Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Jungle Strike
« back to character J


System: AGA Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
26.01.2024 - 15:29

Mission 1

Deine erste Aufgabe ist, die drei Gebäude vor Angriffen zu schützen. Fliege zu dem nördlich gelegenen und hebe das Terroristennest aus. Fliege nun zu den anderen beiden im Südwesten, bevor diese vernichtet werden. Zerstöre die Armeefahrzeuge und gewinne dadurch wertvolle Munition. Versuche immer gut mit Kraftstoff und Munition ausgerüstet zu sein. Anderenfalls könnte deine Mission im entscheidenden Moment scheitern. Wenn du die Terroristen angreifst, versuche sie immer zu umkreisen, damit sie dich nicht treffen können. Sind es zuviele Ziele setze dein Maschinengewehr ein. Finde die feindlichen Hauptquartiere und vernichte sie. Du mußt drei von ihnen gleichzeitig beschießen. Kein Problem, sie sind nicht schwer bewaffnet. Nun mußt du die Autobomben der Terroristen finden. Die Güterzüge sind schwer bewaffnet und eröffnen sofort das Feuer. Deine Hydras sollten die schmutzige Arbeit für dich verrichten. Den Agenten Akbar findest du in dem Haus südlich auf der Karte. Es ist von Polizei umstellt. Wenn du ankommst, feuere dein Maschinengewehr ab. Nimm den Agenten Akbar an Bord wenn er aus dem Gebäude herausrennt. Nun geht's in die untere rechte Ecke. Dort findest du die Autokolonne des Präsidenten. Schalte die Männer mit AK47ern aus nächster Nähe aus. Plaziere dich nun vor der Limousine und bewege dich mit ihr. Wirf ein Auge auf die Terroristenlaster und Stellungen entlang der Route. Vernichte sie sobald du ihrer ansichtig wirst. Zuletzt mußt du den feindlichen Sniper fangen, der versucht den Präsidenten zu kidnappen.

Mission 2

Die Hubschrauberpiloten findest du östlich deines Startpunktes. Nimm sie an Bord und bringe sie zu ihrem Helikopter. Dort müssen sie den Code für den elektrischen Zaun eingeben und ihn dadurch ausschalten. Der Helikopter der Piloten befindet sich auf einer kleinen, östlich gelegenen Insel. Wenn du sie abgesetzt hast, mußt du erneut nach Westen und das Luftkissenfahrzeug finden. Töte alle Feinde auf der Insel und lande anschließend. Hier mußt du in das Luftkissenboot springen und unter der Brücke hindurch fahren. Bevor du die nächste Mission startest, nimm dir Zeit dein neues Fahrzeug zu erkunden und dich mit ihm vertraut zu machen. Deine Waffen an Bord sind Minen, die du auf dich verfolgende Boote werfen kannst. Richte dich nun nördlich und töte alle Feinde, die du um die Kisten mit Plutonium herum verstreut stehen siehst. Du darfst jedoch auf keinen Fall das Plutontum treffen. Wirf am Ufer deinen Anker und vernichte alles was sich hier an der Küste befindet. Vergiß nicht die Reserven an Bord zu nehmen, die die Lastwagen und Boote hier vergessen haben. Richte dein Augenmerk insbesondere auf die Extraleben. Wenn du alle Boote und Lager im Norden der Karte vernichtet und das Plutonium gesichert hast, rette nun den F15-Piloten. Erschieße die feindlichen Truppen, nimm den Piloten an Bord und zerstöre die F15, damit sie nicht in falsche Hände gerät. Vermine das U-Boot und setze es außer Gefecht. Eröffne anschließend das Feuer mit deinen Hydras und schließe die Kampagne ab.

