Die Lösung beschränkt sich auf die absolut unverzichtbaren Aktionen - wer gerne mehr erleben möchte, darf natürlich zusätzlich ein wenig herumexperimentieren...
Szene 1 29 Okt., frühmorgens, Bedonn:
- Zeitung ordern (Tel: 329)
- Inge holen
- mit Sabine verbunden
- Gerd besuchen
Szene 2 29. Okt., morgens, Lindenweiler:
- mit Gerd verbünden
- in Museum gehen
- abwarten, bis die Besucher verschwunden sind
- Ring nehmen
- Ring benützen
Szene 3 29. Okt., gegen Mittag, Cafe:
- Auftrag an Gerd (Zigaretten holen)
- mit Eva verbünden
- Brieföffner nehmen (Bedonn)
Szene 4 30. Okt., mittags, Bedonn:
- Sabine anrufen
- nach dem Überfall: Crazy Reds Geldbeutel nehmen
- Blechdose nehmen (Kirneralp-Klamm)
Szene 5 30. Okt., mittags, Hexenturm:
- Sabine anrufen
- in den Supermarkt gehen
- Aspirin + Mohn nehmen
- mit Hansi reden
Szene 6 31. Okt., abends, Bistro:
- mit Hansi verbünden
- ins Böhrer Moor gehen
Szene 7 31. Okt., nachts, Böhrer Moor:
- "Meddins Blitz" zaubern
- Monster betrachten
- Glasstein nehmen
- Glasstein benützen
Szene 8 1. Nov., mittags, Marktplatz:
- zu Tenningen fahren
- Silber + Reiniger nehmen
- Sabine Münzen nehmen
Szene 9 1. Nov., mittags, Lindauer Tor:
- mit Inge reden
- mit Bobby zur Burg Recking fahren
Szene 10 1. Nov., machmittags, Burg Recking:
- Mistel nehmen
- zum Kloster Horberg fahren
- Blumen nehmen (2 mal)
- Eva Blumen geben
- Jürgen Misteln geben
- Glasphiolen von Oma Bille nehmen
Szene 11 2. Nov., abends, bei Inge:
- mit Inge reden
- Etui nehmen und Sabine anrufen
- Feedback prüfen
- Fernseher einschalten
Szene 12 3. Nov., frühmorgens, Bedonn:
- mit Ariane verbünden
- Besteck nehmen
- "Lleons Reif" zaubern
Szene 13 3. Nov., spätnachmittags, Bedonn:
- zu Bobby gehen
- Koralle nehmen
- zu Hellmann gehen
- 6 Korallen nehmen
Szene 14 3. Nov., abends, Bedonn:
- Silberreinigen benützen
- Koralle benützen
- zu Scheidel gehen
Szene 15 3. Nov., Mitternacht, bei Inge:
- in Disco gehen
- mit Sue + Ellen reden
- Inge wegschicken
- zur Hauptpost gehen
Szene 16 4. Nov., gegen Mittag, bei Bobby:
- mit Sabine reden
Szene 17 4. Nov., frühabends, Lindensee:
- "Kreuz von Lochlin" zaubern
- ins Hotel Adler gehen
- Messer von Hansi nehmen
Szene 18 4. Nov., spätabends, Stausee:
- Auftrag an Inge (Frösche fangen)
- Messer benützen
Szene 19 5. Nov., mittags, Bedonn:
- Mistel von Karola Bogner nehmen
- Tannwurz (Oma Bille) nehmen
- Weihwasser nehmen
- Tannwurz, Misteln, Aspirin, Mohn, Blumen und Etui benutzen
Szene 20 5. Nov., abends, Bistro:
- mit der ganzen Clique (soweit erreichbar) ins Kino gehen
Szene 21 6. Nov., nachts, Hotel Adler:
- "Merlins Kugel" zaubern
Szene 22 6. Nov., gegen Mitternacht, Lindenweiler:
- Dudelsack nehmen
- zum Lindenweiher gehen
- mit Lazlo Rupp reden
- Dudelsack nehmen
- mit Hansi nach Illerdorf fahren
- mit Hansi nach Lindensee fahren
Szene 23 6. Nov., Nachmittag, Lindensee:
- Laute + Flöte nehmen
- Sistrum (Tenningen) nehmen (erfolglos!)
- mit Hans Bedonn reden
Szene 24 6. Nov., frühabends, Marktplatz:
- Sistrum (H. Bedonn) nehmen
- die vier Instrumente an Sabine geben
- Lötgerät + Batterien nehmen (Hotel Adler)
- mit ganzer Clique nach Kloster Horberg fahren
Szene 25 7. Nov., Mitternacht, Kloster Horberg:
- Gemisch und Froschblut benützen
- Zaubertrank benützen
Szene 26 7. Nov., mittags, Bedonn:
- Bobby hohlen
- Silberkette von Eva nehmen
- Ariane Kette + Besteck geben
- Silberkugeln nehmen
- Kugeln benützen
- von Bobby Colt nehmen
Szene 27 8. Nov., frühmorgens, bei Inge:
- zu Hellmann gehen
- Clique beauftragen, Hellmann zu suchen
- mit Gerd an den Stausee fahren
Szene 28 8. Nov., gegen Mittag, Stausee:
- Polizei anrufen
Szene 29 8. Nov., nachmittags, Stausee:
- zur Kirneralp-Klamm gehen
- Auftrag an Bobby (Taschenlampe besorgen)
- Taschenlampe benützen
- Steinbrocken nehmen
Szene 30 8. Nov., abends, Bedonn:
- zum Kloster Horberg gehen
- Weihwasser nehmen
- mit Clique reden
Szene 31 8. Nov., nachts, Lindenweiler:
- Clique zusammentrommeln
- Dolch benützen
- Weihwasser benützen
Szene 32 9. Nov., frühmorgens, Lindensee:
Nachdem Ihr den Sicherheitscode eingehackt habt, müßt Ihr Pryderi mit einer geballten Ladung Zauber eindecken und den magischen Trank benützen. Mit etwas Glück und Geschick folgt nun die Endsequenz...
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Diese Komplettlösung stammt und wurde erstellt von
Milan Straka
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Amiga is a registered trademark by Amiga Inc. & AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)
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