Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

C64 Fans da?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Andere Systeme
View previous topic :: View next topic 
Author Message
mareskendy
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Joined: 16 Dec 2015
Posts: 2


PostPosted: 16.12.2015 - 08:58    Post subject: Reply with quote

Klar, ich bin auch noch alter Brotkasten-Fan. Habe aber leider keinen Funktionsfähigen mehr zu Hause. Schwelge aber ständig in Erinnerung an so liebevoll gemachte Games wie "Vermeer", "Kaiser" oder "Revs".
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 30 May 2003
Posts: 541
Location: Irgendwo im Westerwald

PostPosted: 20.12.2015 - 12:28    Post subject: Reply with quote

Ich benutze meinen C64 noch regelmäßig. Habe mir vor ein paar Monaten dafür ein SD2IEC Laufwerk gekauft. Coole Sache wie problemlos der gute alte Brotkasten mit SD-Karten funzt.
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
kudlaty
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 16 Aug 2005
Posts: 494
Location: /dev/tty

PostPosted: 21.12.2015 - 11:11    Post subject: Reply with quote

ixbert wrote
Ich benutze meinen C64 noch regelmäßig.

Hier ist noch einer. Schade, dass du im Westerwald wohnst, sonst hätten wir mal ein C64-Zockerründchen machen können.
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail
ixbert
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 30 May 2003
Posts: 541
Location: Irgendwo im Westerwald

PostPosted: 23.05.2016 - 21:17    Post subject: Reply with quote

Besitze neben dem oben erwähnten C64 noch einen weiteren, bei dem die Platine defekt ist. Die habe ich durch einen Raspberry Pi 3 und ein Keyrah V2 Interface ersetzt. Als Betriebssystem läuft darauf Aeros Premium. Den nutze ich jetzt fast täglich und ist quasi mein Hauptrechner geworden.

kudlaty wrote
ixbert wrote
Ich benutze meinen C64 noch regelmäßig.

Hier ist noch einer. Schade, dass du im Westerwald wohnst, sonst hätten wir mal ein C64-Zockerründchen machen können.


Jo, es gibt da ja einige Mehrspieler Klassiker. Habe vor ein paar Wochen mit einem Freund nochmal ein paar Runden Wizard of Wor gespielt. Artillery Duel war auch immer spaßig.
_________________
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
kudlaty
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 16 Aug 2005
Posts: 494
Location: /dev/tty

PostPosted: 24.05.2016 - 13:59    Post subject: Reply with quote

ixbert wrote

Jo, es gibt da ja einige Mehrspieler Klassiker. Habe vor ein paar Wochen mit einem Freund nochmal ein paar Runden Wizard of Wor gespielt. Artillery Duel war auch immer spaßig.

Archon, Kaiser, Bruce Lee, Summer/Winter Games, Save New York, Racing Destruction Set, Rallye Speedway, Jumpman, Space Taxi und, und, und...
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Joined: 11 Aug 2008
Posts: 79
Location: Bremen

   germany

PostPosted: 21.06.2016 - 19:45    Post subject: Na klar... ^^ Reply with quote

Turrican, Denaris, Lemmings, Last Ninja, Lotus!!!
Was haben wir den Mist damls 'gesuchtet'.
Für uns war der Brotkasten der Amiga des Armen Mannes.
Letzteren Konnten sich immer nur die großen Brüder von Freunden leisten. Ich hatte nur einen Rotzlöffel von kleinem Bruder. Der dann auch noch mitspielen wollte an dem 64er, den ich meinem alten Herren, mit Mühe und aller mir damals zur verfühgung stehenden Überredungskunst, abgerungen habe. Spaß hats trotzdem gemacht.
Bis ich irgendwann der große Bruder mit Amiga wurde.
Aber selbst heute macht eine geplegte Runde Giana Sisters am Emu noch echt Laune.
_________________
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
SeVenup
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Joined: 25 Jun 2016
Posts: 1
Location: Ludwigshafen

   germany

PostPosted: 25.06.2016 - 21:28    Post subject: Reply with quote

So, auch mal hier gelandet...

Klar sind C=64 Freaks da....damals und auch Heute
Ein Oldie, der auch die alten Kisten wieder auf Vordermann gebracht hat...

Unsere Zeit...VC 20 / VC 64 / Amiga 1000 / Amiga 2000

Unsere Vorspänne von damals müsste man auch noch kennen,
die rotierende 7*up Dose auf dem C64 und Amiga.

lg.
SeVen
_________________
[center]
www.hopfenschlodel.de[/center]
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Andere Systeme
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold