Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Mikrofon am Laptop ist permanent an

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Mikrofon am Laptop ist permanent an

Post by ixbert »

Hab an meinem Fujitsu Siemens Laptop unter Windows XP das Problem, dass das Mikro immer an und mit den Lautsprechern verbunden ist. Das führt ständig zu nervigen Geräuschen, wie z.B. Rückkopplungspfeifen. Unter Suse schaltet sich das Mikro nicht von selbst an, ist also kein Hardwarefehler. Ich find auch nix, wo ich es ausschalten könnte :-?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Rechts unten ist der kleine Lautsprecher, wenn du da einen Doppelklick drauf machst, gehen die Lautstärke-Regler auf. Dort wählst du im Menü "Eigenschaften" aus. Dann kannst du einstellen, welche Regler angezeigt werden.

Laß dir den Mikrofon-Regler anzeigen und aktiviere dann das Häkchen bei "Ton aus".

Gruß Thomas
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Danke, das war wirklich nervig.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Post Reply