Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Rotator


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads   Info
01.01.2016 - 00:00

Im Titelscreen, erst nach dem die Musik begonnen hat, kann man folgendes eingeben:

"i Use an Electric Shaver" : Kollisionsabfrage EIN/AUS
"Witch Ducking"            : Stopt Wasser
"Superman"                 : Super Hohe Bounce Sprünge
"Lazy Bastard"             : Levelanwahl
                             (Vorher im Options-Menue bei - SELECT -
                              von - AUTO - auf - MANUAL - stellen)
"More Beans Vicar"         :  ?

Der Screen sollte zur Bestätigung jeweils kurz Aufblitzen!
Zunächst einmal die Info, daß die Cheats auch mit der Demoversion "funktionieren" - dh. der Bildschirm blitzt auch hier auf, wenn man einen der Cheats eingibt. Allerdings konnte ich weder im Demo, noch in der Vollversion, keine der angepriesenen Funktionen entdecken. Zb. die Levelauswahl - diese erfolgt, sobald man die entsprechende Funktion auf "AUTO" im Menü umstellt - ob mit oder ohne Cheat, es sind nur jeweils die letzten 3 Level anwählbar (von denen ab gerechnet, die man schon geschafft hat). Die Kollisionsabfrage oder Wasser konnte nicht überprüft werden, da ich bislang weder auf "Flüssiges" noch auf Gegner oder anderes "gefährliche" getroffen bin - und höhere Sprünge habe ich auch keine bemerkt. Selbstredend, daß die letzte Funktion nicht ermittlelt werden konnte, da sich rein gar nichts im Spiel verändert... hm...