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The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

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System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info

Diese Komplettlösung stammt und wurde getestet von
Roland Körner - Überarbeitet von Ampow

12.06.2020 - 17:28

EINES VORWEG: DIE TEILE, DIE ZUM AUSGANG GEBRACHT WERDEN MÜSSEN, HABE
ICH OBJEKTE GENANNT. JETZT ABER LOS....

Anmerkungen von Ampow werden in Normalschrift in dieser Lösung dargestellt...

Auswahl der Spielfiguren mit den Pfeiltasten auf der Tastatur. Linker Typ kann durch die Gegend buddeln, der Typ in der Mitte kann Wände hochklettern und mit einem Schirm hohe Abgründe heruntersegeln und der Typ rechts kann sich lang machen und somit zB. eine Brücke über Hindernisse bilden (manche Fähigkeiten müssen per Feuerknopf aktiviert werden). Achtung - es gibt ein Zeitlimit - wenn der Tag anbricht und der Hahn schreit, ist es abgelaufen!

Level 1 Passwort = AAAAAA - mit dem linken Typen einfach von links nach rechts buddeln und das Item (Disk) zum Ausgang schieben.

Level 2 Passwort = PEDAZO - mit dem rechten Typen nach links eine Brücke bilden. Mit dem mittleren Typen nach links die Wände hochklettern und Item (Buch) zum Ausgang schieben.

Level 3 Passwort = MAPUPO - hier kommt der Brückenbauer zigfach zum Einsatz. Erst nach links, damit der mittlere Typ zum Item (Disk) gelangen kann (denn der erste kann es nicht schieben), dann nach unten um sämtliche Abgründe zu überspannen, damit die von oben heruntergeschobene Disk bis zum Ausgang geschoben werden kann. (vom dritten im Bunde)

LEVEL 4 PASSWORT = STRUJA
=========================

HIER KLETTERT CHENCHO ZUERST MAL DEN BERG HINAUF UND WARTET.
NUN BESEITIGT CHANOK ERST MAL DIE KLEINE UNEBENHEIT VOR DEM AUS-
GANG UND GRÄBT SICH NACH RECHTS UNTER DEN BERG DURCH UND WARTET
GANZ RECHTs . OBEN am BERG KLETTERT CHEPO ÜBER DAS OBJEKT (BILD) und
MACHT EINE BRÜCKE ÜBER DEN ABGRUND . NUN SCHIEBT CHENCHO DAS OBJEKT
GANZ NACH RECHTS UND WIRFT ES IN HINUNTER . CHANOK DER JA GANZ
UNTEN RECHTS WARTET, SCHIEBT ES NUN NACH LINKS ZUM AUSGANG .

LEVEL 5 PASSWORT = PEREJE
=========================

HIER DURCHGRAEBT CHANOK ALS ERSTES DIE 2 BAUEME , NUN KLETTERT
CHEPO VOM BERG NACH LINKS RUNTER UND BAUT UNTEN EINE BRUECKE,
UEBER DIE CHANOK LAUEFT UND EIN LOCH GRAEBT, SO DASs CHENCHO
BEFREIT IST. NUN BAUT CHEPO ERNEUT EINE BRUECKE UEBER DIE
CHENCHO RENNT UND DEN BERG ERKLIMMT DURCH KLETTERN UND DANN
DAS OBJEKT IN DEN AUSGANG SCHIEBT .


LEVEL 6 PASSWORT = LIPTIC
=========================

HIER SIND CHEPO UND CHENCHO IN EINEm MAUERGERÜST GEFANGEN . ALS
ERSTES MUSS CHANOK NACH RECHTS LAUFEN, SICH FALLEN LASSEN UND DIE
MAUER DURCHBOHREN. WEITER NACH LINKS LAUFEN, WIEDER MAUER DURCHBOHREN
UND SICH ERNEUT FALLEN LASSEN UND CHENCHO BEFREIEN . JETZT
SPRINGEN BEIDE LINKS HERUNTER, UNTEN BERFEIT CHANOK NOCH CHEPO .
CHEPO KLETTERT soGLEICH AUF DIE ART KRAN LINKS NEBEN IhN UND BAUT
OBEN EINE BRÜCKE NACH LINKS. JETZT FOLGT Ihm CHENCHO UND DIESER
LÄSST SICH VON DER BRÜCKE FALLEN UND SCHIEBT NUN DAS OBJEKT IN
DEN AUSGANG .
PS: HIER MUSS MAN, WÄHREND CHANOK RUNTERSPRINGT, EINEN ANDEREN
AKTIVIEREN, DER DANN IN DER ZEIT BEREITS RICHTUNG VERSPERRTE
MAUER RENNT. DAS IST DARUM WICHTIG, WEIL SONST DIE ZEIT NICHT
AUSREICHT UM DEN LEVEL zu LÖSEN .


LEVEL 7 PASSWORT = BASTRU
=========================

HIER MUSS ALS ERSTES CHEPO GANZ FLOTT EINE BRUECKE BAUEN NACH LINKS,
DENn SONST FAELLT CHENCHO IN DIE STACHELGRUBE. DIESER GEHT NUN AUF
DER BRUECKE NACH RECHTS BIS ER FAELLT. JETZT LAESST SICH AUCH CHEPO
FALLEN UND BAUT WIEDER EINE BRUECKE NACH RECHTS. DIESE BETRITT
NUN CHENCHO UND LAUEFT SOWEIT, BIS ER NICHT MEHR WEITER KOMMT .
JETZT OEFFNET CHEPO DIE BRUECKE UND CHENCO FAELLT AUF EINEN
MAUER VORSPRUNG, LAUEFT VON DORT NACH RECHTS, KLETTERT UEBER
DAS GESTELL IN DER MITTE UND WARTE VOR DEM OBJEKT.
NUN BRAUCHEN WIR CHANOK, DER OBEN RECHTS AUF EINER ART PFANNE SITZT.
DIESER LAUEFT NACH LINKS BIS ER RUNTER FAELLT UND DURCHGRAEBT
UNTEN ANGEKOMMEN DEN BLUMENTOPF, GEHT DANN GANZ NACH RECHTS BIS ER
RUNTER FAELLT UND BESEITIGT DIE KLEINE UNEBENHEIT LINKS NEBEN Ihm,
GEHT DANN GANZ nach RECHTS UND WARTET. NUN SCHIEBT CHENCHO
DAS OBJEKT RECHTS WEITER BIS ES RUNTER FAELLT. HIER NIMMT ES DANN
CHANOK, DER ES WEITER NACH LINKS ZUM AUSGANG schiebt. VORHER MUSS ALLERDINGS
CHEPO NOCH DIE BODENLUECKE MIT EINER BRUECKE VERSEHEN. DAS WARS!


LEVEL 8 PASSWORD = GLUARC
=========================

HIER LÄÜFT CHANOK GANZ NACH RECHTS, BOHRT SICH DURCH EINEN BAUM?
UND STHEHT HIER NUN VOR EINER ART LEHMHÜGEL. DIESEN DURCHGRÄBT
ER SO, DASs ER ZWISCHEN DER FEUERFALLE UND DEm OBJEKT WIEDER RAUS
KOMMT UND SCHIEBT NUN BEIDE OBJEKTE LINKS ZUM AUSGANG .


LEVEL 9 PASSWORT = DORCAS
=========================

HIER GRÄBT CHANOK ERST MAL DIE SÄuLE BEIM EINGANG DURCH. NUN GEHT
ER NACH RECHTS UND GRÄBT SICH DURCH DIE ROTE MAUER (ACHTUNG DIE
KLEINE PYRAMIDENSPITZE MUSS ERHALTEN BEIBEN) KLETTERt ÜBER DIE
KLEINE PYRAMYDE UND WARTET DORT. NUN KOMMT CHEPO AN DIE REIHE, DER
EINE BRÜCKE NACH RECHTS SCHLÄGT, ÜBER DIE CHENCHO LÄuFT UND DAS
DORT LIEGENDE OBJEKT RUNTER WIRFT. NUN GEHT ER WIEDER NACH LINKS
ÜBER DIE BRÜCKE. NUN KOMMT WIEDER CHEPO, DER EINE BRÜCKE NACH LINKS
MACHT, ÜBER DIE CHENCHO LÄuFT - ZU DER KLEINEN PLATTFORM. DORT
LÄSST ER SICH RUNTER FALLEN. NUN LÄSST SICH AUCH CHEPO FALLEN.
UNTEN ANGEKOMMEN SCHIEBT CHENCHO DAS OBJEKT (NEBEN DEm WC)
SO WEIT BIS CHANOK ES IN EMPFANG NIMMT UND ES BIS ZUR DURCHGRABENEN
SÄuLE SCHIEBT UND DORT WARTET.
NUN GEHT CHENCHO ZUR KLEINEN PYRAMIDE. EBENSO WIE CHEPO, DER AUF
DER SPITZE DER PYRAMIDE EINE BRÜCKE BAUT, ÜBER DIE CHENCHO NACH
OBEN GELANGT UND DORT DAS OBJEKT NACH RECHTS SCHIEBT BIS ES
RUNTER FLIEGT. UNTEN ANGEKOMMEN SCHIEBT CHANOK ALLE OBJEKTE ZUM
AUSGANG.

LEVEL 10 PASSWORT = ANGELO
==========================

DIE PROGRAMMIERER DES SPIELS SIND SICHER KLEINE WITZBOLDE. BEvOR
IHR EUCH DEN KOPF ZERBReCHT, WIE LEVEL 10 ZU LOESEN IST, MACHT ES
EINFACH SO:
SOBALD IHR FEUER GEDRUECKT HABT UM DAS SPIEL ZU STARTEN, AKTIVIERT
SOFORT -> CHENCHO <- UND LAUFT NACH UNTEN. JETZT KOMMT IHR VOR
DEM OBJEKT AN. JETZT SCHIEBT IHR DAS OBJEKT EINFACH NACH OBEN,
WERFT ES RUNTER UND SPRINGT HINTERHER. NOCH EIN KLEINER SCHUBS
UND ES LANDET DIREKT IM AUSGANG. * HA HA SEHR WITZIG *


LEVEL 11 PASSWORT = GURDER
==========================

AUCH DIESER LEVEL SIEHT MAL WIEDER SO KOMPLIEZIERT AUS, IST ABER NUR
EINE GESCHICKTE TARNUNG .
HIER WIRD NUR CHENCHO GEBRAUCHT, DIESEN LAESST MAN EINFACH VON
SEINEN AUSGANGSPLATZ RUNTER SPRINGEN UND VON LINKS NACH RECHTS
KLETTERN - UEBER BERG UND TAL BIS ZUM OBJEKT, DAS ER DANN PROBLEM-
LOS ZUM AUSGANG SCHIEBT .


LEVEL 12 PASSWORT = SUSANA (SCHULD SIND EBEN IMMER DIE FRAUEN)
================================================================

LEVEL 12 IST DER SCHWERSTE ALLER LEVEL. HIER IST SAUBERES ARBEITEN
ZUM ERREICHEN DES ZIEL UNERLÄSSLICH .
ALS ERSTES MUSS MAL WIEDER CHEPO EINE BRÜCKE ÜBER DIE FEUERFALLE
BAUEN, ÜBER DIESE CHANOK GEHT. UNTEN ANGEKOMMEN MACHT ER DURCH
DIE MAUER (RECHTS) EINEN DURCHGAN. NUN BEWEGT ER SICH ZU DER
ERHÖHUNG GANZ LINKS. JETZT AKTIVIERT MAN CHEPO, DER ÜBER DIE ART
PYRAMIDE KLETTERT AUF DIE LINKE SEITE MIT DEM GERÖLL. HIER
LÄÜFT ER EIN STÜCK HINUNTER UND BAUT NUN EINE BRÜCKE ZU CHANOK.
WICHTIG!! DIE BRÜCKE MUSS SO GEBAUT SEIN, DASs EINE GERADE LINIE
ENSTEHT ZWISCHEN DEN ABGRÜNDEN . JETZT KLETTERT CHANOK HINÜBER
UND BLEIBT GLEICH IN DEm GERÖL STECKEN. GANZ VORSICHTIG BEGRADIGT
ER DEN WEG NACH OBEN. WICHTIG IST, DASs DER ÜBERGANG VOM GERÖL
ZUM PYRAMIDENANFANG GERADE IST, DENn SONST BLEIBT MAN DORT HÄNGEN.
IST MAN AUF DER SPITZE, HOLT MAN CHEPO, DER EINE BRÜCKE BAUT. NUN
BEGIBT SICH CHANOK HINÜBER UND MACHT EINEN WEG DURCH DEN BAUM UND
BLEIBT DORT STEHEN . NUN DARF ENDLICH CHENCHO, DER AUF DER WOLKE
SITZT MAL RAN. DIESER SPRINGT VON SEINER WOLKE UND GEHT DURCH DEN
NEUEN WEG UNTER DEM BAUM HINDURCH ZUM GESUCHTEN OBJEKT UND
WARTET DORT ERST MAL.
JETZT NEHMEN WIR MAL CHANOK, DER NEBEN DEM BAUM WARTET UND LASSEN
IhN DURCH DIE WAND EINEN WEG GRABEN. JETZT DARF ER RUNTER HÜPFEN
UND DORT ERST MAL WARTEN.
NUN KOMMT ERNEUT CHEPO ZUM EINSATZ. DIESER VERLÄSST JETZT DIE
PYRAMIDEnSPITZE IN DIE LINKE RICHTUNG (RECHTS GEHT NICHT, DENn DA
IST DIE FEUERFALLE) UND RENNT ZUM ERSTEN DUCHGANG, DEN CHANOK
GEMACHT HAT UND HÜPFT HINUNTER. KURZ VORM LEVELENDE IST IM BODEN
EINE VERTIEFUNG, ÜBER DIE ER EINE BRÜCKE BAUT .
JETZT DARF CHANOK ÜBER DIE BRÜCKE RENNEN RICHTUNG AUSGANG UND DORT
DAS GERÖL DAS STÖRT, ENTFERNEN. JETZT GEHT CHANOK WIEDER NACH LINKS
UND WARTET HINTER DER BODENVERTIEFUNG UND MACHT ABER VORHER DIE
KLEINE UNEBENHEIT WEG. " STÖHN "
NUN DARF CHENO ENDLICH DAS TEIL RUNTERWERFEN. JETZT KANN ER
ENtWEDER HINTERHER SPRINGEN UND ES IN DEN AUSGANG SCHIEBEN ODER
ER BLEIBT OBEN UND CHANOK MACHT ES. ACHTUNG - ABER NICHT VERGESSEN
WEGEN DER BODENVERTIEFUNG - BRÜCKE BAUEN. PUH GESCHAFFT ......

BEvOR HIER JEMAND VERZWEIFELT, NEHMT LIEBER PASSWORT FÜR LEVEL 13!


LEVEL 13 PASSWORT = TONGLI
==========================

HIER STELLT SICH ZUERST CHANOK SO, DASs ER SICH NEBEN DIE FEUER-
FALLE LINKS DURCHGRAEBT - DURCH DAS GESTEIN NACH RECHTS - SO DASs
EIN LOCH NACH UNTEN ENSTEHT. NUN KLETTERT CHENCHO NACH OBEN. AUF
DER ANDEREN SEITE BAUT CHEPO EINE BRUECKE UEBER DIE ER NACH RECHTS
ZUM ZWEITEN ABGRUNG GEHT, UEBER DIE CHEPO AUCH EINE BRUECKE BAUT.
DORT WIRFT CHENCHO DAS TEIL NACH UNTEN UND SPRINGT HINTERHER UND
SCHIEBT DAS OBJEKT IN DIE BODENLUECKE, DAS ES DURCHFAELLT .
NUN LASSEN WIR CHEPO RUNTER SPRINGEN, DER ETWAS NACH LINKS GEHT UND
UEBER DIE FEUERFALLE EINE BRUECKE BAUT, UeBER DIESE KLETTERT NUN
CHANOK NACH LINKS BIS ER RUNTER FAELLT. NUN LASSEN WIR AUCH CHEPO
DURCH DIE BODENLUECKE NACH UNTEN, WO ER UEBER DEN ABGRUND VOR DEM
AUSGANG ERNEUT EINE BRUECKE MACHT. NUN KOMMT WIEDER CHANOK, DER NUN
ALLE ZWEI OBJEKTE ZUM AUSGANG BRINGT .


LEVEL 14 PASSWORT = GRIMMA
==========================

HIER STEHT CHENCHO AUF EINER GRUENEN PLATTFORM. DAS OBJEKT FAELLT VON
ALLEINE DURCH EIN GEHEIMLOCH. JETZT SPRINGT AUCH CHENCHO HINTERHER
UND SCHIEBT DAS OBJEKT, DAS AUF NEN STEIN LIEGT, LINKS IN DEN AUSGANG.
Nun KLETTERT CHENCHO GANZ RECHTS GANZ HINAUF AUF DIE PALME. BEvOR
ER SICH JEDOCH FALLEN LAESST, MUSS CHEPO sich ERST GANZ AN DAS LINKE
ENDE DES OBJEKTes STELLEN UND NACH RECHTS EINE BRUECKE BAUEN.
< DAS DIE BRUECKE GEBAUT WIRD IST DARUM WICHTIG, WEIL WUERDE CHENCHO
< EINFACH SO AUF DAS OBJEKT SPRINGEN, WUERDE ES VERRUTSCHEN UND
< KANN DANN NICHT MEHR BEWEGT WERDEN .
NUN LAESST SICH CHENCHO FALLEN UND MASCHIERT NACH RECHTS BIS
ZUM ENDE DER PLATTFORM. NUN FOLGT Ihm CHEPO DORTHIN UND BAUT
WIEDER EINE BRUECKE NACH RECHTS, UEBER DIE CHENCHO KLETTERT. DAS
DORT LIEGENDE OBJEKT RUNTER WIRFT UND UEBER DIE BRUECKE NACH
LINKS WIEDER ZU DEm DORT LIEGENDEN OBJEKT GEHT, ABER DORT NOCH
WARTET, DENn ZUERST MUSS NUN CHANOK, DER UNTEN LINKS IST, DIE KLEINE
GRUENE HECKE DURCH GRABEN UND DANN UNGEFAEHR IN DER MITTE WARTEN.
NUN WIRFT CHENCHO DAS TEIL HINUNTER UND LAESST SICH EBENFALLS FALLEN.
LEIDER FAELLT CHANOK SO UNGUENSTIGT, DASs ER DAS OBJEKT IN DIE FALSCHE
RICHTUNG < NACH RECHTS STATT NACH LINKS > SCHIEBT. ABER DAVON LAESST
ER SICH NICHT BEIRREN UND KLETTERT EINFACH WIEDER RAUF ZUR PALME,
> WOBEI DAS OBJEKT ABRUtSCHT <. NUN KANN ER ES NACH LINKS SCHIEBEN
BIS ES RUNTER FAELLT, WO ES DANN CHANOK ZUM AUSGANG BRINGT .

LEVEL 15 PASSWORT = PUAAAJ
==========================

ALS ERSTES BEWEGT MAN CHENCHO, DER IN DER MITTE AUF DER PLATTFORM
STEHT, GANZ AUF DIE LINKE SEITE ... NUN KOMMT CHANOK AN DIE REIHE.
DIESER GRÄBT SICH NUN EINEN WEG NACH OBEN ZU CHEPO. DORT ANGEKOMMEN,
DIENT CHEPO MAL WIEDER ALS BRÜCKE , ÜBER DIE CHANOK WANDERT UND
DAS EINE OBJEKT RUNTER WIRFT ZU CHENCHO. NUN SPRINGT ER HINTERHER.
CHENCHO SCHIEBT NUN DAS TEIL NACH RECHTS UND WIRFT ES RUNTER UND
SPRINGT DANN SELBST. EBENSO WIE CHANOK, DER HINTERHER LÄuFT UND DANN
RECHTS RUNTER SPRINGT. UNTEN ANGEKOMMEN MACHT ER EINEN WEG DURCH
den BAUM UND WARTET GANZ RECHTS. CHENCHO GEHT NUN AUCH GANZ NACH
RECHTS UND KLETTERT DIE STEILWAND HINAUF. OBEN LÄSST ER SICH
FALLEN UND WIRFT DAS 2. OBJEKT RUNTER. NUN KOMMT CHaNOK ZUM
EINSATZ, DER GANZ RECHTS JA WARTET UND NUN BEIDE TEILE RICHTUNG
MITTE ZUM ZIEL SCHIEBT..


LEVEL 16 PASSWORT = PLUNCK
==========================

HIER BEFINDET SICH UNSER TRIO IN EINEr DICHTEN LILA NEBEL -
BANK. LEIDER IST DURCH DEN NEBEL ALLES VERDECKT VON DER
LANDSCHAFT, SO DAS MAN HIER BLIND ARBEITEN MUSS. HIER KANN
MAN SICH ABER EINEs KLEINEN TRICKs BEHELFEN. MAN LÄDT DIR OPUS
ODER FILER ODER EIN ÄHNLICHES PROGRAMM, DAS BILDER ANZEIGEN KANN.
LADET VON CHNAEQUES DISK 2 DAS FILE F04.16. MIT EINEm SCHWARZEN
WASSERLÖSLICHEN FILZSTIFT ZEICHNET IHR AUF EUREN BILDSCHIRM DIE
LANDSCHAFT, STARTET NUN DAS SPIEL NEU UND LEVEL 16 IST KEIN
PROBLEM MEHR .

LEVEL 17 PASSWORT = DESDED
==========================

HIER SCHIEBT CHENCHO DAS TEIL, DAS NEBEN Ihm LIEGT NACH LINKS, WO ES
IN EINE BODENLUECKE FAELLT UND DIREKT IN DEN AUSGANG FAELLT.
NUN DURCHBOHRT CHANOK DIE KLEINE MAUER RECHTS NEBEN Ihm, SO DAS EINE
BODENLUECKE ENTSTEHT UND SPRINGT HINUNTER UND LANDET - WIE DURCH
EIN WUNDER - AUF EINEm UNSICHTBAREN GANG, DEN ER NACH RECHTS HINUEBER
LAUEFT UND KLEINE UNEBENHEITEN IN DIESEm BESEITIGT, BIS ER
SCHLIESLICH RAUSFAELLT UND UNTEN ANGEKOMMEN, SCHRAEG NACH OBEN WEITER
LAUEFT. OBEN ANGEKOMMEN, KURZ VOR DER SCHRAEGUNG am ENDE, BEGRADIGT ER
DIESE NOCH .
NUN GEHT CHENCHO WIEDER ETWAS NACH RECHTs BIS ER RUNTER FAELLT IN DEN
GEHEIMEN GANG UND LAUEFT HINUEBER UND WARTET OBEN AUF DER SCHRAEGE.
NUN LASSEN WIR AUCH CHEPO IN DEN GEHEIMGANG SPRINGEN. DIESER RENNT
NUN AUCH ZU DER SCHRAEGE UND OBEN ANGEKOMMEN, BAUT ER EINE BRUECKE
NACH LINKS, UEBER DIE CHENCHO GEHT, DAS DORT LIEGENDE OBJEKT RUNTER
WIRFT, WO ES DANN SCHLIESSLICH VON CHANOK ODER CHENCHO ZUM AUSGANG
NACH LINKS GEBRACHT WIRD .

LEVEL 18 PASSWORT = DEIDRE
==========================

HIER SOLLT IHR 4 OBJEKTE ZUM AUSGANG SCHAFFEN. WENN IHR DAS 4.
NICHT FINDET - ES IST BEIM Z VOR DEM AUSGANG .. ----
HIER IST DAS GESUCHTE TEIL (HIER ALS = DARGESTELLT) =
----
(keine Ahnung, was hiermit gemeint sein soll - evtl. gab´s an dieser Stelle eine Zeichnung, die fehlt?)

LEVEL 19 PASSWORT = MATSUO
==========================

DIESER LEVEL IST MAL WIEDER EIN GEDULDSSPIEL . ALS ERSTES BAUT
CHEPO EINE BRUECKE UEBER DIE CHENCHO LAUEFT. KURZ VOR DEM ABGRUND
BLEIBT ER MIT DEM OBJEKT STEHEN UND WARTET.
NUN KOMMT CHANOK. DIESER HAT DIE UNGLUECKLICHE AUFGABE, GENAU VON DEM
PLATZ AUS WO ER STEHT, EINEN TUNNEL ZU GRABEN - ZU DEm LETZtEN
BLAUEN BONBON MIT DER DUNKELBLAUEN EINFAERBUNG. IN DER MITTE DIESEr
EINFAERBUNG IST EIN LOCH, DURCH DAS ER EIN LOCH WEITER NACH UNTEN
GRABEN KANN, WODURCH DANN DAS OBJEKT FALLEN KANN. IST DAS GEMACHT
SPRINGT CHANOK HINUNTER UND GLEICH LINKS NEBEN Ihm IST EINE KLEINE
VERTIEFUNG UND DIREKT DARUNTER WIEDER SO EIN BLAUEs BONBON. ER
GRAEBT SICH RECHTS RUNTER UND LANDET PROMpT IN DEm BLAUEN BONBON.
ER GRAEBT VORSICHTIG VON RECHTS NACH LINKS, SO DASs EINE OEFFNUNG
NACH UNTEN ENSTEHT, DIE SO GROSS IST, DASs DAS OBJEKT DURCH PASST .
NUN LAESST ER SICH FALLEN UND MASCHIERT NACH LINKS RICHTUNG AUSGANG.
AB DER MITTE MUSS ER JEDOCH DEN BODEN BEGRADIGEN BIS ZUM AUSGANG .
IST DAS ALLES GEMACHT, DARF NUN CHENCHO DAS TEIL RUNTER WERFEN UND
AUCH RUNTER SPRINGEN UND DAS TEIL NACHSCHIEBEN UND WENN ES GANZ
UNTEN ANGELANGT IST, ZUM AUSGANG BRINGEN .
PS - ANMERKUNG DAS MIT DEM GRABEN KLAPPT SELTEN beim ERSTEn MAL SO
PERFEKT. AB UND AN BLEIBT DAS TEIL HAENGEN UND LAESST SICH
NICHT WEITER SCHIEBEN, HIER MUSS MAN EBEN EIN WENIG UEBEN.

LEVEL 20 PASSWORT = PIKITO
==========================

HIER STEHT CHANOK - DEN WIR ZUERST BRAUCHEN, GANZ OBEN LINKS - MAN SIEHT
NUR SEINE FUESSE. DIESER GEHT NACH RECHTS BIS ER VON DER PLATTFORM
FAELLT. UNTEN ANGEKOMMEN GEHT ER NACH RECHTS, VORHER
MUSS ABER CHEPO NOCH EINE BRUECKE BAUEN, UEBER DIE ER LAUEFT. NUN
BOHRT ER SICH DURCH DAS GROSSE PIXELMAENCHEN DURCH UND LAUEFT
ANSCHLIESEND NACH LINKS ZU DER STELLE MIT DEN ZWEI PFEILEN. DINGE
DIE IM WEG SIND DURCHGRAEBT ER EINFACH, BIS er PLOETZLICH RUNTER
FAELLT. UNTEN ANGEKOMMEN GEHT ER 2 - 3 SCHRITTE NACH LINKS UND
WARTET. NUN BAUT CHEPO ERNEUT EINE BRUECKE, UEBER DIE CHENCHO
MIT DEM OBJEKT ZU DEN 2 PFEILEN LAUEFT, DAS TEIL RUNTER WIRFT, WO
ES SCHLIESsLiCH, CHANOK NACH RECHTS ZUM AUSGANG BRINGT .

LEVEL 21 PASSWORT = RUNRUN
==========================

LEVEL 21 IST EIN LEVEL MIT 2 BERGEN UND 2 GESICHTERN. DA HIER
DIE ZEIT 100 % KNAPP IST, DÜRFT IHR KEINE SEKUNDE RUMSTEHEN .
ALS ERSTES AKTIVIERT IHR CHNANOK, DER AUF DER BRÜCKE IST. DIESER
GRÄBT SICH VON DER BRÜCKE DURCH DEN ERSTEN BERG ZUM ZWEITEN
BERG, WOBEI IHR ABER ERST NOCH CHEPO EINE BRÜCKE MACHEN LASSEN
MÜSST, BEvOR CHANOK ZUM ZWEITEN BERG KANN. AM ZWEITEN BERG MUSS
CHANOK DIE STEINBROCKEN WEGMACHEN, SO DASs EINE LÜCKE ENSTEHT.
NUN GRäBT CHANOK SICH DURCH DEN ZWEITEN BERG GANZ DURCH UND
LÄuFT DANN UNGEFÄHR IN DIE MITTE DES ZWEITEN BERGES.
NUN BAUT CHEPO WIEDER EINE BRÜCKE, ÜBER DIE NUN CHENCHO RENNT
ZUM ZWEITEN BERG - HINDURCH DURCH DIESEN. NUN KLETTERT CHENCHO
AM BILDSCHIRMRAND RECHTS NACH OBEN UND LÄSST SICH GANZ OBEN
FALLEN UND SCHIEBT DAS TEIL DEN BERG HINUNTER. NUN AKTIVIERT
MAN WIEDER CHANOK, DER JA NOCH IN DER MITTE DES BERGES WARTET.
DIESER SCHIEBT JETZT DAS TEIL ZUM AUSGANG. VORHER MUSS JEDOCH
CHEPO MAL WIEDER EINE BRÜCKE BAUEN. NUN AB ZUM AUSGANG ..
PUH DAS NENNT MAN ALSO TIME ARBEIT .