Mission 3

Bevor du die dritte Mission startest, mußt du dir ein Auto suchen. Wenn du es gefunden hast, hole dir die Speedwinde heraus, denn es gilt eine Menge Leute einzusammeln. Jetzt kannst du dich aufmachen, die Trainingscamps auszuheben. Zerbrösele die Gefechtstürme mit Hilfe der Hydras und die Zelte mit den Maschinengewehren. Unter den Zelten liegen wertvolle Powerups. Hole nun den Mann ab, der auf der Lichtung wartet. Die Landezone siehst du oben rechts auf der Karte. Lasse dich nicht abschießen, mit Passagieren an Bord darfst du unter keinen Umständen einen Crash bauen. Nimm dir nun die mobilen Radarstationen vor. Dies hat große Auswirkung auf die Panzer in dieser Gegend. Beschieße die Radaranlagen mit dem Maschinengewehr und hebe die Raketen für die Panzer auf. Bewege dich in die Mitte der Karte auf die Hütten zu und zerstöre diese. In einigen befinden sich Gefangenen, die du retten solltest. Wichtiger ist jedoch den Kommunikationsexperten zu finden. Wenn du ihn gefunden hast, bringe ihn zu der Telegraphenstelle, rechts auf der Karte. Vernichte diese auf keinen Fall, sonst ist deine Mission elendig gescheitert. Bevor du das Panzerdepot angreifst, mußt du alle Passagiere aussteigen lassen und Waffen und Munition aufstocken, bzw. den Kraftstoff auffüllen. Vernichte zuerst die fahrenden, dann die stehenden Panzer. Zum Schluß sind die beiden Radarstationen fällig. "Versöhne" dich zuerst mit dem HQ, dann greife an. Halte die Augen auf, lasse dich nicht von den Panzern, bzw. den Kanonenstellungen vernichten. Nimm die Kommandeure gefangen und schaue auf die Karte. Die nukleare Betriebsanlage taucht an dieser Stelle auf. Sie wird schwer bewacht. Zerstöre die Abwehr und greife alle Gebäude an, bis du die Nuklearbox gefunden hast.

Mission 4

Die Mission 4 mußt du in der Nacht absolvieren. Du siehst fast nichts, stolpere also nicht aus Versehen über die Panzer und Helikopter. Deine Kanonen und Raketen erhellen zwar die Situation ein wenig, trotzdem solltest du sie nicht verschwenden. Es ist eine gute Idee, die siebte Mission zuerst zu beenden. Der Kommandant, den du gefangennimmst liefert dir wertvolle Infos, an welchen Stellen du Munition und Benzin findest. Du findest den Mann links in dem Gebäude unter der Armeefabrik. Gehe nun in die Mitte des Bildschirms zurück. Dort findest du das nächste Ziel, die Aussichtstürme. Sie sind kreisförmlig angelegt. Folge ihnen einfach im Uhrzeigersinn und vernichte die Türme und die Besatzung. Jetzt mußt du den Green Beret finden, der zu dem nördlich des Startpunktes gelegenen Dorf gebracht werden muß. Zerstöre den ACAR mit deinen Höllenfeuerraketen und zersplittere das Kommando. Im Gefängniscamp mußt du die Wissenschaftler und die POW's retten. Erschieße den Wächter und feuere den Käfig in Richtung der Grube. Die Gefangenen können nun aus der Grube klettern. Nimm sie schnell an Bord, du wirst von feindlichen Truppen angegriffen, die aus den Hütten und hinter den Büschen hervorrennen. Sprenge nun die Hubschrauber und deren Landeplätze in die Luft. Dies ist eine zentrale Aufgabe, um die Kampagne erfolgreich abschließen zu können. Gehe nun ganz nach links auf der Karte und vernichte die Waffenanlage. Nimm dir jedoch zunächst die aktiven Feindstellungen vor und konzentriere dich erst danach auf die Gebäude.

