Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Feeble Amiga

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Guest

Post by Guest »

hi leutz...

kann das sein das feeble files von kdh ausgeliefert wurde?ich hab da heut nen nachname päckchen bekommen wo aber usb controller draufstand und rund 55 eur kosten sollte. ich hab es darauf hin lieber nicht angenommen.ich hab keinen amiga mehr seit 6 monaten und feeble hatte ich mal vor nem jahr vorbestellt.da epic selbst auf harte briefe keine antwort gab und angeblich sollte es ja nie erscheinen.hätt mich echt gefreut über das game(damals). da ich zu lange von solchen (egal welche progs (ausser hyperion soft))hingehalten wurde blieb mir nur die wahl pc mit xp. zur not kann man da auch noch nen amitlon drauf tun :smile:. falls jemand genauer bescheid weiss kann er mich unter dualcomposer@aol.com erreichen.
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

KDH macht Reklame auf der Verpackung, die hat mit dem Inhalt nichts zu tun. Das hat mich beim letzten mal auch etwas irritiert. Aber wenn man genau hinschaut, erkennt man es. Und Feeble Files ist laut Amiga-News tatsächlich ausgeliefert worden. Einige haben es schon (mein Briefkasten ist im Moment nicht in Reichweite).

Gruß Thomas
Guest

Post by Guest »

Jep, Feeble Files ist da!!!

See ya
Ninja
Guest

Post by Guest »

hi!

ja das spiel wird tatsächlich schon ausgeliefert. hab es schon letzten mittwoch per post bekommen :))) voll genial das game!

ciau siegfried

spodesser@gmx.at
Post Reply