LEVEL 22 PASSWORT = GLUUBB
==========================

HIER NIMMT MAN ZUERST CHANOK UND LÄuFT MIT Ihm ZUR MITTE
UND LÄSST IhN RUNTER HÜPFEN. NUN GEHT ER NACH LINKS UND GRÄBT
EINEN WEG DURCH DEN KAKTUS. GLEICH NEBEN DEM KAKTUS STEHT EIN
OBJEKT, DAS ER WEITER NACH LINKS SCHIEBT, BIS ES IN EINE ÖFFNUNG
NACH UNTEN FälLT (ACHTUNG ÖFFNUNG IST UNSICHTBAR). NUN GEHT
CHANOK WIEDER NACH RECHTS - DIE SÄuLE IN DER MITTE GRÄBT ER GERADE
IN DER MITTE UNTEN DURCH. GANZ HINTEN BEFREIT ER CHEPO UND GRÄBT eine
ÖFFNUNG DURCH. JETZT GEHT ZUERST CHANOK UNGEFÄHR BIS ZUR EX SÄuLE,
BLEIBT ABER 10 SCHRITTE VOR DER ÖFFNUNG STEHEN - GENAUSO WIE CHEPO.
NUN KOMMT CHENCHO ZUM EINSATZ, DER OBEN IN DER MITTE SITZT. DIESER
GEHT NUN NACH -> LINKS <- (WICHTIG)! UND SPRINGT AUF DIE
SÄÜLENSPITZE. NUN WIRFT ER RECHTS DAS 2. OBJEKT RUNTER .
NUN SCHIEBT CHANOK DAS 2. OBJEKT EIN STÜCK UNTER DIE DURCHGEGRABENE
SÄuLE. JETZT KOMMT CHEPO, DER JETZT MIT HILFE DES 2. OBJEKTS
JETZT DIE SO REPARIErTE SÄuLE HINAUF KLETTERT.
DOCH JETZT MUSS CHANOK DAS 2. OBJEKT ERST MAL NACH LINKS SCHAFFEN
ZU DER ÖFFNUNG UND WIRFT ES RUNTER. JETZT GEHT CHANOK GANZ NACH
RECHTS ZU DER ÖFFNUNG UND SPRINGT HINUNTER. UNTEN ANGEKOMMEN
GEHT ER NACH RECHTS BIS ER HÄNGEN BLEIBT. DORT GRÄBT ER GANZ NACH
RECHTS, BIS ES NICHT WEITER GEHT. NUN ABER AB NACH LINKS UND DEN
KAKTUS DURCHGRABEN UND DANN WIEDER GANZ NACH RECHTS UND DORT
WARTEN .
NUN KOMMT MAL CHEPO ZUM EINSATZ. DIESER BAUT AUF DER SÄuLENSPITZE
EINE BRÜCKE, ÜBER DIE CHENCHO NACH RECHTS LÄuFT ZUM 3. OBEJEKT.
ALS NächsTES MUSS ER ABER NOCH HIER WARTEN, DA ZUERST CHEPO NACH
GANZ UNTEN MUSS. HIERZU SPRINGT ER RUNTER UND LÄuFT NACH RECHTS
ZUR ÖFFNUNG (LINKS GEHT NICHT, DA LIEGEN JA DIE OBJEKTE) UND
UNTEN ANGEKOMMEN, BAUT ER SEINE BRÜCKE.
JETZT DARF ENDLICH CHENCHO DAS 3. OBJEKT RUNTERWERFEN UND OBEN
BLEIBEN, DA CHANOK NUN UNTEN DAS OBJEKT IN EMPFANG NIMMT UND
schNURsTRACKS ÜBER DIE -> BRÜCKE <- ZU DEN RESTLICHEN OBJEKTEN
LÄuFT UND DIESE IN DEN AUSGANG SCHAFFT.

LEVEL 23 PASSWORT = LUNAVE
==========================

CHANOK DURCHGRAEBT ALS ERSTES DAS GESTEIN LINKS NEBEN Ihm. NUN KANN sich
CHENCHO FREI BEWEGEN UND KLETTERT GLEICH LOS UEBER FELS UNS STEIN
ZU DER ANHOEHE GANZ RECHTS OBEN. GANZ OBEN LINKS SITZT CHEPO, DEN
RECHTS VON SEINER PLATTFORM RUNTER SPRINGEN UND IhN BIS ANs
RECHTE ENDE DES GESTEINS LAUFEN LASSEN. HIER BAUT ER EINE BRUECKE
NACH RECHTS ZU CHENCHO, DER GLEICH NACH OBEN LINKS UEBER DiE BRUECKE
ZU DEm OBJEKT RENNT UND ES IN DIE OEFFNUNG LINKS WIRFT UND DANN
RUNTER SPRINGT UND ES DANN UNTEN WIEDER RUNTER WIRFT. NUN HOLEN
WIR ABER NOCH CHEPO ZUM AUSGANG, DENn DIESER MUSS NOCH DIE BODENSPALTE
MIT EINER BRUECKE UEBERGEHBAR MACHEN. CHANOK DER GANZ RECHTS
WARTET, SCHIEBT NUN DAS OBJEKT IN DEN AUSGANG .

LEVEL 24 PASSWORT = QWERTY < ACHTUNG LEVEL IST SEHR ZEIT KNAPP >
=================================================================

HIER SCHIEBT CHENCHO ZUERSTMAL DAS OBJEKT NACH OBEN UND STELLT
DAS OBJEKT SO, DASs ES NICHT IN DIE LUECKE, ABER SO, DASs DIE LUECKE
KEINE LUECKEN MEHR AUFWEIST. NUN GEHT CHEPO ETWAS NACH UNTEN, SO
DASs ER eiNE BRUECKE ZU DEr AUF DER ANDEREN SEITE LIEGENDEN PLATTFORM
BAUEN KANN. NUN LAUEFT CHENCHO UEBER DIESE BRUECKE UND WIRFT DAS
DORT LIEGENDE OBJEKT RUNTER, DAS AUCH DIREKT IM AUSGANG LANDET.
NUN MAsCHIERT CHENCHO WIEDER NACH RECHTS OBEN.
CHEPO LAUEFT NUN AUCH WIEDER NACH RECHTS OBEN UND KLETTERT UEBER
DIE KISTE, DIE JA DIE BODENLUECKE SCHLIEST. 2 - 3 SCHRITTE WEITER
IST WIEDER NE BODENLUECKE - HIER BAUT ER NE BRUECKE .
NUN SCHIEBT CHANOK SEIN OBJEKT UEBER DIESE BRUECKE NACH LINKS, SO
DASs ZWISCHEN BEIDEN OBJEKTEN NOCH PLATZ BLEIBT, WO SICH CHEPO, DER
UEBER DIE KISTE DRUEBER KLETTERN MUSS, WIEDER EINE BRUECKE BAUT.
NUN SCHIEBT CHANOK BEIDE OBJEKTE WEITER BIS SIE HAENGEN BLEIBEN
< DAS HAENGEN BLEIBEN MUSS SO SEIN > NUN LOEST CHEPO SEINE BRUECKE
UND CHANOK FAELLT IN DEN SPALT. DIESER GRAEBT DORT ERST ETWAS
NACH RECHTS UND DANN GANZ NACH LINKS - BIS ER DUrCH IST, GEHT ABER
DANN WIEDER SOWEIT NACH NACH RECHTS, WIE ES GEHT. NUN WIRFT
CHENCHO VON OBEN IN DEN SPALT BEIDE OBJEKTE. CHANOK, DER GANZ
RECHTS STEHT, SCHIEBT DIESE NUN NACH LINKS IN DEN AUSGANG .
PS - ES KLAPPT, ABER HIER IST DIE ZEIT SEHR KNAPP.


LEVEL 25 PASSWORT = ULTIMA
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NEIN NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN, HIERFUER GIBT ES KEINE TIPS
MEHR. SEId FROH, DASs IhR DURCH SCHUMMELN SO WEIT SEId. ALSO LOEST
DEN LETZTEN ENDLEVEL ALLEINE UND FREUT EUCH UEBER DAS ENDINTRO.
DAS ENTSCHAEDIGT FUER ALL DIE KLEIEN FIESHEITEN IN DEm SPIEL .
Ich habe den Text mit Absicht in GROSSBUCHSTABEN und in dem Satzbau gelassen, wie er war und nur die gröbsten Patzer wie sinnfreie Sätze und Fehler korrigiert. Klingt phasenweise echt so, als hätte ihn der mexikanische Programmierer selbst geschrieben, was ich sehr interessant und authentisch finde. Aber ernsthaft - ich hätte alles neu schreiben müssen - was weder in meinem Sinne, noch im Sinne des Autors sein kann. Also... erfreut euch an diesem Unikum an Text - vermutlich der einzige, der so in der Art in dieser Datenbank zu finden ist! ;-)