Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


F29 Retaliator
« back to character F


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Um automatisch Landen zu können, wählst du als deinen Namen "THE DIDDY MEN", dann klickst du das Icon und drückst "RETURN". Starte nun das Spiel und spiele normal; wenn du die Mission beendet hast, drückst du einfach "ENTER", um dein Flugzeug automatisch zu landen.

01.01.2016 - 00:00
Trage dich als "CIARAN" auf dem Enrolment Screen ein und lade das Pilotenlogbuch. Dein Name sollte nun "OCEAN OK" lauten. Jetzt kannst du jede Mission mit unendlich vielen Kanonen und Missiles fliegen.

01.01.2016 - 00:00
Will man alle Missionen im 1st Lieutnant Rang fliegen, so tut man folgendes :
Mal angenommen, man hat im "Mission Control Menue" Choice of Missions angewählt, und man ist zum Captain befördert worden. Jetzt wählt man die gewünschte Mission an, kehrt ins Hauptmenü zurück, wählt das Musterungsbüro an, klickt dort 1st Lieutnant an und dann "Load Previuos Pilot". Nun kann man die Mission im 1st-Lieutnant-Rang fliegen, also mit unlimitierter Munition, Bezin usw. Hat man die Mission beendet, wählt man im Musterungsbüro einen beliebig höheren Rang an, sucht die gewünschte Mission aus und klickt dann im Musterungsbüro wieder 1st Lieutnant an. Die kann man beliebig oft wiederholen.

Ihr solltet etwa mit 230 mph auf die Landebahn zufliegen. Dann das Fahrwerk ausfahren und den Sinkflug beginnen. Wenn Ihr die Landebahn erreicht habt, sollte die Flughöhe noch ungefähr 50 Fuß betragen, und der künstliche Horizont waagerecht stehen. Jetzt die Geschwindigkeit drosseln. Das Flugzeug landet auf diese Weise ohne Schaden. Wem das zu langweilig ist, der sollte einfach über den Tower hinwegfliegen und mit dem Fallschirm abspringen.

01.01.2016 - 00:00
Als Pilotennamen tippt man "CIIARAN", "CIARAN" oder "THE DIDY MEN" ein und klickt das "COLONEL-Icon" an; dann noch "RETURN" drücken oder im Hauptmenü als "THE DIDY MEN" eintragen - und einem geht nie mehr die Munition aus.
(Leider funktioniert dieser Cheat nur bei der alten Version, die nach 80-90 Missionen abstürzt.)