Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Dragonflight
« back to character D


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info

Tips

11.06.2021 - 16:02

Wo befindet sich...

Steinstab:

Im versteckten Dungeon am Ende des "Schweifes" (ganz im NW) auf der 3.Insel von unten

Elbenbogen + Eltamteil:

In Nimraviel dem Palastwächter Alkohol geben, er geht weg. Man erfährt, daß die Königin Aurelien die Ratsphäre braucht. Diese findet man in dem versteckten Dungeon in der nördlichsten "Krümmung des Halses" im Gebirge. Wenn man die Ratsphäre abgibt, bekommt man obengenanntes.

mag. Wurfbeil:

Dem König in Brindil Bun Diamant geben.

Kristallklinge + 2 mag. Kettenhemden:

Dem König in Bagnol 4 Diamanten geben.

mag. Buch:

Man findet im Eiswüsten-Dungeon im untersten Level einen Zettel. Diesen gibt man Netaldur in Trolian. Man benötigt aber ca. 3500 Charakterpunkte zusammen, um empfangen zu werden. Netaldur schenkt dann ein Buch her, das es in sich hat...

Eltamteile:
1. in Nimraviel (siehe oben)
2. König Halfton in Scatterbone verschenkt eines, wenn man ihm 
   einen bestimmten Trank gibt (den Trank findet man im 
   Sertyk-Dungeon im untersten Level)
3. in Brindil Bun Haus 30: Heiltrank geben
4. Brombul: Freund von Nostul (Haus  1) hat 600 GS Schulden 
   beim Bürgermeister, diese muß man bezahlen

Drachenringe:
1. Im Eiswüsten-Dungeon (Mäntel anziehen!)
2. In Negame bei Haus 2 bekommt man einen Drachenring für ein
   Eltamteil im Tausch (nicht sehr empfehlenswert, da das Eltam
   wichtiger als ein Ring ist!)
3. Im Dungeon Mortyk auf der Insel Dornthannon
Diese Ringe braucht man, um sich vor den Kristallwächtern zu 
schützen. Besiegen kann man diese Wächter nur mit dem 
Steinstab.

Extras:

Diese Personen sollte man auch einmal besuchen:
1. Nimraviel: Haus 37; Ichtrami (läuft in der Stadt rum, hat 
   kein Haus)
2. Negame: Haus 1 und 8
3. Port Pylon: Haus 50
4. Scatterbone: Squrgle (steht neben dem Königspalast)
5. Brindil Bun: Haus 43

Kartenteile:

Dort kann einem weitergeholfen werden:
1. Brombul: Haus 5
2. Negame: Haus 10
3. Scatterbone: Haus 21
4. Brindil Bun: Haus 24 und 38

Fundstellen von versteckten Schätzen:
1. Tümpel im SO von Nimraviel (ca. 5cm Luftlinie)
2. Die südlichste Insel der 3 Wüsteninseln (westl. v. 
   Dorinthannon)
3. Insel in der Mitte der kleinen Eisinseln (südl. v. 
   Dorinthannon)
4. Und schließlich noch diese süße kleine rote "Blumeninsel"
   (jeder, der diese Insel schon einmal gesehen hat, weiß was 
   ich meine!)

Einige weitere Tips:

Magier verlangt reines Gewissen: Um bei ihm vorgelassen zu werden, benötigt man zusammen ca. 3500 Charakterpunkte und Netaldurs Zettel, den man in der Eiswüste im untersten Level findet.

Dungeon an Halses Krümmung:

Bei Pegana liegt ein Gebirge, daß sich bis nach Norden zur Halses Krümmung hinzieht. Man stellt sich genau dorthin, wo das Gebirge seine letzten "Ausläufer" hat und klickt "Suchen" an. Dann findet man den geheimen Dungeon.

Vorbeikommen an Wachen:

Man kommt an allen Wachen, egal wo, vorbei, indem man ihnen eine Flasche Alkohol schenkt. Daraufhin betrinken sich die Wachen und man hat freie Bahn. Den Alkohol findet man in diversen Dungeons.

Und hier noch mal alle Passwörter für die Dungeons:
Wüste                     : Eldolon
Dorinthannon Nord         : Mastyk
Dorinthannon Süd          : Mortyk
Insel zwischen den Klauen : Aboltyk
Eiswüste                  : Kolbralon

Das Einhorn befreit man, indem man einen Gegenstand gegen den Kristall wirft.

Nach einer Spielzeit von etwa drei Stunden füllen sich die Dungeons wieder, so daß man die Drachenringe mehrmals aus demselben Dungeon holen kann.