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The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

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Indiana Jones and the Fate of Atlantis - The Graphic Adventure


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Fundstelle für den Dialog von Plato:
Ist das gesuchte Buch nicht in der Truhe und nicht im umgekippten Bücherregal, dann entferne man den Kaugummi vom Schreibtisch im ersten Stock. Im Keller benutzt Indy das Zeug um die kohlenrutsche hinaufzuklettern. Oben angekommen untersucht er die Katzen auf dem Tisch. Dabei stellt sich heraus, daß eine Wachsfigur dabei ist. Zurück im Keller schmilzt er diese im Feuer und erhält das vermißte Buch.

Sollte Indy im Spiel auf Nazis oder Wüstenpatrouillen treffen, drückt man während des Kampfes einfach mal auf die "0" im Ziffernblock und unsere Gegner küssen uns die Füße. Besonders praktisch im Atlantis-Labyrinth.

Komplettlösung: Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Zeitung vor Theater nehmen, ins Haus gehen, indem man den Mann K.O. schlägt oder die Kisten so verschiebt, daß man zur Feuerleiter kommt oder ihn davon überzeugt, daß Sophia die Beste ist (für diese Lösung letzteres nehmen). Dem Angestellten vorschlagen, Zeitung zu lesen, an Hebeln ziehen, bis alle Lichter grün sind, auf Knopf drücken, nach den Gesprächen nach Tikal reisen. Die Schlange mit Peitsche zur Schlucht treiben, Baum hochklettern, nach dem Gespräch mit Papagei reden, in der Pyramide lenkt Sophia Sternhart ab und Indy schleicht sich raus. Seine Lampe klauen, in der Pyramide die offene Lampe über die Wandverziehrung kippen, diese nehmen, mit Tierkopf benutzen, an Tierkopf ziehen, nachdem Sternhart geflohen ist, die Perle nehmen, diese in den Aal-Kopf in Island stecken, Aal- Kopf nehmen, Mr. Costa fragen und ihm den Aal-Kopf anbieten, in New York im Büro die Mayonaise aus Kühlschrank nehmen, im Keller Lappen und Kohle nehmen, drei Stockwerke hochfahren, Mayonaise an Totempfal schmieren, diesen unter Falltür ziehen, hochgehen, Schlüssel aus Urne nehmen, runtergehen, kleine Kiste hinter der großen mit Schlüssel öffnen, wenn Platos Buch nicht drinnen ist, Pfeilspitze aus Regal nehmen und mit Lappen umwickeln, in Bibliothek fünf Schrauben vom umgefallenen Regal abschrauben, Buch nehmen, im Büro Sophia sagen, daß sie mitkommen soll. In Algier Omar suchen, Maske schenken lassen, in Monte Carlo, Mr. Trottier suchen, während Sophia sich auf eine Versammlung vorbereitet. Mr. Trottier mit ins Hotel nehmen, weil Sophia ihm die Zukunft sagen will. Sophia redet mit Trottier und Indy bastelt aus Maske, Taschenlampe und Bettlaken ein Kostüm während er die Sicherung rausdreht. Anziehen, damit Trottier erschrecken, den Sonnenstein nehmen, diesen Omar geben, mit Kamelen zum Platz auf der Karte reiten, da die Kamele schlappmachen tauscht Indy die Maske bei Omar gegen etwas, das er dem Obsthändler gibt, jedes dieser Sachen angucken und eintauschen. Die Taube dem Bettler im Tausch gegen ein Ballonticket geben, Sophia guckt sich den Messerwerfer an und Indy gibt ihr einen kleinen Schubs... Man bekommt das Messer und schneidet den Ballon los. Die Nomadendörfer nach dem Weg zum Nazilager fragen, beim X landen, Schlauch und Tonkrug nehmen, damit den Truck-Bezintank anzapfen, das Benzin in den Generator in der Höhle schütten, Schiffsplanke und Bolzen nehmen, mit Schiffsplanke an Höhlenwand kratzen, Bolzen ins Loch stecken, mit Sunstone Sophia aus Geheimtür holen, Zündkerze für Truck aus Generator nehmen, in Kreta den Vermesser nehmen, in den Ruinen die Statuen unter den Steinhaufen nehmen, hier das Peilgerät aufstellen und damit die Hörner anvisieren, beim X mit Schiffsplanke graben, Mondstein nehmen, Sonnenstein und Mondstein benutzen, um nach Atlantis zu kommen, zwei Steinbüsten nehmen, im Raum daneben den dritten mit Peitsche holen, später, auf einem leeren