Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Adapter A500 auf A2000

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga und Kompatible Hardware
View previous topic :: View next topic 
Author Message
a2k
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Joined: 26 Nov 2017
Posts: 17
Location: gerolsbach

PostPosted: 10.12.2017 - 16:04    Post subject: Adapter A500 auf A2000 Reply with quote

Hallo,
wie in einem anderen Thread schon geschrieben, möchte ich RAM-Speicher testen, hierzu ist mir mein geliebtes ActionReplay MKIII eingefallen. Welches an den seitlichen Erweiterungs-Port des Amigas angeschlossen werden kann. Meine Frage nun wäre, kann ich dieses auch im A2000 betreiben wenn ich mir einen Adapter baue?
Theoretisch müssten die beidne ja fast gleich sein, in diesem Fall bräuchte ich eine Kontaktleiste um Stecker mit Stecker zu verbinden.
Gibt es so was fertig zu kaufen?

Gruß, Martin.
_________________
I love my Amiga!!!
Back to top   PDF
View user's profile Send private message AIM Address
scheuch
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Joined: 01 Dec 2017
Posts: 13
Location: Recklinghausen

   germany

PostPosted: 10.12.2017 - 21:17    Post subject: Reply with quote

Hallo, ich schon wieder...
Ich habe ein Cameron Handy Scanner Interface ohne Scanner.
Habe das Ding mal vor einigen Jahren erstanden.
Hier zu sehen und zwar die A500 Version mit Zorro Adapter: http://amiga.resource.cx/exp/cameron
Interessant dürfte wohl für deinen Zweck der Zorro Adapter sein. Da ich das Teil nicht brauche, kannste mir ja ein Angebot machen für das ganze Interface inkl. Adapter (Keine Ahnung was das wert ist).
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
a2k
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Joined: 26 Nov 2017
Posts: 17
Location: gerolsbach

PostPosted: 11.12.2017 - 08:15    Post subject: Reply with quote

Hallo,

Der Adapter sieht mir schon wieder etwas kompliziert aus. Da A500 und A2000 sich doch sehr ähneln, sollte doch der von mir beschriebene Hardware-Adapter mit dem ich beide Buchsenleisten verbinden kann,ausreichen.

Ich würde am liebsten das so zusammenlöten und ausprobieren, allerdings will ich keinen Schaden verursachen.

Gruß,Martin.
_________________
I love my Amiga!!!
Back to top   PDF
View user's profile Send private message AIM Address
a2k
AFF Anwärter
AFF Anwärter


Joined: 26 Nov 2017
Posts: 17
Location: gerolsbach

PostPosted: 11.12.2017 - 08:15    Post subject: Reply with quote

Hallo,

Der Adapter sieht mir schon wieder etwas kompliziert aus. Da A500 und A2000 sich doch sehr ähneln, sollte doch der von mir beschriebene Hardware-Adapter mit dem ich beide Buchsenleisten verbinden kann,ausreichen.

Ich würde am liebsten das so zusammenlöten und ausprobieren, allerdings will ich keinen Schaden verursachen.

Gruß,Martin.
_________________
I love my Amiga!!!
Back to top   PDF
View user's profile Send private message AIM Address
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga und Kompatible Hardware
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold