Amiga Future Archive Vesalia
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Deutsche Hollywood Anleitung

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga Programmieren
View previous topic :: View next topic 
Author Message
Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Joined: 22 Aug 2010
Posts: 23
Location: Rotenburg Wümme

PostPosted: 29.04.2012 - 21:23    Post subject: Deutsche Hollywood Anleitung Reply with quote

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob es eine deutsche Anleitung zu Hollywood gibt der einen den Einstieg in das Programm erleichtert. Mir hatte mal jemand gesagt das es es früher mal in der AmigaFuture Ausgabe solche Tutorials gab. Ist es eventuell möglich das man diese Tutorials als PDF zu Hollywood erwerben kann? Oder vielleicht könnte man ja eine Special Auflage für Hollywood erstellen?
_________________
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Joined: 05 Jun 2001
Posts: 38526
Location: Übersee

   germany

PostPosted: 30.04.2012 - 07:40    Post subject: Reply with quote

Hallo

Unter dem Loink findet Du massig Testbericht und auch ein paar Workshops zu Hollywood.

http://www.amigafuture.de/asd.php?asd_id=3254

Aktuell sind alle Artikel bis zur Ausgabe 80 online.

Weieter Ausgaben werden noch online gestellt, aber das dauert noch.

Auf der Amiga Future Archive DVD findest Du alle Artikel bis zur Ausgabe 90:

http://www.amigashop.org/product_info.php?cPath=23&products_id=147


Wenn ein einzelnes Heft ausverkauft ist kann man diese auch als PDF bei uns Shop erwerben.

Einzelne Artikel als PDF gibt es leider nicht.
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
tommy
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 09 Feb 2007
Posts: 117
Location: Isselburg

PostPosted: 30.04.2012 - 18:53    Post subject: Re: Deutsche Hollywood Anleitung Reply with quote

Aramon wrote
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob es eine deutsche Anleitung zu Hollywood gibt der einen den Einstieg in das Programm erleichtert. Mir hatte mal jemand gesagt das es es früher mal in der AmigaFuture Ausgabe solche Tutorials gab. Ist es eventuell möglich das man diese Tutorials als PDF zu Hollywood erwerben kann? Oder vielleicht könnte man ja eine Special Auflage für Hollywood erstellen?


Es gibt eine deutsche Anleitung für regestrierte Kunden .frag doch einfach mal bei Andreas F. nach
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Joined: 22 Aug 2010
Posts: 23
Location: Rotenburg Wümme

PostPosted: 02.05.2012 - 16:08    Post subject: Reply with quote

Hi,
danke für eure Kommentare.
Ich glaube dann werde ich mal bei Andreas F. anfragen.

Viele Grüße

Matthias
_________________
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
Jamez99
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Joined: 18 Sep 2013
Posts: 1


PostPosted: 18.09.2013 - 11:01    Post subject: Specific Area Message Encoding Reply with quote

Ich bin wahrscheinlich zu prüfen, was los ist, verwendet tatsächlich nützlicher sein, wenn Sie recht verwendet werden.







000-M80 000-M80
000-M87 000-M87
000-M90 000-M90
000-M91 000-M91
000-M92 000-M92
000-N03 000-N03
000-N04 000-N04

Last edited by Jamez99 on 28.09.2013 - 05:59; edited 1 time in total
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 11 Aug 2011
Posts: 208
Location: NRW

PostPosted: 21.09.2013 - 08:06    Post subject: Re: Specific Area Message Encoding Reply with quote

Jamez99 wrote
Ich bin wahrscheinlich zu prüfen, was los ist, verwendet tatsächlich nützlicher sein, wenn Sie recht verwendet werden.


Ach ja, damals.
Da haben Spambots wenigstens noch halbwegs anständige Sätze hervorbekommen.
_________________
been here, been there;

WTF GaMe TrAcKs
Blog
Kultboy
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga Programmieren
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold