Blaue Spielfigur:
Energie = 8552 + 8553
Schlüssel = 8558
Bomben = 8559
Temporäre Übertragbarkeit = 8568
Temporäre Unsichtbarkeit = 8570 + 8571
Temporary Widerwärtigkeit = 856C + 856D
Falls temporär eingefroren, ändere diese Stellen auf 00: 8572 + 8573
Reflektierende Schüsse = 8568
Level = 8576 + 8577
Level überspringen = 857C
Rote Spielfigur:
Energie = 8512 + 8513
Schlüssel = 8558
Bomben = 8519
Temporäre Übertragbarkeit = 8528
Temporäre Unsichtbarkeit = 8530 + 8531
Temporäre Widerwärtigkeit = 852C + 852D
Falls temporär eingefroren, ändere diese Stellen auf 00: 8532 + 8533
Reflektierende Schüsse = 8528
Level = 8536 + 8537
Zeit bei Bonusrunden = 8437 (für alle Farben)
Infos zur Übertragbarkeit und Reflektierende Schüsse:
Die Adressen sind bei gleichen Farben identisch, da diese weitere Funktionen bewirken können. Hier eine Übersicht über alle Funktionen (einfach bei der Adresse eintragen):
08 = Reflektierende Schüsse
10 = Übertragbarkeit
18 = Reflektierende Schüsse & Übertragbarkeit
40 = IT (Du wirst (IT) und ziehst die Monster hinter dich her)
48 = IT & Reflektierende Schüsse
58 = IT, Reflektierende Schüsse & Übertragbarkeit
Hinweis: Alle Adresswerte (außer die des Levels) dürfen nicht höher als E6, bzw. FF sein oder das Spiel stürzt ab.
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