Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Solutions


Chuck Yeager´s Advanced Flight Trainer 2.0
« back to character C


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
26.06.2020 - 15:09
Erfahrungen als Testpilot:

II Weltkrieg :

The Abbeville Boys:

Eine der schwierigsten Missionen des 2.Weltkriegs. Man muß hier mindestens drei Flugzeuge abschießen. Zuerst kommen zwei Messerschmitts auf einen zu. Diese sollte man so schnell wie möglich abschießen - sonst hat man das zweifelhafte Vergnügen, gegen die beiden 109er und gegen zwei weitere Focke Wulf 190 A-8 mit sehr guten Piloten zu kämpfen. Andere feindliche Flieger sind ebenfalls in der Luft. Einstufung : schwierig.

Schweinfurt :

Eine leichte Mission. Man muß B-17-Bomber ohne Eskorte abschießen. Wenn man ihrer sechs angreift, wird man sehr oft von den Heckenschützen getroffen. Deshalb sollte man von der Seite angreifen.

Escort :

Hier fliegt man mit einer P-51 Mustang "Wachhund" für B-17-Bomber. Die Bomber werden von ME 110 und man selbst von FW 190 angegriffen. Die Mission ist mittelschwer.

The Big Week :

Hier fliegt man in einer FW 190 gegen B-17 Bomber. Ziel der Mission ist es, mindestens einen Bomber abzuschießen. Sie werden von P-47 Thunderbolts begleitet, die man zuerst in Angriff nehmen sollte. Dann widmet man sich den Bombern zu. Man kann ungefähr drei Bomber abschießen. Insgesamt ist die Mission leicht bis mittelschwer.

Operation Argument :

Man begleitet hier in seiner Mustang Bomber und wird von feindlichen Jägern agegriffen. Die Bomber müssen nicht unbedingt beschützt werden, man kann also in aller Ruhe die Jäger abschießen. Insgesamt: Leicht.

Wolf Pack :

Hier muß man mindestens zwei P-47 abschießen. Die P-47 war ein sehr gutes Flugzeug und die Piloten in den Kisten sind auch nicht schlecht. Also ist es eine mittelschwere Aktion.

P-47 Strafing Attack :

P-47 greifen den eigenen Flugplatz an. Man sollte schnell starten, sonst erwischt es einen schon am Boden. Es müssen nicht alle Thunderbolts abgeschossen werden, aber für die eigene Gesundheit nach dem Landen sollte man sich doch alle vornehmen. Schwierigkeit: mittel.

Ground Attack :

50+50 Meilen überwachen und auf alles schießen, was sich bewegt. Trucks und Flugzeuge müssen abgeschoßen werden. Schwierigkeit: mittel.

Head On :

Mindestens ein B-17-Bomber muß abgeschossen werden. Der Begleitschutz besteht aus Mustangs und die Piloten sind sehr gut.

Ace in a Day :

Fünf deutsche Flugzeuge greifen auf einmal an, man kann sie sehr leicht abschießen.

Storm Birds :

Drei ME 262 sollen abgeschossen werden. Man muß sich hier nicht beeilen, da sie nach einiger Zeit landen. Leicht ist dennoch nicht: vor der Landung tauchen noch andere Deutsche auf. Wenn diese ausgeschaltet sind, kann man sich ungestört den ME 262 widmen. Mit einer abgeschossenen Maschine dieses Typs ist die Mission schon geschafft.

Gauntlet :

Hier muß man mit seiner FW 190 zu seiner Basis zurückkehren, was an und für sich nicht so schwierig ist. Den direkten Weg kann man jedoch nicht nehmen, weil dort Amerikaner herumschwirren. Man kann erstens kämpfen und zweitens die Jäger umfliegen.

Ramrod :

Man begleitet B-17-Bomber in seiner Mustang. 2 ME 262 greifen an. Der eine nimmt die Bomber auf´s Korn, der andere legt sich mit den Mustangs an. Es ist Walter Novotny, das Fliegeras der Deutschen. Beide ME 262 müssen abgeschossen werden.

Meat on the Table :

Hier müssen einfach ME 110 abgeschossen werden. Die Piloten sind gut, die Formation besteht aus fünf Flugzeugen. Man sollte sich beeilen.

The Great Blow :

Man muß in dieser Mission feindliche Flugzeuge auf dem Boden und in der Luft abschießen. Auf dem Boden sind Mustangs und B-17-Bomber. Die Mustangs sollte man so schnell wie möglich abschießen, da sie sonst starten. Dawn Patrol: viele ME 109 und FW 190 greifen in dieser Mission an. Die Piloten sind aber nicht sehr gut.

