Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Peter´s Quest
« back to character P


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads   Info
01.01.2016 - 00:00
Difficulty : EASY
Mit diesem Tip kann man beliebig viele,in diesem Spiel sehr begehrte, Münzen sammeln. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, denn bei einer bestimmten Anzahl an Münzen verwandeln sich diese " nur " in ein Extraleben.

Als erstes sollte man sich bis Level 3 hervorgekämpft haben. Da hüpft man auf die 10. Plattform von links. Hier ist ein Extraleben verborgen, welches man durch einfaches ducken zum Vorschein bringt ( genau wie bei den Münzen ) Außerdem sind in dem Raum noch 4 Münzen welche man wie das Extraleben einsammelt. Vorsicht! Zwei Plattformen verschwinden nach der Duck-Aktion. Nachdem wir den Level abgegrast haben begehen wir eine Art "Selbstmord" (z.B. gegen Igel springen oder in eine Schlucht stürzen - jedoch nicht über die ESCape-Taste !!!) Jetzt beginnen wir das Level nochmals und sammeln wieder Münzen und Leben ein, die komischerweise nicht verschwunden sind. Da man das Leben gesammelt hat und nachher eines verliert,gleicht sich die Anzahl der Leben wieder aus, die Münzen sind aber nach wiederholten Anfang des Raumes ( Level ) enthalten. Man kann also beliebig viele Münzen sammeln ohne das man ein Leben ver- liert.( Kann aber ganz schön nerven, zum 58.mal den Level zu beginnen)

Daher mein Tip: Spielt solange bis Ihr 45 ( oder mehr ) Münzen habt, und beendet den Level indem Ihr alle Herzen findet.
Kauft Euch dann:
Porc. Immunity 20 Coins
Rocket Pack 25 Coins

Die beiden wirksamsten Waffen. Durchspielen sollte jetzt nicht mehr allzu große Probleme bereiten.