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The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

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Putty
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System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info

Diese Komplettlösung stammt und wurde erstellt von
Jochen Kaunert

01.01.2016 - 00:00
Welt 1:

Vogelnester sind hier unerschöpfliche Energiespender - schmelzt einfach seitlich
davon und tankt kräftig ab. Die Wespe ist leider unzerstörbar. Wenn sie über
Euch ist, schnell flach werden und Ihr Geschoß abwarten. Den Jet ( be ) pack (
ten ) Fechter hingegen könnt Ihr mit ein paar Schlägen unschädlich machen. Nun
speziell zu den einzelnen Leveln:

1.1: In den Löchern mit Puttys Konterfei verbergen sich nützliche Kleinigkeiten

1.3: Auf der Plattform ganz unten rechts versteckt sich dort, wo das grün-rote
Rohr an die Wand stößt, eine Uhr

Welt 2:

Ab dieser Welt gibt's ein Gebiß abzusahnen, welches, sofern Putty es trägt, die
sonst unabsorbierbaren Gegner " genießbar " werden läßt. Seht Ihr also irgendwo
ein herrenloses Gebiß herumliegen, schnappt es Euch sofort! Der große grüne
Nasenbohrerkobold und das Boxwürstchen dürften mit dieser Freßleiste kein
Problem mehr darstellen. Dazzle Daze, die Hexe, und der kleine grüne
Fensterspucker hingegen sind auch mit scharfen Zähnchen nicht zu knacken.

2.1: Die Palme am Startpunkt enthält Unverwundbarkeit. Die Palme ganz oben
rechts birgt ein paar Extrapunkte.

2.2: Platzt man beim Kanonenaffen, so spuckt dieser dafür 5000 Punkte aus. In
den beiden Ecken der Pyramide gibt's jede Menge Nahrung zu ergattern. Seid Ihr
auf der Spitze der Pyramide angelangt, unbedingt zuerst das Gebiß holen. Achtet
auf das 16 Tonnen Gewicht in der oberen Pyramide: Vorsichtig nähern, dann
drüberhüpfen. Die beiden Palmen enthalten Items.

2.3: Ein Bonus wartet in der untersten Palme.

Welt 3:

Nun sind die Bots immer oben abzuholen! Durch Aufsaugen von Hexen und Würmern
könnt Ihr Euch in solche verwandeln. Die Hexengestalt hilft dabei, die roten
Fettsäcke loszuwerden; um die Birnen zu erledigen, solltet Ihr Euch links bei
einer Säule in " Wurmschale " werfen.Vernichtet systematisch diese üblen
Zeitgenossen, bevor Ihr den Rest angeht. Energie spenden hier übrigens nur die
Hasen, Würmer und Schweine ( allerdings nur mit Gebiß ).

3.1: Im Saturn bei dem Hasen steckt ein Onkel-Ted-Bonus. Im Bild über der
elektrischen Sperre wartet Unverwundbarkeit auf Euch. Ganz links oben geht's per
Teleport wieder hinunter.

3.2: Das Werbeplakat gibt einen Mülleimer frei, der es ermöglicht, gleich vier
Bots auf einmal aufzunehmen. Berührt man den blauen Planeten, wird man nach
unten teleportiert.

3.3: Das japanische Gemälde beamt Euch nach oben. Die erste Plattform, die Ihr
links erreichen könnt, birgt eine Uhr.

3.4: Ziemlich schwerer Level! Nachdem Ihr alle Birnen und Fettis ausgerottet
habt, greift Euch das Gebiß, schlürft das Schwein auf und bewegt Euch
anschließend durch Dehnen nach rechts. Hüpft im richtigen Moment von rechts
durch die Öffnung. Ihr landet auf einer Plattform mit zwei elektrischen Sperren.
Von hier aus könnt Ihr einen Ausschnitt der Erde sehen, in der sich ein Item
versteckt. Knapp darüber schlummert in einem Spiralnebel ein Balken mit Pfeil -
ein geheimer Levelausgang! Die Plattform darüber könnt Ihr auch durch die
elektrischen Felder in der Mitte verlassen. Schnappt Euch weiter oben einen Bot,
eiert auf dem gleichen Weg nach unten und liefert Euren Passagier ab. Frischt
Eure Energie durch Absorbieren einiger Würmer auf und wiederholt die ganze
Prozedur noch drei weitere Male.

Welt 4:

Die aufgeblasenen Weltraumtypen sowie die Vamps stellen mit Gebiß kein Problem
dar. Wenn Euch die Raketenwerfer auf den Gummi gehen, verwandelt Euch doch
einfach auch in so'n Ding und ballert zurück. In allen Topfpflanzen warten
brauchbare Bonis auf Euch.

4.1: Gebt dem Yogi eins auf die Mütze und krallt Euch im freigewordenen Gang das
Onkel-Ted-Item. Im schwarzen Eingang über der Pflanze findet sich eine Uhr. Der
rechte Gang oben links versteckt einen Zweitausgang; die Bots werden vom linken
Gang ausgespuckt.

4.2: Ein Onkel-Ted-Item liegt im Eingang mit den blauen Vorhängen, ein weiteres
im Eingang oben in der Mitte. Das große schwarze Tor stellt einen geheimen
Ausgang dar. Berührt Ihr das obere runde Bild, gibt's ein Extra-Item.

4.3: Unten rechts beim Schriftzeichen steht ein Teleporter, der Euch nach oben
bringt. Die Pflanze in schwindelnder Höhe enthält einen Abfalleimer.

Welt 5:

Ballermann und Soldat sind wieder mal nur mit den Beißerchen zu entsorgen. Die
Orange könnt Ihr nur als Orange vernichten.

5.1: Im Kamin neben dem Ballermännchen warten einige Punkte auf Euch. Im
YOU-Plakat beim Soldaten ist eine Uhr versteckt. Ganz oben, in einem der
Kugelhaufen, ist ein Mülleimer zu finden.

5.2: Etwas Nahrung liegt für Euch im Iglu bereit. Springt man oben, zwischen den
Schneebällen in der Wandniesche, nach rechte hoch, erreicht man einen weiteren
Ausgang.

5.3: Das Plakat beim ersten Ballerfritzen birgt eine Uhr. Dehnt man sich auf der
ersten Plattform links bis zu den drei Wagen und berührt anschließend die Kugel
des rechten Wagens, tritt ein schier unerschöpfliches Nahrungslager zutage.

Welt 6:

Durch Aufsaugen eines schwarzen Lochs könnt Ihr seine Gestalt annehmen. Schwarze
Löcher sind übrigens sehr ungesund für Betreiber fliegender Untertassen! Achtet
besonders auf die allgegenwärtigen Kreis ( ch ) sägen.

6.1: Die hantelartigen Teile ja nicht berühren. Auf einer der Bot-Plattformen
entsteht ein Teleporter-Item, wenn Ihr kräftig auf Ihr herumhüpft.

6.2: Der sicherste Weg führt rechts über die Bilder nach ganz oben. Platzt Euch
dabei am besten den Weg frei. Auf der höchsten Stufe angekommen, trippelt man
ganz nach links und schmilzt links vom Frankenstein. Nachdem Ihr Euch den Bot
geschnappt habt, geht's geradewegs nach unten.

6.3: Der Pfeil neben dem Aufzug, bei dem die Bots entstehen, setzt nach
Berührung immer wieder Unverwundbarkeit frei. Man muß nur genügend Geduld
aufbringen. Liefert die Bots oben in Dazzle Sqaze's Hauptquartier ab, der Rest
ist Bot's Sache...