Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Federation of Free Traders
« back to character F


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info

Tips

08.04.2022 - 15:22
Ein Weiterkommen beim Rank hat ausschließlich mit den erfolgreich absolvierten Missionen, sowie den zerstörten Schiffen zu tun. Der einzige Weg, eine Menge Credits zu erhalten, ist das Benutzen des "Trade-Net", welches in den Space-Stations zu finden ist. (handle mit Waffen, Lebensmitteln und Gold)

Übersicht zum Abschließen der Missionen:

MISSION 01: Nimm Nachricht: Gehe dorthin! Benutze "E-Pod".
MISSION 02: Vernichte Aliens, aber keine "Unbekannten": Töte mind. 4.
MISSION 03: Zerstöre Sateliten!
MISSION 04: Eskortiere Convoy. Benutze "E-Pod".
MISSION 05: Untersuche, töte mind. 4, benutze "E-Pod"
MISSION 06: Suche nach Überlebenden
MISSION 07: Eskortiere VIP. Lande auf Planeten, gehe zum Zielort.
MISSION 08: Gehe und berichte.
MISSION 09: Zerstöre Alien.
MISSION 10: Rette Zivilisten, lande auf Planeten.
Wow, zum ersten Mal blicke ich so gar nicht durch ein Spiel durch - leider ist eine Anleitung, wie man das Teil bedient nicht in der HOL (oder anderen Quellen im Netz) zu finden, daher bekomme ich es gar nicht gestartet - ich hänge einfach in dem Bildschirm fest, der nach dem "Press Space to Start"-Aufruf erscheint (am Ende des Introtextes) und kann daher leider gar nichts zu den Tips hier sagen. Wer eine Anleitung zu dem Spiel hat, meldet sich bitte unter: Dave@amigafuture.de