Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Sensible World of Soccer


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Stelle die Spieler im Taktik-Editor auf die Positionen, die die meisten Punkte geben und ändere dann nach ca. einer Minute Spielzeit in deine Lieblingsformation ab. Das Team bekommt nun weitere Punkte aus der zuerst gewählten Aufstellung.

01.01.2016 - 00:00
Wenn man beim Torschuß den Button festhält und auf der Tastatur die R-Taste drückt läßt der Torwart vom Computergegner den Ball einfach ins Tor rollen.

01.01.2016 - 00:00
Die wichtigsten Stürmer:

Romario (Barcelona)
Roberto Baggio (Juventus)
Stichkov (Barcelona)
Shearer (Blackburn Rovers)
Yeboah (Eintre Frankfurt)
Ian Wright (Arsenal)
Tony Cotte (West Ham)
Juninho (Saou Paulo)

01.01.2016 - 00:00
Während du ein Match spielst, solltest du nach der Pfeiltaste für die Auswechslungen in der ersten Hälfte suchen. Wenn der Halbzeitpfiff ertönt und dann die Statistik des Spieles eingeblendet wird, so hälst du diese Taste gedrückt und drückst gleichzeitig die "FEUER"-Taste am Joystick. Jetzt erscheint die Ersatzbank des Gegners und du stöpselst nun deine Maus ab, bzw. in den Mausport deinen Joystick ein. So kannst du nun bei deinem Gegner die Taktiken ändern oder Spieler austauschen. Am Besten hat sich bewährt, wenn du den Torwart zB. durch einen Stürmer ersetzt, er wird keinen Ball halten können!

01.01.2016 - 00:00
Wenn du Anstoß hast, ziehst du deinen Joystick nach "hinten", bzw. unten und drückst die Feuertaste. Du solltest den Ball mit voller Wucht treffen und dabei die "R"-Taste drücken. Nun bleiben ALLE Gegnerischen Spieler wie versteinert stehen und der Ball rollt ungehindert ins Tor! Dieser Cheat basiert eigendlich auf einen Bug im Programm, daher kann es sein, daß er nicht immer funktioniert oder er aus deiner Version schon wieder entfernt wurde. Einfach mal ausprobieren! ;-)

01.01.2016 - 00:00
Wenn du eine Auswechslung gemacht hast und dann einen Spieler hinausschickst, siehst du einen Mann im Feld stehen, der weiter nichts macht als zuzusehen, wie der Ball an ihm vorbei rollt. Das heißt, daß der ausgewechselte Spieler im nächsten Spiel weiterspielt, anstatt auf der Bank zu sitzen. Wechsle also so früh wie möglich aus, falls einige deiner Spieler hinausgeschickt werden.

01.01.2016 - 00:00

Drücke im Spiel die "M"-Taste und du bekommst eine Menge Extra Geld. Drückst du hingegen die "W"-Taste, gewinnst du ein Spiel automatisch! (Die gilt allerdings nur, solange der Gegner noch kein Tor geschossen hat!)

01.01.2016 - 00:00
John Byrne von Oxford United, in der zweiten Division, ist ein ausgezeichneter Spieler. Wer ihn als Angreifer in der 4 - 3 - 3 Formation spielen läßt, wird nach einiger Zeit einen Top-Spieler erhalten!