Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs

 
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Amiga Future Forum Index -> OffTopic
View previous topic :: View next topic 
Author Message
twpatriot
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Joined: 05 Apr 2015
Posts: 3
Location: Kaohsiung

   taiwan

PostPosted: 21.04.2015 - 06:38    Post subject: Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs Reply with quote

Moin Moin Leute

Also ich muss es einfach mal sagen das die Hetze gegen Microsoft gar nicht abkann.

Ich verstehe auch nicht warum der Mac so gut sein soll, obwohl Apple doch gar keine Werte hat, außer Luxus. Ich meine die hatten nie wie Amiga ein Entwickler Team und stellten nie her.

Außerdem finde ich Bill Gates super! Vorallendingen nachdem ich dieses Video sah http://www.zdf.de/zdfinfo/rivalen-bill-gates-und-steve-jobs-37698940.html

Steve hat in der Tat nie einen Dollar gespendet und hat auch nie seine eigene Tochter annerkannt.

Schmorre in der Hölle du A-pple Loch!
_________________
Sam 460ex, Amiga OS 4.1 update 8, RadeonHD 6670 1 GB Ram, 2 GB RAM, 160 GB HD

Blackberry Z30 - Geschäfte und Amiga Spiele für die Hosentasche

Blackberry Playbook - 64 GB an multimedia Spaß
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 27 Jun 2002
Posts: 238


   germany

PostPosted: 21.04.2015 - 16:12    Post subject: Reply with quote

Ich weiß auch nicht, wieso Apple so toll sein soll. Ich hab die Existenzberechtigung von Apple noch nie verstanden.
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
kudlaty
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 16 Aug 2005
Posts: 494
Location: /dev/tty

PostPosted: 22.04.2015 - 08:22    Post subject: Reply with quote

Zaquarta wrote
Ich weiß auch nicht, wieso Apple so toll sein soll. Ich hab die Existenzberechtigung von Apple noch nie verstanden.

Dann hast du vermutlich die glorreiche Apple-][-Zeit verpasst.
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 27 Jun 2002
Posts: 238


   germany

PostPosted: 22.04.2015 - 15:17    Post subject: Reply with quote

kudlaty wrote
Zaquarta wrote
Ich weiß auch nicht, wieso Apple so toll sein soll. Ich hab die Existenzberechtigung von Apple noch nie verstanden.

Dann hast du vermutlich die glorreiche Apple-][-Zeit verpasst.


Es gibt nur eine glorreiche Zeit im Computersektor, und das ist die des Amiga!

(und die habe ich nicht verpasst)
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 28 Sep 2002
Posts: 231
Location: Bergstraße

PostPosted: 27.04.2015 - 17:34    Post subject: Reply with quote

kudlaty wrote

Dann hast du vermutlich die glorreiche Apple-][-Zeit verpasst.

Und vermutlich auch die Zeit der PPC-Macs mit OS9.
Damals war der hohe Preis für Apple-Hardware auch noch gerechtfertigt. Bekam man doch wirklich absolut überlegene RISC-Hardware. Mit dem G3/G4 hat man die damaligen Pentiums einfach mal so verprügelt, also genau das, was man von dem neuen NextGen-Amiga erwartet hätte. Heute macht sich Apple mit den überzogenen Preisen für seine beschnittenen Rechner einfach nur noch lächerlich.
Kleine Anekdote: Die Windows-Benutzer von damals, die mich immer wieder mit Anfeindungen gegenüber meiner "schwulen" Apple-Hardware konfrontierten, sind heute die, die mir mit dem ach so tollen iPad und iPhone permanent auf die Nerven gehen.
_________________
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
ERNIE
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Joined: 21 Apr 2010
Posts: 46
Location: Berlin

PostPosted: 03.05.2015 - 15:45    Post subject: Re: Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs Reply with quote

twpatriot wrote
Moin Moin Leute

Also ich muss es einfach mal sagen das die Hetze gegen Microsoft gar nicht abkann.

Ich verstehe auch nicht warum der Mac so gut sein soll, obwohl Apple doch gar keine Werte hat, außer Luxus. Ich meine die hatten nie wie Amiga ein Entwickler Team und stellten nie her.

Außerdem finde ich Bill Gates super! Vorallendingen nachdem ich dieses Video sah http://www.zdf.de/zdfinfo/rivalen-bill-gates-und-steve-jobs-37698940.html

Steve hat in der Tat nie einen Dollar gespendet und hat auch nie seine eigene Tochter annerkannt.

Schmorre in der Hölle du A-pple Loch!


Und du bist ein waschechter Troll, wenn dein dritter (oder erst zweiter~~+!~~) Beitrag ein Bashing-Beitrag ist.
Ich weiss auch nicht, was deine unbelegte und unüberlegte Grütze hier in einem Amiga-Forum zu suchen hat~~+!~~
_________________
ERNIE
MacSchrauber.de
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Joined: 05 Jun 2001
Posts: 38520
Location: Übersee

   germany

PostPosted: 03.05.2015 - 16:04    Post subject: Reply with quote

und zu
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Amiga Future Forum Index -> OffTopic
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold