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The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

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Payback
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Tipps

Diese Tips stammen und wurden getestet von
Ricco Clemens
amigalien@web.de
http://www.amigalien.de

01.01.2016 - 00:00
-nehmt große Autos (z.B. einen Bus,...) für Unfallfahrten
-nehmt kleine Autos für Verfolgungsjagden
-lasst euch bei den Missionen ohne Zeitbeschränkung wenn möglich Zeit
-um viel Geld zu bekommen (bis 100000) macht ihr folgendes:

-klaut ein Auto
-stellt es mitten auf eine vielbefahrene Straße
-nehmt die Bombe, legt diese neben das Auto
-klaut euch ein anderes Auto
-stellt dieses Fluchtauto etwas abseits hin
-wartet bis bei euren 1. Auto ein Stau entsteht und drückt dann "Feuer"
-nebenbei kann man noch einige Raketen reinhauen
-dann abhauen!!!

-es gibt einen Polizisten Killerbonus:

-macht euch erstmal 6 Polizistenköpfe (z.B. durch Leute überfahren)
-fahrt mit euren Auto, vielen Granaten und einigen Bomben auf ein Dach
-wartet bis die Polizisten an die Hauswand schießen und lasst Granaten fallen
-bei einigen Polizisten und Autos lohnt sich dann die Bombe

Die Komplettlösung wurde erstellt von
Georg Breitsprecher
(Originaltext aus der AMIGA FUTURE #31/32)
und überarbeitet/korregiert von
David Jahn

01.01.2016 - 00:00
Lösung Payback

Starthilfe für angehende Schwerverbrecher

Auf dieser Seite findet ihr natürlich keine Lösung im üblichen Sinn - Payback ist halt ein Actionspiel.
Statt dessen gibt es einen Überblick über sämtliche Missionen der ersten drei Level, denn kaum etwas
ist nerviger als einen Auftrag anzunehmen und dann festzustellen, daß dieser auf Zeit geht und kein
brauchbares Auto zu finden ist...

Freedom City

Ready Or Not

Die ersten beiden Missionen des ersten Levels sind noch sehr einfach und dienen nur dazu, mit der
Steuerung etwas vertraut zu werden. Beim ersten Auftrag muß man nur einige Ziele mit der Schrotflinte
und Granaten treffen. Der zweite Auftrag besteht darin, eine bestimmte Strecke durch die Stadt mit
einer Limousine unter Zeitdruck zu fahren. Dabei sollte man nur darauf achten, das Auto nicht zu sehr
zu beschädigen. Das Zeitlimit ist einigermaßen großzügig, so daß man unnötigen Rempeleien aus dem
Weg gehen sollte - sonst hat man die Limousine schnell zu Schrott gefahren und kommt nur noch sehr
langsam vorwärts.

Richtig los geht es erst mit der dritten Mission, bei der man zwei Taxis klauen und in eine Garage
fahren muß. Auch dieser Auftrag ist extrem einfach, man fährt einfach solange durch die Straßen, bis
man ein Taxi findet, zwingt den Fahrer zum Anhalten, indem man davor fährt, befördert ihn mit der
Return-Taste an die frische Luft, steigt in seinen Wagen und fährt in die Garage. Hat man auch das
zweite Taxi dorthin gebracht, wartet schon der nächste Auftrag:

Eine Lieferung in einem Mundaneo ist von dem Parkplatz im Westen der Stadt in eine Garage zu bringen
- mal wieder mit der Zeit im Nacken. Dazu fährt man einfach von dem Parkplatz herunter und folgt der
Straße nach Norden, die Garage befindet sich in dem vorletzten Haus auf der linken Seite.

Als Nächstes geht es darum, einige Rivalen zu erledigen. Dazu sollte man einen Wagen und am besten
die Minigun besitzen. Beim Treffen angekommen, fährt man mitten in die Menge und versucht, so viele
Gegner wie möglich zu erwischen - den Rest erledigt man dann am besten mit der Minigun, bevor sie zu
weit weg sind.

In der sechsten Mission soll man wieder eine Lieferung abholen und unter Zeitdruck in eine Garage
bringen. Allerdings gibt es zwei Schwierigkeiten: Zum einen befindet sich die Ware in einem Bus. Da
das Fahren damit natürlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, entführt man am besten vorher einen Bus
und fährt damit etwas durch die Stadt. Zum anderen kommt hinzu, daß das Zeitlimit nur zu knacken
ist, wenn man über die unvollständige Brücke im Süden der Stadt fährt beziehungsweise springt - und
das geht natürlich nur, wenn man sehr schnell ist. Auch das kann und sollte man vorher üben!

Als Nächstes muß man einem Verdächtigen folgen, bis er ein bestimmtes Haus erreicht. Dazu darf man
auf keinen Fall von ihm bemerkt werden. Da Personen in Payback einen Blickwinkel von 180° haben,
sollte man immer genau hinter ihm bleiben und aufpassen, wenn er die Richtung wechselt - zum
Beispiel, um über die Straße zu gehen.

Auftrag Acht ist wieder sehr einfach: Es geht nur darum, einen Lieferwagen voller Sprengstoff vor
dem Haus eines Rivalen zu parken - und dann so schnell wie möglich zu verschwinden, denn sobald der
Wagen vor dem Haus steht, bleiben nur noch 10 Sekunden!

In der nächsten Mission muß man einen Fluchtfahrer bei einem Banküberfall spielen. Auch das ist
nicht allzu schwer, man sollte nur darauf achten, ein einigermaßen robustes Fahrzeug wie einen
Mundaneo zu verwenden.

Der zehnte und letzte Auftrag lautet, die Limousine des Bosses durch die Stadt zu eskortieren, da
ein Anschlag zu erwarten ist. Dieser erfolgt bei dem Parkplatz, an dem man vorbeifährt. Die beiden
mit Shotguns bewaffneten Gegner, die aus einer Gasse gegenüber kommen, überfährt man am besten
einfach, bevor sie Schaden anrichten können. Dazu verwendet man am besten einen Pickup oder
ähnliches, da der Wagen einige Schüsse und Rempeleien aushalten muß.

Noch zu erwähnen wären auf jeden Fall noch die zwei zusätzlichen Aufträge, die man beide über
Telefone im Norden der Stadt bekommt. Beim Telefon im Nordwesten geht es darum, einen Pug zu
entwenden, der von zwei Wächtern bewacht wird; diese überfährt man am besten. Der andere Job, den
man über das Telefon an der Straße auf dem östlichen Flußufer bekommt, lautet, einen Panzer (!) zu
klauen und damit so viel Verwüstung wie möglich anzustellen. Eine gute Möglichkeit übrigens, den
Level sehr schnell zu beenden...

Gangster Tripping

Gleich zu Beginn des zweiten Levels soll man ein Mitglied der eigenen Gang befreien, kommt
allerdings zu spät und kann so nur noch den gegnerischen Mann erledigen - am besten überfahren.

Dafür wird die zweite Mission etwas schwerer: Hier geht es darum, innerhalb vor drei Minuten vier
Polizisten zu erledigen. Dazu sollte man schon vorher ein brauchbares Waffenarsenal und vor allem
ein Fahrzeug, das ein paar Treffer vertragen kann, zur Verfügung haben.

Als nächstes bekommt man den Auftrag, den Supermarkt auszurauben. Dazu fährt man einfach durch die
Glasfassade im Süden in den Laden und durch die ganz links oben wieder hinaus. Gut geeignet ist eine
Limousine, da man wieder über die Brücke springen muß, um die Zeit einzuhalten und dieser Wagen
ausreichend schnell und robust ist.

In Mission Vier geht es wieder darum, eine Lieferung - diesmal in einem Eiswagen - so schnell wie
möglich in Sicherheit zu bringen. Die Zeit scheint zwar etwas knapp zu sein, ist aber problemlos
einzuhalten, wenn man durch den Park nach Osten und dann nach Süden fährt - so kommt man genau neben
der Garage heraus.

Auch beim folgenden Job ist Schnelligkeit alles: Die drei Autos auf dem Parkplatz im Nordosten sind
im Fluß zu versenken, bevor die Zeit abläuft. Am besten besorgt man sich ein schnelles Auto, bevor
man annimmt, da man so schneller auf dem Parkplatz ist.

Mission Sechs ist wieder sehr leicht: Man holt einfach den Aktenkoffer hinter der Kirche ab und legt
ihn an der markierten Stelle ab. Jetzt wartet man nur noch südwestlich davon auf den Abholer und
folgt diesem bis zu einem der Häuser.

Hat man das erledigt, muß man wieder einen Konkurrenten erledigen. Also besorgt man sich eine
Schußwaffe und zwingt ihn zum Anhalten, indem man direkt vor ihn fährt und aussteigt. Spätestens
nach einem Schuß auf sein Auto steigt er aus und kann erledigt werden.

Auch der letzte Auftrag in dieser Stadt besteht daraus, einige Rivalen umzubringen. Da diese durch
einige Bewaffnete im Hintergrund geschützt werden, nimmt man sich hier am besten ein robustes
Fahrzeug wie einen Van, Pickup oder Eiswagen und überfährt sie einfach.

Los Francos City

Going For Gold

Die erste Mission ist ein Pug-Rennen gegen sieben andere Fahrer. Um gut darauf vorbereitet zu sein,
besorgt man sich am besten einen Pug oder Pug GTI und fährt damit auf die Rennstrecke. Da das Rennen
erst beginnt, wenn man in den bereitstehenden Wagen steigt, kann man jetzt alleine einige Runden
drehen, bis man die Strecke kennt und problemlos auf vereisten Straßen fahren kann. Außerdem ist es
möglich, Autos auf die Rennstrecke zu fahren und so den Start anderer Fahrer etwas zu behindern -
oder während der Ampelphase auszusteigen und die anderen Fahrzeuge zu beschießen.

Für die nächste Mission sollte man ein ausreichend schnelles Auto zur Verfügung haben, da man
schnell in das Stadtzentrum fahren muß - sonst bekommt man nicht mit, mit wem sich der gegnerische
Mann trifft. Nachdem man seine zwei Kontaktpersonen erledigt hat, tötet man auch ihn selber, bevor
er in einem Haus verschwinden kann.

Die dritte Aufgabe ist es, einen LKW mit einer geheimen Ladung zu entführen. Sobald man in dem Wagen
sitzt, wird man von jeder Menge Polizisten gejagt, die sowohl Straßensperren errichten als auch das
Feuer eröffnen. Da man in den engen Straßen schlecht mit dem LKW durchkommt und so schnell
geschnappt wird, ist es eine gute Taktik, auf der Hauptstraße solange vor der Polizei zu flüchten,
bis die Verfolgung eingestellt wird. Dann kann man den Auftrag in Ruhe zu Ende bringen.

Der auszukundschaftende Treffpunkt der vierten Mission entpuppt sich natürlich als Falle. Deshalb
sollte man zuerst einige Waffen besitzen, bevor man ihn aufsucht - ideal sind Minigun und Bazooka.
Ist man jetzt sehr vorsichtig und geht nicht zu nahe heran, kann man die Gegner erledigen, bevor man
gesehen wird. Einer steht in der Mitte und wird am besten mit der Minigun erschossen. Nun kann man
vom rechten Eingang des Hofes aus die beiden anderen, die oben und unten an der linken Seite
postiert sind, mit der Bazooka erledigen.

Für den ersten Auftrag der zweiten Gruppe von Telefonen sollte man schon im voraus einen Wagen
haben, der einigermaßen schnell ist und den einen oder anderen Treffer aushält. Sobald man den
Auftrag hat, fährt man zu der Schießerei und überfährt die beiden Angreifer, die sich auf der linken
Seite befinden.

In der nun folgenden Mission gilt es, einen Police Van zu entführen. Dabei hat man zwar wieder die
Polizei auf den Fersen, aber es sollte kein Problem sein, zu entkommen. Wenn man in den engen
Straßen mit dem Van ungern verfolgt wird, kann man hier die selbe Taktik wie in der dritten Mission
anwenden.

Bei der siebten Mission sollte man etwas aufpassen, da man nicht die markierte Person, sondern den
Verfolger erledigen muß. Dieser greift sofort an, wenn man sich zeigt, daher sollte man ihn entweder
überfahren oder etwas vorsichtiger sein.