Mission 5

Behalte im Gedächtnis, daß du nur sechs Geiseln gleichzeitig transportieren kannst. Insgesamt werden hier 21 gefangengehalten, du mußt aber nur 18 retten. Fliege vom Startpunkt aus nach rechts, dort befindet sich das Gebäude. Bearbeite das Haus mit dem Maschinengewehr und nimm die herauslaufenden Männer an Bord. Bringe jeweils sechs von ihnen zum Landeplatz unten links auf der Karte. Deine nächste Aufgabe besteht darin, die Drogenfabriken zu vernichten, die du nördlich der Geiseln gelegen findest. Radiere die Gebäude mit deinem Maschinengewehr aus und vernichte die Medikamente oder lade sie an Bord. Bleibe wachsam, hier befinden sich viele schwere Geschütze. Umkreise sie beim Angriff (so kann dich der Gegner nicht erwischen) und sprenge die Anlagen in die Luft. Jetzt mußt du die Fälscheranlagen zerstören. Benutze deine Chain Guns, um die Gebäude zu zerbröseln und achte auf die Feinde, die hinter dir auftauchen. Fliege nun nach Süden, bis du zu den Starkstromleitungen kommst, die ebenfalls zerstört werden müssen. Verwende die Hydras und die Chain Gun. Weiter nördlich findest du ein Gebäude mit Munitionskisten. Attackiere die langen Gebäude neben den Pharma-Anlagen, denn dort kommen die bewaffneten Autos herausgefahren. Verfolge sie und steige dazu in die neuen Fahrzeuge, die du bei der südlichen Polizeistation stationiert findest. Wenn du die gepanzerten Wagen beschossen hast, kannst du die Sprengkapseln einsammeln. Fahre langsam darüber. Hole dir wieder deinen Hubschrauber und vernichte das Warenhaus, um das C4 zu erhalten. Suche den Kriegskonferenzraum und lande außerhalb. Dein Copilot läuft hinein und plaziert die Sprengkörper, während du die Abwehrstellungen angreifst.

Mission 6

Bevor du eine Mission startest, mußt du deine Landezone sichern, indem du auf das Iglu westlich deines Startpunktes zielst. Suche das westlich gelegene Kriegsgefangenenlager. Dort mußt du Wild Bill retten, der in der Hütte neben den zwei Türmen gefangen ist. Außerdem mußt du noch fünf Geiseln befreien. Schaue auf die Karte und suche die Radarstellungen, die du zerstören mußt. Du triffst sie mit Leichtigkeit, mit den Panzern hast du nicht so leichtes Spiel. Die Tanker sind hochklassig und können die meisten Dinge vernichten. Wenn du angreifst, umrunde sie, damit sie nicht auf dich zielen können. Das Raketendepot befindet sich südlich im Zentrum. Vernichte die Gebäude, damit die Raketen zum Vorschein kommen und zerstöre dann auch diese. Den Sowjetgeneral findest du in einer Hütte im Nordwesten der Karte. Wenn du auf die Hütte feuerst, rennt der General heraus. Sei auf der Hut, auch die feindlichen Soldaten lassen nicht lange auf sich warten. Der General erzählt dir, wo sich die Raketenstellungen befinden. Schaue einfach auf der Karte nach. Die Stellungen selbst bereiten keine Schwierigkeiten, hüte dich nur vor etwaigen Verteidigungsanlagen. Bewege dich nach Westen und vernichte die Hochspannungsanlagen. Jetzt kannst du auch die Schneefestung finden, die in der Schneewehe versteckt ist. Vernichte alle Helikopter, bevor du die Festung einnimmst. Mache außerdem alle Raketen unschädlich. Keine Sorge, du schafft alles auf einmal.

Mission 7

Fliege südlich des Startpunktes. Du passierst einen Stealth Fighter, der unter einem Tarnnetz versteckt ist. Vernichte das Gebäude und die Kanonenstellungen. Schieße auf das Netz und lande den Hubschrauber, damit du in den Stealth springen kannst. Nimm dir ein bißchen Zeit, um die neue Maschine kennenzulernen, denn sie ist schwierig zu kontrollieren. Vernichte alle patriotischen Raketenabschußvorrichtungen. Folge dem Flußlauf und sprenge alle Brücken in die Luft. Hierfür sind die Hydras am besten geeignet. Nimm dir dabei eine nach der anderen vor und hüte dich davor, den Heckenschützen, die am Ufer lauem, in die Hände zu fallen. Mache dich auf den Weg zu den Drogenfeldem. Gehe sicher, da§ alle Gewächshäuser und alle Felder westlich brennen werden. Eine Chain Gun ist hierfür geradezu prädestiniert, damit dürften dir nämlich die Panzer und Kanonenstellungen auch kein Problem bereiten. Fliege nach Süden zum Benzindepot, daß du dem Boden gleichmachen mußt. Schieße mit den Hydras und dem Chain Gun auf die hohen Türme und mache dich schnell aus dem Staub. Die Panzer und Kanonen sind wesentlich stärker als früher. Die Zwillingskanonen können dich doppelt beschäftigen. Umkreise sie, damit sie dich nicht erwischen. Suche die Steingebäude und die darin versteckten Nuklearraketen, die überall auf der Karte verstreut sind. Bist du fündig geworden, feuere ein paar Salven aus deiner Kanone auf sie ab und bringe die Geheimbasis ans Licht. Du kannst wählen, ob du die Basis zerstören willst oder alle Raketen und Wissenschaftler an Bord nehmen möchtest und die Basis dann erst vernichtest.

