RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

User Block
Username:

Password:

 



I forgot my password


Language:

 

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Privacy Policy

Search


Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Cheats

Updates A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z # Startseite

Amiga Cheats-Datenbank: Akira
- Cheats - Levelcodes - Freezer - Karten - Lösung - HOL -
Tips:
Wenn Du Dich in einem Abschnitt mit einem Flugmotorrad oder einem Motorrad befindest, solltest Du möglichst weit links am Schirm fliegen. Damit ist man weit genug von den Gegner entfernt die von rechts aus dem Bildschirm hereinkommen. Alle Power-Ups sollten aufgesammelt werden. Dabei sollte man allerdings nicht zu weit vom Weg abweichen, da einige doch nicht so sinnvoll sind.

Wenn Du heil durch die Abschnitte mit den Straßenrennen kommen willst, mußt Du Dein Motorrad immer mit genügend Sprit auftanken. Merke Dir immer ganz genau die Standorte der Benzinkanister. Einige Objekte, wie Kegel sind unzerstörbar. Es hat absolut keinen Sinn auf sie zu schießen. Es ist generell besser einen Gegner zu Fuß zu erwischen als gegen ein Fahrzeug zu fahren!

Im vierten Level wird der Weg von einer Wand blockiert. Diese muß durchgeschossen werden. Dazu muß man sofort am rechten Rand anfangen seine Waffe zu benutzen.

Im sechsten Level sollte man sich möglichst von den Wänden fernhalten, da von dort Laserstrahlen und andere Gefahren abgeschossen werden.
Die Soldaten in den Abwasserkanälen kann man sehr einfach abschießen, indem man sich hinkniet und seine Waffe benutzt. So kann man nicht getroffen werden. Sammle generell alle Kanister ein, die die Gegner zurück lassen. Wenn man sich auf einer Leiter befindet, kann man mit Joystick links/rechts in die jeweilige Richtung schießen. Springe nie in Abgründe, wo Du nicht den Boden sehen kannst. Flugmotorräder zerstört man, indem man hochspringt und schnell auf die Frontseite des Gegners feuert. Die Position von Tetsuo kann man über den Radar herausfinden. Dort wird er als ein rosafarbiger Punkt angezeigt.

Zuletzt aktualisiert am 25.2.2011


(c) by APC&TCP, Andreas Magerl, Postfach 83, 83234 Übersee.     Amiga ist ein ein eingetragenes Warenzeichen von Amiga Inc.
& AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)



Privacy Policy
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold