Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Liberation - Captive 2


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Bevor man den ersten Gefangenen in Level 1 befreit muß man absaven. Dann befreit man ihn und begibt sich zur zweiten Mission. Wenn man jetzt den Spielstand wieder einlädt, den Gefangen befreit und den Level beendet kommt man automatisch in Level 3. Das kann man beliebig wiederholen.

01.01.2016 - 00:00
Willst du ein Item kaufen, wofür du allerdings nicht das Geld hast, zeige ersteinmal Interesse an dem Kauf. Nun begibst du dich auf die Suche nach einer Kreditkarte, auf der sich weniger als der benötigte Betrag befindet. Diese Kreditkarte gibst du dem Verkäufer und du wirst dein Item bekommen! Sollte er beim ersten Versuch nicht gleich anspringen, versuche es immer wieder - irgendwann schlägt der Verkäufer zu. Dieser Trick ist übrigens bei "Underground Dealern" am wirkungsvollsten, sollte aber auch vereinzelt in Geschäften funktionieren...

01.01.2016 - 00:00
Wenn du Interesse an viel Geld hast, dann klicke auf einen Powerpoint an der Wand, um dich wieder aufzuladen. Während du angestöpselt bist, drehst du dich schnell von der Wand weg und wählst eine Credit Card aus einem beliebigen Back Pack aus. Mit der Maus schaust du jetzt nach unten auf den Boden und während du weiterhin nach unten hälst, benutzt du die Credit Card, aber ohne nach oben zu schauen. (dafür hälst du die linke Maustaste auf den Pfeil nach unten, hälst die rechte Maustaste, während du die linke losläßt und wiederholt klickst) Nach ca. 10 Klicks kannst du alles wieder loslassen und schaue nach oben, bis der Strom nicht mehr fließt. Nun nimmst du die Credit Card vor dir auf und du wirst bemerken, daß sie immer noch herumliegt. So kannst du die Karte immer wieder aufheben und dein Geldbetrag wird weiter ansteigen, bis er den Betrag der ursprünglichen Karte erreicht hat.