Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Odrid Board und AmigaOs 4.1

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga Emulation
View previous topic :: View next topic 
Author Message
djxitec
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Joined: 14 Aug 2009
Posts: 23


PostPosted: 09.08.2015 - 14:15    Post subject: Odrid Board und AmigaOs 4.1 Reply with quote

Hallöchen,

ich habe leider gesehen das sich hier in dieser Rubrik leider nicht mehr viel tut.

Aber vielleicht kann mir doch jemand die Informationen geben ob das klappt was ich vorhabe.....

Oder vielleicht hat es schon jemand getestet...

Habe schon lange drüber nachgedacht mir ein Odroid board zu kaufen da ich über die größe und der Leistung sehr überrascht bin.

Mich würde interessieren, ob es dafür einen Emulator gibt womit man das neueste Classic AmigaOS4.1 zum laufen bekommt.

Leider habe ich in Google nur bruchteile von Informationen bekommen die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Scheinbar ist die nachfrage leider noch nicht so groß das AmigaOS 4.1 auf so einem Odroid zum laufen zu bekommen.

Habe auch noch einen Raspberry Pi2 hier.. Aber ich glaube das der schon mal direkt weg fällt da er ja nicht der schnellste ist.

Hoffe der eine oder andere User hat vielleicht schon erfahrungen gesammelt und kann mir dies bezüglich weiter helfen.

Danke
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 03 Jul 2001
Posts: 1001


   germany

PostPosted: 09.08.2015 - 21:58    Post subject: Reply with quote

Soweit ich weiß gibt es UAE mit PPC-Emulation nur für x86-Prozessoren (WinUAE oder FS-UAE).
_________________
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
phoenixkonsole
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 11 Oct 2009
Posts: 125
Location: Duisburg

PostPosted: 12.08.2015 - 22:20    Post subject: Reply with quote

Zum Jahresende gibt es aeros Premium auch für die odroid u2/3 und xu4 (xu3 soll wohl kompatibel sein). Da dürfte winuae zufriedenstellend drauf laufen.
_________________
AresOne - Angriff der Klone begonnen er hat
www.vesalia.de www.aresone.de
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga Emulation
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold