Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Spendenaufruf für CC2 ehemals Computerclub im WDR

 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> OffTopic
View previous topic :: View next topic 
Author Message
joachim
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Joined: 24 Sep 2011
Posts: 2
Location: Bünde

   germany

PostPosted: 26.04.2016 - 16:31    Post subject: Spendenaufruf für CC2 ehemals Computerclub im WDR Reply with quote

Der CC2 braucht eure Hilfe!

Wie vielleicht manche wissen, ist die Zukunft der CC2 Fernsehsendungen wegen einem laufenden Insolvenzverfahren bei NRWTV ziemlich unsicher und Wolfgang Rudolph beabsichtigt die Sendungen künftig selbst zu produzieren, dafür ist natürlich einiges an Ausrüstung nötig, die er natürlich nicht allein finanzieren kann.

Bisher ist schon eine stattliche Summe zusammengekommen, aber es reicht leider noch nicht ganz, eine reibungslose Produktion zu gewährleisten.

Hier könnt ihr den aktuellen Spendenstand auf der CC2 homepage erfahren:

http://www.cczwei.de/index.php?id=blog&blogid=1013

Es wäre toll, wenn auch ihr etwas zum Erhalt dieser einzigartigen Kultsendung beitragen möchtet. Im Zuge der eigenen Produktion will der CC2 aktueller denn je werden und auch wieder Besuche bei Messen und Firmen realisieren, was bisher nicht möglich war.

Also wer vileicht noch ein bisschen Geld im Wege liegen hat, der kann, wenn er möchte etwas spenden, es braucht nicht eine Unsumme zu sein, jeder Cent hilft.

schönen Gruss,
Joachim
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> OffTopic
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold