Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Die Siedler
« back to character D


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00
Ein Trick um an die Waren der anderen Mitstreiter zu kommen: Zuerst muß man einen Weg des Gegners finden, der direkt an der Grenze vorbeiführt. Wenn auf diesem Weg dann noch in nächster Nähe keine Fahne weht, hat man schon so gut wie gewonnen. Man muß nur noch einen eigenen Weg parallel zu den eben gefundenen direkt an die Grenze anlegen. Nun eine Fahne hissen und diese mit dem Spezialklick anklicken um eine Verbindung mit den gegnerischen Weg anzulegen. Nun werden sehr bald die gegnerischen Siedler ihre Waren an dieser Fahne ablegen und die eigenen Siedler koennen sie uebernehmen. Man muß nur aufpassen, das die eigenen Siedler keine wichtigen Ware an dieser Fahne ablegen.
Über diesen Weg werden auch Personen und Waren angefordert. Hat man selbst starken Mangel an irgendwas liefert einem der Gegner das freihaus. ABER: Fehlt dem Gegner etwas, so liefert man selbst ihm diese Dinge. Außerdem werden auch Ritter ausgetauscht. Diese besetzen für einen dann die eigenen Gebäude, aber wenn man andere angreift, kämpfen die Ritter dann gegen einen.

01.01.2016 - 00:00
Ist dein Amiga nicht mit 1Mb Chip und 4Mb Fastram aufgerüstet?
Dann solltest du das Spiel normal einladen, neu booten und wieder einladen. Auf diese Weise kommst du auf immerhin 15% mehr Soundeffekte!