Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Iron Lord
« back to character I


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info

Diese Komplettlösung stammt und wurde erstellt von
Nico Barbat

05.01.2024 - 14:45

Zuerst geht man nach Chateney-Malabry (erster Ort auf dem Weg) und nimmt dort am Bogenschieß-Wettbewerb teil. Für jeden Schuß ins Schwarze bekommt man 100 Goldstücke. Man sollte deshalb am Anfang ruhig öfters mal ins Schwarze schießen, aber dann aufgeben und wieder in der ersten Runde beginnen. So bekommt man in kurzer Zeit ein hübsches Sümmchen zusammen. Dann gewinnt man das Bogenschießen. Nicht aufgeben - es ist gar nicht so schwer! Als Belohnung erhält man einen Pokal.

Anschließend reitet man nach Koronado, wo man von dem Händler den Auftrag erhält, eine gestohlene Perlenkette zu suchen. Nun begibt man sich nach Torantek, wo man in einer Taverne an einem Armdrück-Wettbewerb teilnehmen kann. Auch diese Probe sollte man ohne große Probleme meistern können. Nun kann man sich mit der dort befindlichen Bedienung unterhalten und erhält ein Medallion. Mit diesem geht man zu dem im Westen versteckten Söldner und gibt es ihm, damit er Vertrauen gewinnt und gegen ein wertvolles Geschenk seine Mithilfe bei der Suche anbietet. Nachdem man ihm die Perlenkette abgekauft hat, verläßt man die Stadt wieder und reitet zur Abtei der Tempelritter. Man sucht zunächst den Mönch auf und nimmt seinen Auftrag an.

Dann reitet man weiter zur Mühle und kauft dem Müller ein Amulett ab, welches im Kampf gegen die unzähligen Geheimboten wertvolle Dienste leistet. Sollte man unterwegs von einem solchen angegriffen werden, geht man am besten folgendermaßen vor: parieren, rechts attackieren, links attackieren, parieren, links unten attackieren, rechts oben attackieren.Dies wiederholt man, bis er besiegt ist. Gelegentliches Abspeichern und Heilen beim Kräuterhändler nach einem Kampf sollte auch in Erwägung gezogen werden.

Nun geht es wieder zurück nach Koronado, wo man dem Händler die Perlenkette geben kann. Er sichert als Dank die Hilfe seiner Männer zu und bietet eine goldene Rüstung zum Verkauf an, die man dem Söldner in Torantek aushändigt. Nachdem man sich auf diese Weise auch seine Mithilfe gesichert hat, sucht man den Kräuterhändler in Chateney-Malabry auf, der im Austausch gegen den Pokal einen Heiltrank für den Mönch mixt und seine Unterstützung im Kampf zusagt. Nachdem man den Trank in die Abtei gebracht hat, spricht man mit dem dort befindlichen Anführer der Tempelritter, erzählt ihm von dem überragenden Sieg beim Armdrücken und bringt ihn dadurch auf die richtige Seite.

Jetzt hat man den Ruf eines erfahrenen Kämpfers erworben und kann den Wirt in Koronado davon überzeugen, seine Schulden beim Müller zu begleichen, was zwei weitere Hundertschaften Soldaten einbringt. Nun reitet man wieder zurück zum Heimatschloß und stellt sich seinem dunklen Oheim zum letzten Gefecht..