Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Langeweile in der Amiga-Spiele Szene

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Guest

Post by Guest »

bruZard: Gurten Tag Neanderthaler!

>!Raubkopieren macht Spaß!<
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Das finde ich ja witzig: Da habe ich mich gerade noch beschwert, daß keine Wirtschaftssimulation mehr erscheint und was sehe ich heute voller Überraschung auf der Seite von KDH Datentechnik?
Die Ankündigung einer neuen Wirtschaftssimulation fü Ende Mai namens Software Tycoon:)
Hat jemand schon was von dem Spiel gehört? Ich hoffe, daß es einigermaßen gut ist, dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!

Lustig finde ich, daß es wieder von epic kommt (zumindest sind sie Publisher)!

Marcian
Archeon

Post by Archeon »

Hallo lieber Moderator ! Wieso kann ich kein neues Thema hier öffnen! Habe ich nur rechte auf
Themen zu schreiben! oder vielleicht mal eigene Meinung zu verfassen! Bitte schaut doch mal Los was mit meiner EInstellung
ist ! Wäre sehr nett !
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Geht einwandfrei.

Einfach auf NewTopic klicken und los gehts

cu

:bravo:
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply