Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


On the Road


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Wenn man bei einer Firma direkt anruft, kann es natürlich in der ersten Zeit vorkommen, daß man mangels Erfahrung in der Branche noch nicht als zuverlässig gilt. Daher sollte man als erstes alle lukrativen Angebote der Agentur annehmen und sorgfältig ausführen. Hat man einen guten Ruf, kann man sich direkt an die Firmen wenden, wobei Elektronikkonzerne (z.B. Elect KG) besonders interessant sind. ruft man dort an, erhält man einen Exklusive-Auftrag, z.B. Fernseher für 50.000 ECU zu transportieren. Diesen Auftrag kann man nun ausführen und die Bezahlung kassieren. Man kann die Fracht aber auch an einen südlichen Ort, etwa Mailand, transportieren und dort solange stehen lassen, bis die Fracht geklaut wird. Jetzt bekommt man von der Versicherung den Wert der Fracht, bei Fernsehern runde 30.000.000 ECU, überwiesen. Allerdings kommt nach kurzer Zeit der Zahlungsbescheid der Eigentümer ins Haus geflattert. Diesen kann man nun bezahlen und dabei trotzdem noch einige Millionen gut machen. Man kanns es allerdings auch auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen und braucht den Richter nur zu bestechen, um den gesamten Betrag behalten zu können. Die Nummer kann man solange wiederholen, bis der Ruf endgültig ruiniert ist, danach kann man sich aber wieder emporarbeiten.

Wenn man einen Auftrag haben will, sollte man schon die richtige Nummer wählen, und die ist 7890.