Rocket Fighters :

Man muß hier ME 163 abschießen. Das Wichtigste ist, daß man nicht von den 30-mm-Kanonen getroffen wird. Wenn die Kometen keinen Sprit mehr haben und landen müssen, kann man sie leicht abschießen.

Koreakrieg :

B-29-Escort :

B-29-Bomber müssen in dieser Mission beschützt werden. Feindliche Flugzeuge müssen abgeschossen werden, bis man den Funkspruch erhält, daß die Bomber außer Reichweite der Jäger sind. Man wird am Anfang von einer Yak-19 angegriffen. Wenn man die Yak zerstört hat, bekommt man bald den Funkspruch von den Bombern und die Mission ist geschafft. Man muß also nur ein Flugzeug abschießen.

Ground Attack :

Hier sollte man mit seiner Mustang einen Truck zerstören. Man wird von Mig-15-Jägern angegriffen. Die Migs sind schneller und können besser steigen als die altersschwache Mustang. Dennoch kann man Migs abschießen.

Outclassed :

Mit seiner brandneuen Mig-15 muß man hier fünf P-51 Mustangs abschießen. Obwohl die Mustangs nur Propellermaschinen sind, sollte man sie nicht unterschätzen, denn es sind immerhin fünf.

First Blood :

Mit einem Flügelmann zusammen muß man gegen drei Mig-15 antreten. Man kann in dieser Mission der erste Pilot werden, der mit der neuen F-86 Sabre eine Mig-15 abschießt.

Disguise :

Auch hier muß man mit einem Flügelmann zusammen Jagd auf Migs machen.

Mig Cap :

In dieser Mission fliegen drei Migs in 12 Uhr hoch. Man sollte sich anschleichen und eine abschießen, bevor sie wissen, daß man da ist.

Res Cap :

Das ist die schwierigste Mission in diesem Spiel. Ein F-86-Pilot wurde abgeschossen und soll nun mit einer L-15 gerettet werden. Man muß in einer F-86 die Rettung des Piloten überwachen. Wie es der Teufel will, sind auch Migs in der Luft. Eine greift die L-5 an. Bald darauf sollte man auch eine Mig hinter einem selbst auftauchen. Egal was passiert- man darf die L-5 keinen Moment aus den Augen lassen.

Air Superiority :

Hier muß man Luftüberlegenheit erreichen, damit Stormaviks Bomben auf ihre Ziele werfen können. Man fliegt eine Mig-15 und wird von chinesischen Ausbildern begleitet, die allerdings nicht herausragend sind. Man muß schon auf die F-86 aufpassen, sonst geht es übel aus.

Top Cover :

Diese Mission ist vom Sinn her wie "B-29-Escort".

Double Bounce :

P-51 Mustangs greifen die Luftbasis an, auf der man stationiert ist. Mit einem Flügelmann muß man die P-51 Mustangs abschießen, bevor sie zu großen Schaden anrichten.

Final Exam :

Eine Gruppe Mig-15 mit Piloten, die kurz vor den Abschluß ihrer Ausbildung stehen, hat es hier auf einem abgesehen. Sie wollen Testmaterial und da kommt man als geplagter F-86-Pilot gerade recht. Aber wie schon gesagt, die Piloten sind unerfahren, wenn sie auch schon einiges von ihrem Ausbilder gelernt haben.

B-29 Intercept :

In dieser Mission müssen B-29-Bomber abgefangen werden. Man sollte sich beeilen, da man sonst mit den Bombern zu weit nach Süden gerät, wo es von amerikanischen Jägern nur so wimmelt.

Instructor :

Hier ist man selber Ausbilder. Man sieht eine Gruppe F-86-Jäger und muß den Schülern eine Demonstration des eigenen Könnens geben. Die Schüler bleiben auf 30 000 Fuß und werden nicht eingreifen. Die Gruppe der Amerikaner ist recht klein.

Turkey Shoot:

Mit seiner F-86 Jagd auf Mig-15 Fagots machen, ist hier die Aufgabe. Die Maschinen werden von Anfängern geflogen, sind also leichte Beute. Leider sind es doch recht viele Migs, und die 37-mm-Kanone so einer Mig kann einem ganz schön zusetzen. Paßt also auf, wo Ihr hinfliegt.

Last Blood :

Wird man der letzte Mig-Pilot sein, der von einer F-86 abgeschossen wird? Man ist mit einer Gruppe von vier Migs in der Luft und sieht F-86 auf 9 Uhr. Hier muß man höllisch aufpassen, denn die anderen Piloten in der Gruppe sind allesamt Anfänger. Es kann schon einmal vorkommen, daß man von den eigenen Leuten getroffen wird.

