RESHOOT R Trap Runner Boxed Ve

User Block
Username:

Password:

 



I forgot my password


Language:

 

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Privacy Policy

Search


Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Cheats

Updates A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z # Startseite

Amiga Cheats-Datenbank: Alien Bash 2
- Cheats - Levelcodes - Freezer - Karten - Lösung - HOL -
Allgemeine Tips:

Nicht alles was man findet ist gut für einen. Manche Töpfe oder Schatzkisten enhalten auch Bomben, also immer aus sicherer Entfernung mit der Waffe öffnen.

Level 1: Das Tor zum Levelende wird sich nur öffnen, wenn du alle Gegner erledigt und alle Geiseln befreit hast. Ist das geschehen, gehe zum Tor. Dort findest du einen großen Stern als Symbol auf dem Boden. Überlaufe ihn mittig und er wird den Schlüssel für das Tor freigeben.

Level 2: Wer sich schon immer gewundert hat, warum das Tor, daß zum Levelende führt, sich nicht öffnen läßt, der sollte im Spiel auf 2 nebeneinander liegenden Sterne (an einer Wand) achten. Schießt zuerst auf den rechten Stern mit normalen Schuß. Es wird eine Brücke erscheinen. Schießt dann auf den linken Stern. Dieser gibt Extra-Cash frei. Setzt nun das Spiel fort. Später muß dann, wenn alle Gegner erledigt sind, noch mal zu der Stelle mit den 2 Sternen gegangen werden. Schießt auf den rechten und den linken und einer wird dir einen Key zum Verlassen des Levels geben.

Anmerkung: wenn man das Level erst links, dann rechts abgrast, erscheint der Schlüssel ohne erneutes Aufsuchen der besagten Stelle nach der beschriebenen Schussfolge direkt.

Das Spiel bietet verschiedene Steuerungsmethoden an, die über die "F"-Tasten im Spiel gedrückt eingestellt werden können:

F1 - die Spielfigur bleibt beim Schießen stehen
F2 - die Spielfigur kann beim Laufen schießen
F3 - die Spielfigur bleibt beim Schießen stehen, es sei denn, man bewegt sich

Testet auf jeden Fall einmal alle Steuerungsmethoden durch, bis ihr die Beste für euch ermittelt habt. Viele gegnerische Treffer sind auf eine falsche Steuerung zurückzuführen. Bei diesem Spiel ist es essentiell wichtig, die Spielfigur jederzeit exakt unter Kontrolle zu haben!

Wer einen Joystick/Joypad mit einem zweiten Feuerknopf besitzt, kann mit dem zweiten Button die Waffen wechseln - alle anderen müssen dies über die Tastatur oder den Feuerknopf eines zweiten Joysticks machen. Mit den Pfeiltasten hoch/runter wechselt man durch die Granatenreichweite.

Denkt auch daran, je nach Geldbudget, die Waffen sinnvoll aufzurüsten. Für spätere Level ist mindestens die zweite Ausbaustufe Pflicht. Cheat okay!

Cheatüberprüfungsinformationen
Anmerkungen wurden von mir (Ampow) beim Überprüfen hinzugefügt

Zuletzt aktualisiert am 24.5.2019


(c) by APC&TCP, Andreas Magerl, Postfach 83, 83234 Übersee.     Amiga ist ein ein eingetragenes Warenzeichen von Amiga Inc.
& AMPOW, David Jahn, 52222 Stolberg (Rhld.)



Privacy Policy
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold