Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Future Abo

Hier gehts um alle Themen die nichts mit dem Computer zu tun haben.
This is about all topics which have nothing to do with the computer.

Moderator: AndreasM

Post Reply
altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Amiga Future Abo

Post by altraz »

Tag zusammen,

hab letztens dieses 0,99 € Angebot wahrgenommen. Und einfach für 50 € Sachen mehr bestellt... Das soll man mal einer jungen Frau erklären die das Amiga-Fieber nicht kennt :D

Bin auf jeden Fall wieder voll drauf, hab mir auch die neuste AF mitbestellt. Und überlege über ein Abo. Ehrlich gesagt isses aber so, dass die die C64 Szene irgendwie zu blühen scheint und die Amiga Szene weiterhin eher rumdümpelt als sich zu entwickeln.

Und ich kenn mich: sobald ich mich wieder für was entscheide, dann stirbt das wirklich endgültig aus :(

wird es die AF weiterhin geben? Oder bestell ich jetzt ein Abo und dann heisst es in 2 Monaten "das wars, herr altraz"?

bin verwirrt :)
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ja, natürlich wirds die AF weiterhin geben :)

Momentan sind wir bei der 80 drann. Und bei der Planung für die Vollversionen bin ich schon in 2011 angelagt :)
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz »

das ist doch mal ein Wort. eben checken ob das noch ins Budget passt ab dem nächsten Monat... Moment....

geht klar :)

besser erst bestellen wenn die aktuelle Ausgabe ausverkauft ist? weil will die ehrlich gesagt nicht doppelt haben. Bestelle das Abo dann bei Vesalia oda?
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

am besten direkt bei uns im Shop :)

Und da kannst du ja dann ja auch auswählen ab welcher ausgabe du das abo haben willst.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply