Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Suche CinemaTree

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga und Kompatible Allgemein
View previous topic :: View next topic 
Author Message
msu
Newbie
Newbie


Joined: 31 Oct 2014
Posts: 6


PostPosted: 24.05.2016 - 19:56    Post subject: Suche CinemaTree Reply with quote

Hallo,
nachdem ich nun 16 Monate gebraucht habe um Cinema4D wieder halbwegs zusammen zu kriegen (ebay), halte ich die Chance für sehr gering ohne die Hilfe der Amiga- Community jemals an die Erweiterung CinemaTree zu kommen.

C4D V4.20, CinemaFont und CinemaWorld habe ich in Form einer ersteigerten CU27 CD.
Leider ohne CinemaTree.

Ein großer Reinfall war leider die Cinema4D Version 4 AmigaPlus- CD. Leider außer schönem Werbeslogan weniger als auf der CU27.

Kurzum, vielleicht kann und möchte mir ja hier jemand helfen, gerne auch per PM.

Viele Grüße!
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Pfau_thomas
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 14 Oct 2013
Posts: 102
Location: Lidenberg

PostPosted: 28.05.2016 - 13:56    Post subject: Reply with quote

Ich habe diese CD offiziel noch zu Hause wo Cinema 4 D auf bei der Amiga Plus Zeitschrift dabei war . Was gibt es da zu aus zusetzten?
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Yahoo Messenger
msu
Newbie
Newbie


Joined: 31 Oct 2014
Posts: 6


PostPosted: 28.05.2016 - 16:23    Post subject: Reply with quote

Quote:
Ich habe diese CD offiziel noch zu Hause wo Cinema 4 D auf bei der Amiga Plus Zeitschrift dabei war . Was gibt es da zu aus zusetzten?


Auszusetzen gibt es an dieser CD überhaupt nichts.

Hatte mir bedingt durch den Werbeslogan "Enthält das komplette Softwarepaket Maxon Cinema 4D mit allen von Maxon entwickelten Zusatzprogrammen" erhofft die Extension seien mit dabei.

Okay, die Extension wurden offenbar nicht von Maxon entwickelt.

Grüße
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Joined: 11 Aug 2008
Posts: 79
Location: Bremen

   germany

PostPosted: 21.06.2016 - 19:20    Post subject: Reply with quote

Kann gut sein das es mit der V4.x nicht mehr zusammen arbeitet und deshalb nicht mit auf der CD war.
Hab irgendwann mal Cinema World ausgegraben das damals mit der 2er (oder wars die 3er) kam. Leider will das auch nicht so recht mit der Version 4 von C4D. Cinema stürzt nach dem import immer ab wenn man der Landschaft Materialien geben Will.
_________________
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
msu
Newbie
Newbie


Joined: 31 Oct 2014
Posts: 6


PostPosted: 22.06.2016 - 18:08    Post subject: Reply with quote

Hallo Giessbert!

Quote:
Hab irgendwann mal Cinema World ausgegraben das damals mit der 2er (oder wars die 3er) kam.

Ich hatte mir die Erweiterungen damals zusammen mit der V3 auf der Messe in Köln gekauft.
+ Blizzard 1230 @50 Mhz, FPU und 16 MB Ram.
Gesamt hatte ich an diesem Tag ca. 2000DM für Hobby Amiga investiert.

Quote:
Leider will das auch nicht so recht mit der Version 4 von C4D. Cinema stürzt nach dem import immer ab wenn man der Landschaft Materialien geben Will.


Das stimmt leider. Das Einfügen von Vegetations-Objekten funktioniert genauso wenig mit der V4.

Unterdessen habe ich mir folgendermaßen anders beholfen.

Ich erzeuge die Vegetation mit einem Generator unter Windows.

Arbaro:


Das erzeugte DXF ist für MagicLink leider zu jung, weshalb ich es mit dem Programm "A9CAD" nochmals als älteres DXF speichern muss. Klappt aber alles sehr gut.

Machst Du hin und wieder noch was mit Amiga C4D?

Grüße!
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Joined: 11 Aug 2008
Posts: 79
Location: Bremen

   germany

PostPosted: 23.06.2016 - 21:59    Post subject: Reply with quote

Das MagicLink Gold wert ist wenn man Objekte won Windows rüberschaufelt hab ich auch schon gemerkt.
Und ab und an mach ich auch genau das. C4D am Amiga gerät beim Modeling schnell an seine Grenzen. Dem Raytracer unter WinUAE das letzte abzuverlangen macht aber erst mit komplexen Scenen richtig Spass.

Die Workbenchtapete in dem Video hab ich mit C4D erstellt auf eben dieser Workbench.
https://www.youtube.com/watch?v=awVjj0boX1M
Wie eigentlich fast alle meine Amiga Wallpaper.
_________________
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga und Kompatible Allgemein
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold