Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Borobodur - The Planet of Doom
« back to character B


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00

Starte das Spiel und lass dich rechts herunter fallen, um den Schalter zu benutzen. Nun gehst du ganz nach links und legst auch dort den Schalter um - springe aber sofort auf die darüber liegende Plattform - verpaßt du diese, mußt du dich sterben lassen und die Prozedur wiederholen. Fahre mit der Plattform nach ganz oben und springe dann nach rechts ab, wo du wiederum einen Schalter benutzt. Nun läßt du dich sterben und gehst direkt zum Schalter unter der "fahrenden" Plattform, legst ihn um und springst wiederum darauf - diesmal nur mit dem Unterschied, daß du wenn du mit der Plattform nach oben fährst, du schon vorher in die Öffnung auf der rechten Seite springst. Dort erledigst du ein Sumpfmonster und kletterst an dem Seil nach oben. Spinge nun auf die mittlere der drei Plattformen, und zwar so weit links wie möglich. Ziehe jetzt den Joystick nach unten und halte dabei die "SPACE"-Taste gedrückt. (länger so verweilen! Eine Bestätigung erscheint, wenn es geklappt hat) Jetzt ist endlich der Cheat aktiviert, der dich unbesiegbar macht, das Zeitlimit ausschaltet und in Flugleveln unendlich Sprit beschert. Mit der "RETURN"-Taste lassen sich Level überspringen.