Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Hellowoon - Das Geheimnis des Zauberstabs
« back to character H


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
14.04.2023 - 15:06
- ruf um Hilfe
- nimm Moos (2x)
- reibe Moos an Handgelenk
- ziehe Hand aus Kette
- steh auf (3x)
- nimm Moos
- öffne die Tür
- N
- O
- nimm Fackel
- S
- schaue auf die Tür
- nimm Schlüssel
- N
- O
- O
- schiebe den Tisch durch den Raum
- schaue auf den Tisch
- nimm Nagel
- W
- schließe die südliche Türe mit Schlüssel auf
- S (ab hier gehts schon nicht mehr weiter, da man sich weigert, durch die geöffnete Türe zu gehen, da diese verschlossen sei)
- schließe die Kette mit dem Nagel auf
- N
- W
- W
- hoch - greife den Rächer mit dem Moos an
- greife den Rächer mit der Fackel an. (Wenn der Rächer mit dem Schwert angreift, sollte man sich mit dem Fuß verteidigen und ihn danach mit der Fackel angreifen, greift er mit dem Dolch an, verteidigt man sich mit der Fackel)
- sobald der Rächer erledigt ist:
- Hoch
- nimm Dolch vom Rächer und gibt Gerfalc
- nimm Schwert von Rächer und gib es Gerfalc
- N
- rüttel an der Tür im Westen
- W
- hoch
- öffne die Tür
- bitte Gerfalc
- N
- nimm Grayswandir
- S
- runter
- O
- öffne die Tür im Norden
- N
- stoße den Tod in den Sarg
- N
- N
- W
- N
- nimm Farn
- O
- nimm Kräuter
- N
- hoch
- nimm Nüsse
- nimm Frucht
- runter
- O
- hoch
- N
- W
- W
- N
- geh durch die Wand
- öffne die Tür
- S
- gib der Hexe die Kräuter
- gib der Hexe den Farn
- S
- O
- O
- N
- N
- W
- Zünde das Gras mit der Fackel an
- runter
- O
- bedecke deine Nase mit der Hand
- dreh die Leiche um
- nimm Armbrust
- schaue auf die Armbrust
- nimm Pfeil von Armbrust
- geh zum Brunnen
- kletter in den Brunnen
- hole tief Luft
- tauch
- tauch
- S
- N
- geh schnell nach O
- schleudere einen Wesp auf Chiobs
- W
- S
- geh zum Schloß
- O
- N
- kratze mit dem Pfeil an der Wand
- N
- N
- bitte Syslethrue
- frage Syslethruhe nach graysandir
- O
- S
- S
- S
- W
- S
- zeige Tür den Zauberstab
- S
- S
- hoch
- ruf Evilye
- besteige Evilyes Rücken
- schließe die Tür auf
- öffne vorsichtig die Tür
- schleuder einen Fisp auf die Fackel
- zerbreche die Fackel
- geh leise nach W
- warte
- geh leise runter
- N
- füge den Zauberstab zusammen
- schleuder einen Misp auf Hellowoon
- besteige den Thron
Leider war es mir nicht möglich, diese Lösung bis zum Ende zu testen, da das Spiel unlogisches Verhalten an den Tag legt. So wird eine Türe zwar mit einem Schlüssel aufgeschlossen, aber der Protagonist weigert sich dennoch hindurchzugehen, da die Türe verschlossen sei. Natürlich habe ich ein wenig mit den Befehlen, Verben und Sätzen experimentiert, aber mir ist es nicht gelungen, diese Stelle zu passieren. Wer hier weiterhelfen kann, möge dies bitte tun, ehe ich diese falsche Lösung eines Tages aus der Datenbank enferne...