Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Lemmings 2 - The Tribes
« back to character L


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Im ersten Level rettet man nur einen einzigsten Lemming. Mit diesem letzten Stammesbruder erledigt man sodann all die anderen übrigen Levels und wählt danach erneut den ersten Level an. Rettet man nun alle 60 Lemmings, so gibts als Belohnung das heißersehnte Goldstück. Leider funktioniert dieser Trick nicht bei allen Stämmen.

01.01.2016 - 00:00

Betätige LOAD und dann CANCEL um die Musik auszuschalten, dann an allen vier Ecken des Bildschirms klicken, bis du die Worte "Lets go" hörst, du kannst nun auf jedem beliebigen Level mit 60 Lemmingen starten.

ODER

Im Menübildschirm mußt du den Mausbutton in allen vier Ecken des Screens einmal klicken. (auch wenn der Mauszeiger nicht mehr zu sehen ist) Zuerst links oben und dann im Uhrzeigersinn weiter. Da die Musik spielt, ertönt bei dieser Variante kein akkustisches "Lemmingsignal".

ODER!

Starte das Spiel ganz normal und breche es sofort in der Levelübersicht wieder mit der "ESC"-Taste ab. Dadurch verstummt die Musik und man kommt zurück zum Titelscreen - hier wie gehabt, jede Bildschirmecke einmal mit der Maus anklicken - ein Signal ertönt bei richtiger Eingabe.