In der achten und letzten Mission dieses Levels gilt es, einen Entführten zu retten. Bevor man die
Entführer im Hotel aufsucht, sollte man Granaten oder eine Bazooka besitzen. Nachdem man die Tür
gesprengt hat, wird man von den Entführern sofort angegriffen, also sollte man in Deckung gehen und
sie mit Flammenwerfer oder Minigun angreifen. Dabei sollte man lediglich aufpassen, nicht die Geisel
anstatt der Entführer zu erschießen.

Remote Control

Los geht es mit einem extrem einfachen Auftrag. Nachdem Ihr die Bombe abgeholt habt plaziert Ihr sie
vor dem angegebenen Gebaude und entfernt euch. Zum Zünden drückt ihr jetzt noch einmal den
Feuerknopf.
Dabei sollte man beachten, daß das Bild kurze Zeit die Explosion zeigt und man somit nicht sieht
was man gerade macht. Man sollte also aufpassen dass man in der Zwischenzeit nicht von irgendwelchen
Polizisten erwischt wird!

Jetzt wird es etwas schwieriger. Unter Zeitdruck sollt ihr einen Bus finden und zerstören. Viel
erklären kann man dazu wirklich nicht. Besorgt euch einfach ein Auto und vor allem jede Menge
brauchbare Waffen (z.B. Minigun, Flammenwerfer, Bazooka) bevor ihr den Auftrag annehmt. Und schießt
nicht von vorne, sondern von der Seite auf den Bus. Die Minigun oder der Flammenwerfer können euch
auch im dritten Auftrag gute Dienste erweisen, wo Ihr einen Mann aus seinem Haus entführen sollt. Am
einfachsten ist es, wenn ihr einfach alle Wächter erschießt, anstatt euch an ihnen vorbeizu-
schleichen Außer den beiden Männern vor dem Haus ist auch einer drinnen beim Eingang und einer auf
der ersten Etage. Dort fondet ihr auch euer Opfer, das ihr natürlich auf keinen Fall versehentlich
erschießen dürft!

Habt ihr in der dritten Mission Erfolg gehabt, geht es nun darum die Lösegeldzahlung abzuwickeln.
Also bringt ihr den Gefangenen zu dem vereinbarten Treffpunkt und hebt den Koffer mit dem Geld auf.
Zusätzliches Geld könnt und solltet ihr euch verdienen, indem ihr die Gegner danach erschießt. Am
besten wenn sie bereits im Auto sitzen.

Auch Auftrag 5 ist extrem einfach. Holt die Frau des Bosses und ihren Liebhaber mit dem Taxi ab und
kutschiert sie ins Hotel. Dabei kann man wohl kaum etwas falsch machen.

Als nächstes sollt ihr ein Auto im Nordwesten der Stadt finden. Dabei gibt es wie ublich ein
Zeitlimit, also solltet ihr schon vorher einen Wagen haben. Habt ihr das Auto gefunden müsst ihr es
in eine Garage bringen, wobei die ganze Pollzei der Stadt hintereuch her ist. Eine gute Taktik ist
es, nicht direkt die Garage anzusteuern sondern, sondern in irgendwelchen Gassen abzuwarten, bis
man nicht mehr hinter euch her ist.

Euer siebter Auftrag besteht darin, einen nicht mehr besonders freundlich gesinnten Freund des
Bosses aus dem Weg zu schaffen. Dieser ist zu Fuß unterwegs und eröffnet sofort das Feuer. Die beste
Möglichkeit ist daher, ihn einfach zu überfahren...

Danach sollt ihr einige Rivalen erledigen, die sich in einer Gasse treffen. Dieser Auftrag ist nicht
ganz so leicht, da sich der Treffpunkt in einer engen Gasse beindet und ihr sie so nicht einfach mit
einem passenden Wagen überfahren könnt. Stattdessen solltet ihr euch vorher mit diversen Waffen
eindecken und euch dann vorsichtig anschleichen. Wenn ihr nicht entdeckt werdet, könnt ihr ver-
suchen, eine Granate in die Gruppe zu werfen und die Überlebenden mit Flammenwerfer oder Minigun zu
beschießen.

