Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Lachhaft!!!

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Proton
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 18.01.2002 - 01:00
Location: Bochum/germany
Contact:

Post by Proton »

Hi Leute

Also schlimmer kann es ja echt wohl nicht mehr werden.Jedes gameprojekt was für den AMIGA angekündigt wird verläuft im Sand.Also die Amiga Future redax kann einen ja wohl echt nur noch leid tuhn.Alle 2 Monate n Heft mit oldie Tests und uralt Cheats zu füllen kann ja auch nicht die Erfüllung sein.Ich will euch damit nicht beleidigen.Traurig ist es aber schon.Was wurde beispielsweise aus:
Bloodlines,Golem,Pulsator,Acsys,Braindead,SoS und noch viele mehr.


ProToN
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Post by Ampow »

Abend Proton,

kann es sein, daß du die neuen Future-Hefte vor lauter Schwarzseherei noch nie gelesen hast?
Es ist keineswegs so, daß unsere Redakteure uralte Spiele testen um damit die Seiten zu füllen! Sicherlich könnte die Spiele-Lage besser aussehen, aber so ist nunmal die Entwicklung im Markt! Wo nichts ist, kann man auch nichts testen!
Dafür bietet das Heft unzählige andere Themen und Artikel, die immer den Nerv der Zeit treffen...

Und hey! Die Cheats sind keineswegs veraltet! Neben topaktuellen findest du exclusiv "neue" Cheats zu "alten" Spielen, die du so bestimmt nirgendwo anders finden kannst! Und das regelmäßig im Wochentakt...

Zu deinen Spielefragen:
Golem, Acsys wurden eingestellt, Braindead war zu buggy, Pulsator ist in der Schwebe, Dafel: Bloodline und SoS sind in der Entwicklung....

MfG, Ampow
Proton
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 18.01.2002 - 01:00
Location: Bochum/germany
Contact:

Post by Proton »

Hey Ampow

Du hast recht.Seit die Future nicht mehr am Kiosk zu haben ist,Hab ich wirklich kein Exemplar mehr in den Händen gehalten.Ich bin nur von den alten ausgegangen.Das wird sich aber ndern.Es ist nur traurig das selbst aufm C64 mehr an games released wird als auf unserer Freundin.Und wenn mal rauskommt isses Schrott.Die letzten beiden games die ich mir gekauft habe waren APANO SIN und LAND OF GENESIS.APANO SIN hatte auf der Intro-Disk nen read/write error und das Game an sich war der totale Krampf.Auf LAND OF GENESIS war ich sehr gespannt wurde aber eines besseren belehrt.Das Game ist so unausgewogen und hektisch das man den Knüppel nach zehn Minuten in die Ecke feuert.Man hätte lieber ACSYS releasen sollen.Da sah das preview echt sahnig aus.Es gibt zwar neue coole strategicals für den AMIGA aber das ist nunmal nicht mein genre.

Cheers
PrOToN
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Post by Ampow »

Hm...Proton,

kann mir das nicht so recht vorstellen, daß auf dem guten alten 64kbyter mehr Games released werden als auf dem Amiga. Welche kommerziellen Firmen releasen in diesem Bereich denn noch?
Und wenn´s so ist, sind die Sachen dann für´n unaufgerüsteten oder für die Super-CPU?

Hab den Bereich seit einiger Zeit nicht mehr im Auge, vielleicht kannst du ja mal ein paar Links zu dem Thema posten?!

Und bitte, teile mir deine E-Mail mit, oder mach sie zugänglich, ich denke, das brauchen wir ja nicht über das Forum zu machen.

Tnx! :smile:

Ampow
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ahm, Proton. Auch damals, als die Amiga Future noch bei ICP oder Falke war, wurde (wenn überhaupt) in jeder Ausgabe ein Oldie Vorbestellt. Allerdinsg Oldies die neue aufgelegt wurden... Bei den anderen Spielen handelte es sich um neue Games...

Keine Ahnung, was Du damals gelesen hast :smile:

cu

:bravo:
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Rainbow
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 59
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Contact:

Post by Rainbow »

Hey Proton und Ampow!!
Sweit ich weiß, ist Dafel Bloodline zwar noch
in der Entwicklung (Warum müssen wirklich interessante Spiele
eigentlich immer ca. 2-5 Jahre nach ihrem "Release"-
Termin erscheinen??), soll aber wohl nicht mehr für
den ClassicAmiga kommen. Eher fürs DE etc.
Irgendwie bekloppt!!!
Rainbow
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Post by Ampow »

@Rainbow:

Echt? Dachte die DE Version wäre nur ein weiterer Port des Games. Ist die 68k Version wirklich eingestellt?

Übrigens ist die Idee der unreleased Games klasse! Hast du schon die Seite online? Würd mal gerne reinschauen :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ampow am 2002-01-23 22:08 ]</font>
Guest

Post by Guest »

Hey Ampow,
Ampow schrieb am 2002-01-23 22:06 :
@Rainbow:

Echt? Dachte die DE Version wäre nur ein weiterer Port des Games. Ist die 68k Version wirklich eingestellt?

Übrigens ist die Idee der unreleased Games klasse! Hast du schon die Seite online? Würd mal gerne reinschauen :smile:
Tja, zu 99% ist erstmal leider keine Classic
Version von Dafel:Bloodline in Sicht, obwohl
es ja schon angeblich so gut wie fertig sein
sollte. Schade eigentlich, das Spiel wollte
ich mir unbedingt zulegen...
Jau, also der erste Teil der unreleased bla bla..
kannste bestimmt so in ca.2Wochen begutachte.
Vorübergehend auf:
http://home.foni.net/~rambooo

Ciao Rainbow
Post Reply