Project Moolah :

Die Amerikaner haben 100 000 Dollar Belohnung ausgesetzt, wenn man eine flugtüchtige Mig-15 abliefert. Man muß in seiner eigenen Mig-15 den eigenen Leuten entkommen. Sobald man startet, gibt die Bodenstation das Kommando zum Abschuß. Wenn man unter 50 Fuß fliegt, wird man so schnell nicht angegriffen. Dann muß man noch die Amerikaner von seiner friedlichen Absicht überzeugen und so schnell wie möglich landen. Diese Mission ist damit geschafft.

Vietnamkrieg :

The Dragon Jaw :

Mit einer Mig-21 und einem Flügelmann muß man mindestens zwei F-105 abschießen. Die F-105er haben ihre Bomben schon auf eine Brücke abgeworfen. Man muß die F-105 nun daran hindern, daß sie ungeschoren nach Hause kommen.

First Fishbed Kill :

In einer F-4E Phantom kommen einem zwei brandneue Mig-21 entgegen. Man muß das Radar anschalten, auf die AIM7 umstellen, die linke Mig ins Ziel nehmen und feuern. In 90 Prozent aller Fälle muß man sich dann nur noch um eine Mig kümmern, da man die erste mit einer oder besser zwei Raketen erledigt hat.

Bolo :

Es wird von Chuck Yeager gesagt, daß man F-105er ohne Eskorte abschießen muß. Das ist aber nicht der Fall, es handelt sich hier um zahlenmäßig überlegene F-4E Phantoms und die Amerikaner haben die Überraschung auf ihrer Seite.

Thud Ridge :

F-105er müssen hier abgeschossen werden. Man sollte hier auf keinen Fall sein Radar ausgeschaltet lassen, sonst kann man den Amerikanern gleich über Funk sagen, daß man da ist. Die Überraschung hat man auf seiner Seite, man sollte sich allerdings beeilen, da sonst F-4E Phantoms auftauchen.

Migcap :

In seiner F-4E Phantom muß man B-52-Bomber eskortieren, bis diese südlich der Reichweite der Migs sind. Jede Bedrohung der Bomber sollte man rechtzeitig abschießen. Es sind vier Migs in der Luft.

Eye in the Sky :

Hier muß eine unbewaffnete RF-4 beschützt werden. Drei Migs greifen an.

Red Crown :

In dieser Mission muß man sich an Phantoms anschleichen. Nach ihrem Abschuß sollte man sich schnell verkrümeln, sonst kommen noch mehr davon.

Ambush :

Mit anderen Migs greift man F-4E Phantoms an. Zwei von ihnen müssen abgeschossen werden.

Alone, Unarmed, Unafraid :

In einer unbewaffneten Phantom muß man zwei Migs entkommen. Man sollte versuchen, sie auszukurven. Die Phantom hat mehr Sprit als die Mig, man muß also nur Geduld haben.

Colonel Tomb :

Wie der Name schon sagt, muß man Colonel Tomb, der eine Mig-17 fliegt, abschießen. Er ist aber längst nicht so gut, wie behauptet wird.

Oyster 01 :

Die eigene F-4-Staffel sieht viele Banditen in Elf Uhr. Es müssen aber nicht alle abgeschossen werden.

Going Downtown :

In seiner Mig-21 muß man so viele F-105 und F-4E abschießen wie möglich.

Linebacker :

Hier muß man zwei F-4 eskortieren. Vorsicht, die Migs greifen von hinten an.

Air Pirates :

In dieser Mission muß man den 100sten Abschuß seiner Einheit erzielen. Man fliegt in einer Mig-21 gegen B-52-Bomber und Eskorte. Eine Gruppe Mig-21, die gerade landen will, wird von F-4E Phantoms überrascht. Man befindet sich in seiner M-21 auf der Startbahn seiner Basis und muß sich beeilen, damit keine Mig abgeschossen wird. Wird auch nur eine abgeschossen, ist die Mission nicht erfüllt.

Bar Cap :

Mit seiner Mig-21 muß man gegen Phantoms antreten. Man kann sich anschleichen und aus nächster Nähe schießen. Die Piloten reagieren, als hätten sie 20 Valium-Tabletten geschluckt.

Linebacker Migcap :

Hier greifen Mig-21 an. Die Piloten sind gut. Ihr solltet aber inzwischen ausreichend Erfahrungen gesammelt haben.