Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

ONLINE SPIELE

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

ONLINE SPIELE

Post by HelmutH »

Hallo zusammen
Was haltet Ihr davon, wenn man auf den AmigaFuture Seiten,
Spiele, Online spielen könnte?
Auf www.Hofmann-Computershop.de kann man z.B. Lemmings Online spielen. Ich find's prima. :)
Gruß Helmut
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Hi!

Ok, du programmierst einen Java Interpreter und ich setze mich bei AndreasM dafür ein, das wir das Applet auch einsetzen.

Tja... Amiga und Java/Applets... unmöglich. Sorry.

Vielleicht findet AndreasM ja was anderes, was nicht gerade auf Java aufbaut.
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hallo MrMarco
Ich würde diesen Java Interpreter gerne programmieren, doch leider sind meine Programmierkenntnisse gleich null :( . Deshalb,
wäre es vielleicht auch möglich, nur für diesen Bereich eine andere Hard.- bzw Software einzusetzen? Eine, die halt mit Java zurecht kommt, solange, bis es für den Amiga etwas gleichartiges gibt.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

HelmutH wrote:Hallo MrMarco
Ich würde diesen Java Interpreter gerne programmieren, doch leider sind meine Programmierkenntnisse gleich null :( . Deshalb,
wäre es vielleicht auch möglich, nur für diesen Bereich eine andere Hard.- bzw Software einzusetzen? Eine, die halt mit Java zurecht kommt, solange, bis es für den Amiga etwas gleichartiges gibt.
Muharharharharhar... Sorry das ich lache, aber...

Der Server muss gar nichts weiter können. Auf dem muss ich nichts ändern. Dein Amiga-Browser muss Java können. Und da kann ich nichts dran ändern.

Wende dich an Oliver Wagner und Co. bzw. an die Teams hinter IBrowser und AWeb. Die müssen erstmal Java realisieren und einbauen.
Post Reply