Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Forum style

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Forum style

Post by daxb »

Hat sich am Forum style etwas geändert? Hier ist jetzt alles hellblau. Wenn ich unter Einstellungen zwischen den beiden wähle ändert sich nichts.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ja, der neue Style ist online. Kann acuh nicht umgestellt werden. Aber Hellblau?
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Hellblau ist nicht ganz richtig. RGB = 222 255 255 für den Beitraghintergrund. Sonst ist es schon weiss. Ich meine ich habe nur 64 Farben für IBrowse eingestellt.
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Ich finde, der neue Stil sieht klasse aus. Viel besser als der alte.

Gruß Thomas
ERNIE
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 21.04.2010 - 11:36
Location: Berlin
Contact:

Post by ERNIE »

Diese hellgraue - fast weiße - Schattierung ist Absicht. Der Style nimmt zwar bewusst Rücksicht auf Classic Amigas, aber es gibt natürlich kein "allumfassendes Master-Design" für wirklich JEDE Konfiguration ;-)

Ich muss gestehen, dass ich angenehm überrascht über die bisher positiven Reaktionen bin. Das beruhigt mich nicht nur, sondern freut mich natürlich.
jgr4475
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 22
Joined: 27.07.2009 - 23:02
Location: NRW

Post by jgr4475 »

Hast du auch wirklich gut gemacht! Sieht wirklich viel moderner aus. :D
wiseman
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 15.10.2007 - 09:45
Location: Hamburg
Contact:

Post by wiseman »

Mir gefällt es auch sehr gut!
cya
wiseman
RhoSigma
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 15.05.2007 - 10:59
Location: 38877 Benneckenstein

Post by RhoSigma »

Tut mir leid,

aber den hier dargebrachtem Lob kann ich mich nicht anschließen. Wieder eine Seite, die einen Großteil ihrer Individualität eingebüßt hat, wer hat eigentlich propagiert, daß Content auf weißem Hintergrund heutzutage das Non+Ultra im Web ist. Wem es gefällt, weiße Wände anzustarren, der soll ins Krankenhaus gehen.

Aber wie auch immer, dies ist einzig meine persönliche Meinung dazu. Viel schlimmer ist, daß es bei jedem Link den ich anklicke jetzt immer erstmal 10-15 Sekunden dauert, bis der Server überhaupt antwortet. Darüber hinaus bricht beinahe jedes 2. Image mit Ladefehler ab, egal ob Banner, Button, Avatar, Smiley oder sonst was. Fehler sind dabei überwiegend "transfer closed" oder "connection reset by peer". Alles in einem für mich also definitiv KEIN Fortschritt.

Schon mal den Spruch gehört: "Never change a working System" ??

MfG - RhoSigma
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Hmm, also durch den neuen Style kann es eigentlich nicht zu Verzögerungen oder Ladefehlern kommen. Der Server wird ja dadurch nicht langsamer :)

Ich kann das hier auch nicht nachvollziehen. Hatte noch nie Ladefehler. Hat jemand anders auch solche Fehler?
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

Nicht so, aber die Startseite lässt gelegentlich auch ein Weilchen auf sich warten, was den Aufbau angeht. Ich würde mal ins Blaue tippen, dass es an Bildern ohne Größenangabe liegt.
Post Reply