Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Dragon Wars
« back to character D


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Alle Freunde von Dragon Wars sollten sich einmal in Irkallas Haus im Nordwesten von Magan Underworld umsehen. Betritt man da nämlich den links von der Eingangstür liegenden Graben an der Grenze zum Wasser,bekommt jeder Charakter einen netten Bonus, der auf die Skills verteilt werden kann. Außerdem findet man in Magan Underworld im Südwesten zwischen den Feuern eine eine Kiste mit dem Schwert "Schlitzer", was uns das Leben erheblich erleichtert wird. Aber Vorsicht ! Auch wenn Magan Underworld in der Anfangsstadt Fegefeuer liegt, sollte man nicht zu schwach sein, bevor man sich dort hinwagt.
Cheateinträge ohne Symbol haben mit keiner mir verfügbaren Version des Spieles funktioniert.

01.01.2016 - 00:00
Wer noch einen Druiden braucht, sollte mal im Zauberwald reinschauen. Steigt man aus der Unterwelt dort hinauf, kommt man direkt neben dem Tempel an die Oberfläche. Nun muß man nur noch das Horn bei Enkidus-Statue im Tempel benutzen und einen ausreichend starken (23 Pkt. auf Stärke) Charakter mit dem Gott ringen lassen. Dieser wird dann zum Druiden mit etlichen Sprüchen : Besonders zu empfehlen ist hier "Fireblast", da er eine ganze Gruppe trifft.
Cheateinträge ohne Symbol haben mit keiner mir verfügbaren Version des Spieles funktioniert.

01.01.2016 - 00:00
Noch ein Tip für alle ehemaligen Bard`s Tale-Fans. Übernehmt doch mal einen Destiny Knight mit möglichst vielen Hitpoints (500-600 sind empfehlenswert) auch B.T.II. Damit wird das Monsterjagen bei Dragon Wars zum Vergnügen. Vorsicht ist dabei trotzdem geboten. Der ehemalige Destiny Knight ist nicht mehr unsterblich, allerdings dürften die Hitpoints fürs erste reichen.
Cheateinträge ohne Symbol haben mit keiner mir verfügbaren Version des Spieles funktioniert.

01.01.2016 - 00:00
Beim Heiler muß man "P" drücken und dann die zu heilende Punktzahl eingeben. Dies wird im Handbuch nicht erklärt.
Cheateinträge ohne Symbol haben mit keiner mir verfügbaren Version des Spieles funktioniert.

01.01.2016 - 00:00
Wenn sich das Bestienhorm\n aus dem "Mystic Wood" in Eurem Inventar befindet, so solltet Ihr schleunigst ein Untier herbeirufen und diesem all Euer Gold vermachen. Wenn jetzt das Gold geteilt wird, drückt Ihr einfach "ENTER", und das Konto des Biests weist einige Millionen Goldtaler auf.
Cheateinträge ohne Symbol haben mit keiner mir verfügbaren Version des Spieles funktioniert.

01.01.2016 - 00:00

Drückt man die "Alt" (oder "AMIGA") und "E"-Taste zur gleichen Zeit, gelangt man an's Ende! E 1.0/0.98
Getestet wurde Version Deutsch 1.2 und Englisch 1.2, 1.0 und 0.98 - der Buchstabe am Ende gibt die genaue Version an mit der der Cheat funktionierte - befindet sich kein Buchstabe hinter dem Symbol, funktionierte der Cheat bei allen Versionen!