Mission 8

Als nächstes solltest du dir die Kontrolltürme vornehmen. Fliege südlich und entferne zuerst die angreifenden Panzer und dann die Gebäude. Die Panzer zu vernichten ist jedoch kein leichtes Unterfangen, da du viele Treffer brauchst. Bewege dich fortwährend, damit sie keine Chance haben, dich abzuschießen. Die Tomahawk Raketensilos findest du in der Steinwüste südlich. Schieße einfach auf die Steine, damit die Raketen zum Vorschein kommen. Setze den Beschuß fort, um sie endgültig außer Gefecht zu setzen. Gehe außerdem den Kanonen aus dem Weg. Auch die Minipyramiden sind relativ leicht in den Staub zu treten. Hole dir dann die Gegenstände, angefangen von Kraftstoff bis zu einer Hochgeschwindigkeitsseilwinde. Kraftstoff ist wichtig in diesem Stage, suche ihn also. Bevor du dir den Drogenbaron vornehmen kannst solltest du seinen Energiegenerator zerstören. Diesen findest du auf der Karte. Vernichte zunächst auch seine Verteidigungsanlagen und nimm dir dann die Energiezufuhr für seine Villa vor. Du findest die Drogenvilla in nordwestlicher Richtung von der Power Station aus gesehen. Die Villa wird schwer bewacht. Beeile dich, fliege direkt hinein, feuere die Hydras ab, vernichte das Gebäude und schwirre schnell wieder ab. Der Drogenlord flieht in seinem Helikopter. Fliege am Fluß entlang in die obere rechte Ecke und stelle dich dem Kampf. Folge dem Hubschrauber, feuere mit den Hydras und mache ihm die Hölle heiß. Nimm den Drogenbaron anschließend an Bord. Fliege zu den Landebahnen und sprenge alles in die Luft, auch die Stealth Fighter. Fliege zum Bunker und hole dir zuerst die Waffen, bevor du auch diesen zerbröselst. Der Madman flieht in seinem Chopper. Hole ihn vom Himmel, um die Kampagne abzuschließen.

Mission 9

Wenn du dich von dem Helikopter des Präsidenten entfernst, wird dieser stoppen und auf dich warten. Verstecke den Hubschrauber irgendwo neben dem Start und fliege nach Osten. Zerstöre die Kanonenstellungen und die feindlichen Terroristen. Jede Mission muß in einer bestimmten Reihenfolge absolviert werden. Wenn du also die Airforce zu ihrem Bestimmungsort gebracht hast, schaue auf die Karte und suche die feindlichen Stellungen. Entzünde ein Feuerwerk. Sei vorsichtig, die feindlichen Waffen sind nun wesentlich kraftvoller. Nachdem du alle Waffen an dich gebracht hast, suche die Fahrzeuge des Generals auf der Karte und fliege los. In Bewegung bleiben heißt das Zauberwort, denn zwei Raketentreffer werden dich unwillkürlich vernichten. Kreise herum und feuere ohne Unterbrechung. Nimm den General an Bord, der dir wichtige Informationen liefert. Schieße auf alles, was sich bewegt, denn du brauchst dringend Powerups. Dieser Level wird nämlich megahart. Du findest den Drogenbaron auf der Karte. Hoffentlich hast du genug Munition, denn den Tourbus zu erwischen, kann sich als schwierig erweisen. Diesmal mußt du den Drogenboss nicht an Bord nehmen, denn er wird in der Explosion umkommen. Jetzt ist der Madman am Zug. Suche auf der Karte die Position des Öltankers und bereite dich auf den vernichtenden Schlag vor. Du benötigst einen satten Waffenvorrat, denn der Tanker ist nicht leicht zu knacken. Last but not least mußt du die Nuklearraketen vernichten. Sie sind auf LKWs stationiert, die in der Stadt herumfahren. Wenn du einen siehst, eröffne sofort das Feuer, bis er explodiert. Verfahre mit den restlichen ebenso und du bist der Master of the Game.