Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Samba Partie Professional


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info

Die Cheateinträge Nr. 1 & 2 stammen und wurden getestet von
Stefan Instinske

01.01.2016 - 00:00

Wenn du deine Nachwuchsspieler mal richtig aufwerten willst,so gehe einfach in das Verzeichnis in dem du das Spiel installiert hast oder auf Diskette B, dann in das Verzeichnis DATS. Jetzt öffnest du die Datei "Nachwuchs-x" mit einem Texteditor (das x steht für 1 oder 2.Wenn du der erste Spieler bist,öffne die Datei Nachwuchs-1,für den zweiten Spieler Nachwuchs-2). Nun siehst du die Namen deiner Nachwuchsspieler,die Zahl darunter gibt das Alter des Spielers an.Dann kommt ein Buchstabe für die Position des Spielers (T=Torwart,D=Abwehr,M=Mitteldeld,O=Sturm).Darunter folgen nun 3 bzw. 5 weitere Zahlen (bei Torwärter 3,sonst 5).Diese geben die Stärken der Spieler an :beim Torwart Reaktion,Technik und Persönlichkeit bei den anderen Spielern Tempo,Technik,Schuss,Agression und Spielwitz (von oben nach unten). Diese Daten kannst du nun beliebig verändern. Denke daran: Stärke 1 = Weltklasse, Stärke 9 = Amateurhaft

Das gleich geht übrigens auch mit deiner gesamten Mannschaft. Geh wieder in das Verzeichnis DATS (s.o).Jetzt gehst du,je nach dem auf welchem Speicherplatz du dein Spiel abgespeicherst hast (1-3), weiter in das Verzeichnis sg1 - sg3.Dort lädt du nun die Datei "playerteam1" oder "playerteam2" (s.o.) in den Text Editor.Dort siehst du nun deine Mannschaft. Die Zahl unter den Namen gibt diesmal die Nummer des Spielers an. Die folgenden Zahlen (nach der Positionsangabe des Spielers) geben wiederum die Stärken der Spieler an.Beim Torhüter bleibt alles wie gehabt (die nächsten drei Zahlen geben die Stärken an),bei den anderen Spielern ist an vierter Stelle ein neuer Wert gerückt: die Kondition.Dadurch verschiebt sich die Angabe der Aggression an die fünfte Stelle, der Spielwitz an die sechste Stelle unter dem Buchstaben der Positionsangabe. Jetzt kannst du dir wieder deine Wuschspieler basteln. Alle anderen Zahlen sind für diesen Cheat nicht wichtig.

01.01.2016 - 00:00

Jetzt noch der Cheat mit dem du soviel Geld haben kannst wie du willst: Gehe wieder in das Verzeichnis deines Spielstandes (sg1-sg3 s.o.) und öffne die Datei "saved" mit deinem Texteditor und suche nach einer Zahl die deinem Kontostand entspricht. Jetzt kannst du dir soviel Geld machen, wie du brauchst.