Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Cheats :: Cheats


Barbarian 2
« back to character B


System: ECS Cheats Levelcodes Freezer Maps Solutions Downloads  HOL Info
01.01.2016 - 00:00

Um an mehr Geld, bessere Waffen und Energietränke heranzukommen, müßt Ihr im Wald nur eine Rolle gegen den fiesen, kleinen Kobold ausführen. Er verliert dabei jedesmal einige Bonusgegenstände.

01.01.2016 - 00:00

Um seine Energie wieder aufzufrischen, drückt man die "HELP", "M", und "E"-Taste gleichzeitig!

01.01.2016 - 00:00
Falls du ein "Action Replay 2" Modul hast, drücke die Tasten wieder gleichzeitig, aber zusätzlich noch die "REPLAY"-Taste am Modul! Lasse dann die Tasten los und drücke die "X"-Taste um zum Spiel zurück zu kehren. Der Amiga "denkt" nun, daß die Tasten immer noch gedrückt werden und dein Energievorrat sinkt nie mehr....(Dieser Trick geht nicht mehr mit dem "Action Replay 3"!