Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Navy Seals
« back to character N


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
31.10.2019 - 15:52
Wer sich in der High-Score-Liste, oder im Titel-Screen mit "PSBOYS" einträgt, hat unendlich viel Credits. Mit der "ESC"-Taste wechselt man den Level und mit der Taste "H" aktiviert man den Pausenmodus. Den gleichen Effekt erreicht man durch Eingabe von "WOZZI", in der High-Score-Liste.
Unendlich viele Credits hatte ich schon vom Spiel als Standard vorgegeben, ohne daß ich irgendwelche Cheats im Titelbild, im Spiel oder den Highscores eingeben mußte (alle Cheats zeigten keinerlei Reaktion und bis auf den Pausenmodus funktionierten auch keine weiteren Tasten) Da dieses Spiel auch nicht von weiteren Publishern vertrieben wurde, ist es äußerst fraglich, ob von diesem Spiel verschiedene Versionen existieren, die evtl. mit diesen Cheats funktionieren. Laßt es mich wissen, wenn ihr mehr wißt - ansonsten wird dieser Cheat in einem späteren "Säuberungsdurchgang" entfernt.

Update: angeblich soll der Cheat funktionieren, wenn man ihn anstelle in der Highscore, im Titelbild eingibt - werde ich im nächsten Durchlauf noch gegenchecken.