In der neunten und letzten Mission dieses Levels gibt es mal wieder ein neues Spielzeug für
euch. Der RC Truck ist mit ferngesteuerten Wagen ausgestattet, auf die Sprengsätze montiert
wurden. Da ihr nach dem Anschlag mit Sicherheit von einigen Polizisten Ärger bekommt, stellt ihr den
Truck am besten auf das Dach eines Gebäudes, zum Beispiel auf der Insel im Zentrum der Stadt. Von
dort könnt ihr einen Wagen nach dem anderen losschicken, ohne daß euch etwas passieren kann. Ihr
solltet nur darauf achten, nicht mit der Feuertaste einen Wagen loszuschicken und dann sofort zu
sprengen...

Caught by the Fuzz

Der erste Level in Corona City unterscheidet sich komplett von den anderen. Hier geht es nicht
darum, irgendwelche Aufträge zu erledigen und Geld zu verdienen, sondern man muß aus dem Gefängnis
entfliehen. Da die Beschreibung des besten Fluchtwegs ziemlich langwierig wäre, haben wir
stattdessen die Lösung des Levels als Replay gespeichert und auf die CD gepackt (bzw. kann hier
heruntergeladen werden).
Schaut euch das Replay am besten erstmal an, damit ihr seht, wie ihr wohin kommt. Als erstes solltet
ihr den Schlüssel mitnehmen und damit das Tor öffnen, wobei ihr unbedingt darauf achten solltet,
nicht entdeckt zu werden. Frei seid ihr nun natürlich noch lange nicht, da ihr die Gefängnis-Insel
auch irgendwie verlassen müsst. Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten dazu: Entweder ihr nehmt den
Helikopter oder ein Boot. Wobei das zweite die schnellere, aber dafür auch schwierigere Lösung sein
dürfte. Auf jeden Fall solltet ihr euch erstmal den Flammenwerfer holen, der auf dem Gelände liegt.
Um mit dem Hubschrauber zu entkommen, geht Ihr am besten wie folgt vor: Folgt dem Weg unbemerkt nach
Süden und holt den Schlüssel aus dem Wachhaus. Jetzt könnt ihr euch im Waffenlager mit jeder Menge
Munition eindecken. Ist das geschafft, müsst ihr euch bemerkbar machen, am besten indem ihr einen
Wächter aus dem Hinterhalt erschießt. Dadurch habt ihr zwar auch alle anderen Wächter auf dem Hals,
aber kurze Zeit später trifft der Helikopter mit Verstärkung ein. Also schießt ihr euch den Weg
frei zum Helipad und fliegt mit dem Hubschrauber zur Stadt hinüber. Dort müsst Ihr "nur" noch vor
dem angegebenen Haus im nordöstlichen Teil der Stadt landen und hineinkommmen, ohne erschossen oder
verhaftet zu werden...

Alternativ könnt ihr wie gesagt auch mit dem Boot ans Ufer gelangen. Habt Ihr erstmal den
Flammenwerfer, geht ihr zu dem kleinen Wachhaus und betretet es. Das ist direkt gegenüber des
Hauptgebäudes, wo man vor der Bewachung gewarnt wird. Drinnnen befindet sich nur ein Wächter, den
ihr mit dem Flammenwerfer röstet. Ab jetzt sind wieder alle hlnter euch her, also solltet ihr
schleunigst auf das Boot springen und ablegen. Am Ufer kommt der schwierige Tell. Jede Menge
schießwütige Polizisten machen euch das Leben schwer. Mit etwas Glück und Geschick sollte es aber
möglich sein, ein Fahrzeug zu bekommen, bevor ihr von der Polizei erschossen oder überfahren werdet.
Nun müsst ihr euch durch die halbe Stadt in das Haus im Nordosten retten, was natürlich mit einem
Auto bedeutend schwerer ist als mit dem Helikopter.

Born Slippy

Nach der Flucht aus dem Gefängnis dürft ihr Corona City natürlich noch wie üblich unsicher machen.
Euer erster Auftrag ist extrem einfach, nur solltet ihr euch am Anfang ziemlich beeilen, um ein
bestimmtes Telefon zu erreichen. Dazu folgt ihr den Straßen in nördlicher und östlicher Richtung,
bis ihr an einem kleinen, eingezäunten Gelände vorbeikommt. Das Telefon befindet sich in der Gasse
nördlich davon. Ab hier müsst ihr nur noch den Anweisungen folgen.

