Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Dune 2 - The Battle For Arrakis
« back to character D


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Zerstört man die eigenen Ernte-Maschinen bekommt man mehr Spice. In den Wracks findet man viel mehr Spice als vorher drinnen waren. Die Ernte-Maschinen lassen sich sehr schnell und einfach wieder ersetzen.

01.01.2016 - 00:00
Manchmal fliegt ein Carry-all auf deine Basis zu, der dir einen kostenlosen Panzer oder ein Quad beschert. Dies ist im Grunde genommen ein Geschenk deiner Oberkommandierenden an dich. Wenn dies passiert, dann solltest du schnell eine deiner Erntemaschinen zurück beordern. Nachdem diese Maschine das Spice abgeliefert hat (auch wenn keines drin war), nimmt der Carry-all, den Ernter auf. Mach dies fünfmal hintereinander, und der Carry-all, den man dir gesandt hat, wird bei dir bleiben und nicht mehr zurückkehren.

01.01.2016 - 00:00
Wenn du im Weltraum-Hafen "+" drückst, so gehen deine Credits nach unten. Nun kaufst du jede Menge Fahrzeuge, und dein Geld sinkt weit nach unten ab. Drückst du aber "Send", bevor die Credits aus sind, so sind die restlichen Einheiten kostenlos.

01.01.2016 - 00:00
Der Computer baut nur einmal Verteidigungs-Einheiten. Zerstörst du diese, so baut er nur noch Angriffseinheiten. So ist es für dich einfacher, seine Basis beim zweiten Angriff zu vernichten.

01.01.2016 - 00:00
In den späteren Levels wird deine Basis von sogenannten Ornithopers angegriffen. Dies sind so etwas wie Hubschrauber. Du kannst diese Flieger nur mit Geschütztürmen abwehren, doch sind sie meist auch noch viel zu schnell. Dann muß man einfach die Spielgeschwindindigkeit herabsetzen und trifft so viel leichter.

01.01.2016 - 00:00
Solltest du mit den gegnerischen Verteidigungslinien in der Feindbasis Probleme haben, so gibt es einen einfachen Weg, durch den du kaum Einheiten verlierst und die Basis leichter vernichten kannst. Bringe einfach ein gegnerisches Gebäude zwischen deine und die Einheiten des Feindes. So kann er nicht darüber auf dich schießen und zerstört sein eigenes Gebäude.