Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Levelcodes


Logo


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00

1.Spiel:

Level 0 - ----
Level 6 - MKJR
Level 8 - S5PZ
Level 10 - EWBN
Level 11 - SBP3, 23YF, MPJW, VKS6
Level 12 - PZM1
Level 13 - P1M2, ZYWF
Level 14 - SEP6

2.Spiel:

Level 0 - ---
Level 6 - CTBL
Level 8 - Z1YE
Level 12 - TMSC
Level 14 - TOSE

01.01.2016 - 00:00
Nicht überprüfbare Codes:

Spiel 1: MWJ4, JOG2, VYSN, TINE, JUGB, PLMM, NJJP, IHEX, RJOG, JTGA, V5ST, QSMS, ZQV5, TUPO, KYEG

Spiel 2: W3VM, TUSK, T3SS, U8SW, OXMY, LQJX, D2BS, X4VM

Spiel 3: (2 Spieler) RFPC, 1AYL
Die unter Eintrag 2 (nicht überprüfbaren) aufgeführten Codes führen zwar in irgendein höheres Level - jegliche Falscheingabe würde den ersten Level aufrufen - aber es ist leider nicht zu ermitteln, in welchen Level genau man landet, da das Spiel extrem verbuggt zu sein scheint und nach dem Laden des Levels abstürzt.

Alle mir verfügbaren Versionen legten dieses Verhalten an den Tag, sodaß man davon ausgehen kann, daß das Spiel in diesem Zustand in die Läden gelangt sein muss! Ob dies "nur" ein Fehler im Paßwortsystem ist und man das Spiel - wenn man es denn in einem Rutsch durchspielen würde - problemlos funktioniert, werde ich noch ermitteln...

Sollte Jemand dazu mehr sagen können oder gar eine funktionierende Version haben - kontaktiert mich bitte! ;-)