Als nächstes kommt eine weit schwierigere Mission. Ihr sollt ein Raketenauto stehlen, wobei es ein
Zeitlimit gibt und ihr massiven Ärger mit der Polizei bekommt. Beschleunigt erst auf das Maximum und
bremst auf der zweiten Hälfte der Versuchsstrecke wieder. Danach kommt eine breite Straße nach
Norden, auf der ihr wieder das letzte aus dem Wagen holen könnt. Doch Vorsicht, Polizeisperren!
Auch hier müsst ihr früh wieder bremsen, da das Auto einen extrem langen Bremsweg hat. Ab der
Stelle, wo sich die Straße verengt, könnt ihr nur noch langsam weiterfahren und die Garage
ansteuern. Dabei solltet ihr darauf achten, dass ihr nicht beim Verlassen des Gebäudes erschossen
werdet. Besorgt euch also am besten sofort einen neuen Wagen!

Auch beim nächsten Auftrag müsst ihr schnell sein. Es gibt mal wieder ein Rennen, diesmal mit
einigen Vapour GTs. Diese haben im Prinzip die selben Eigenschaften wie das Raketenauto. Sie sind
extrem schnell und extrem schnell kaputt. Also passt auf das ihr den engen Teil der Strecke nicht zu
schnell fahrt und drängelt möglichst wenig. Natürlich kann man auch hier zu unfairen Mitteln
greifen, zum Beispiel indem man vor dem Start die Strecke mit einem Auto blockiert oder während der
Startphase kurz aussteigt und den Gegnern mit dem Flammenwerfer einheizt.

Bevor ihr Auftrag 4 annehmt, solltet ihr einen Pickup oder Van besitzen. Ihr müsst einen anderen
Wagen aufhalten und ein leichteres Auto würde direkt weggeschoben. Folgt also dem Pfeil solange, bis
ihr den weißen Van seht und stellt euch davor. Während die Gegner versuchen, euren Wagen von der
Straße zu drängen, steigt ihr aus und schnappt euch ihren Van. Da die Bankräuber natürlich Waffen
besitzen und vor deren Gebrauch auch nicht zurückschrecken, und euch nebenbei noch die Polizei auf
den Fersen ist, solltet ihr jetzt Gas geben und eure Beute in Sicherheit bringen.

Bei eurem nächsten Job kann ein Lastwagen oder ein Bus wirklich nützlich sein. Das beschattete Haus
befindet sich ganz im Nordosten der Stadt, gegenüber der Garage, in die ihr bel der Flucht aus dem
Gefängnis entkommen seid. Fahrt also mit dem Lastwagen dorthin, ohne dass ihr an dem Polizeiwagen
vorbeikommt. Jetzt beschleunigt ihr in östlicher Richtung und drückt den Polizei-Van einfach an
die Hauswand. Das ist die einfachste Möglichkeit, ihn zu zerstören, da die Polizisten sofort
losfahren, wenn sie euch sehen oder ihr das Feuer eröffnet.

Nun kommt eine Mission bei der ihr nochmal den Boss persönlich beschützen sollt. Zur Unterstützung
bekommt ihr Nasty Nick mitgegeben. Sobald dieser in eurem Auto sitzt, sucht ihr die Limousine des
Bosses und versucht davor her zu fahren. So seht ihr die Angreifer schneller und könnt diese
überfahren oder das Feuer eröffnen.

Nun kommt nochmal was für die Pyromanen unter euch! Ihr sollt einen Lastwagen voller Sprengstoff zur
Konkurrenz fahren und dort hochgehen lassen. Alles andere als leicht, da ihr mal wieder kaum Zelt
habt. Eventuell solltet ihr euch vorher schon mal einen LKW besorgen um damit etwas vertrauter zu
sein.

Der letzte Auftrag ist mal wieder schön einfach: Fahrt auf das angegebene Dach, sammelt jede Menge
Granaten auf und schmeißt diese auf alles was sich unten bewegt. Nach ein paar Treffern sollte es
von Polizisten nur so wimmeln und ihr könnt jede Menge Punkte und Copkiller-Boni abräumen. Was soll
ich dazu sonst noch sagen - die meisten von euch sollten sowas sowieso schon oft genug gemacht
haben. Zumindest in Payback, in der Realität hoffentlich nicht!!!