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Amiga Cheats :: Cheats
Ambermoon
System: ECS | Cheats | Levelcodes | Freezer | Maps | Solutions | Downloads | HOL | Info |
- 01.01.2016 - 00:00
In Großvaters Haus gehst du zunächst in den anderen Schlafraum (linker Bereich) und öffnest die Truhe - darin findest du 2 Dietriche, welche du mitnimmst. Dann gehst du hoch zum Speisesaal und löschst mittels umgefallenen Wassereimers den linken Kamin. (daneben stellen, dann Rechtsklick im unteren rechten Bereich mit den Pfeilen/Sanduhr - damit ein anderes Iconmenü erscheint, dort die Hand auswählen und dann den Wassereimer) Danach betrittst du den Kamin und findest dich in einem geheimen Raum wieder. In einer Truhe, die mit einem Dietrich geöffnet werden muß (ansonsten Exitus!), befindet sich Netsraks (Karsten rückwärts) Zauberstab. Diesen nimmst du mit und gehst sodann mit dem Zauberstab nach Spannenberg. In einer der nördlichen Gassen befindet sich ein Schild mit der Aufschrift : Karsten war hier!!! Hier benutzt du den Zauberstab und schwups! bist du in dem Büro von Thalion, wo du alle Programmierer des Spieles in deine Party aufnehmen kannst. Diese besitzen schon alle Gegenstände, die man für die Lösung des Spieles braucht.
- 01.01.2016 - 00:00
Der Speichertrick:
Man geht zu einer Truhe und speichert ab (z. B. Save 02). Dann legt man die Gegenstände, die man verdoppeln möchte in die Truhe (auch Nahrung und Gold) und speichert erneut ab, aber diesmal auf einem anderen Stand (z. B. Save 01). Nun verläßt man das Spiel und geht ins CLI/Shell. Jetzt löscht man in Save 02 die Datei "CHEST DATA_ AMB". Danach kopiert man die Datei "CHEST DATA_AMB" von Save 01 nach Save 02. Wenn man nun wieder in das Spiel geht und den Spielstand 2 lädt, befinden sich die Gegenstände in der Truhe.
Man geht zu einer Truhe und speichert ab (z. B. Save 02). Dann legt man die Gegenstände, die man verdoppeln möchte in die Truhe (auch Nahrung und Gold) und speichert erneut ab, aber diesmal auf einem anderen Stand (z. B. Save 01). Nun verläßt man das Spiel und geht ins CLI/Shell. Jetzt löscht man in Save 02 die Datei "CHEST DATA_ AMB". Danach kopiert man die Datei "CHEST DATA_AMB" von Save 01 nach Save 02. Wenn man nun wieder in das Spiel geht und den Spielstand 2 lädt, befinden sich die Gegenstände in der Truhe.
© by APC&TCP, Andreas Magerl, Postfach 83, DE-83234 Übersee.
Amiga is a registered trademark by Amiga Inc. & AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)
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