Amiga Future Archive Vesalia
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Anstoss
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga und Kompatible Spiele
View previous topic :: View next topic 
Author Message
Verteidiger
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert


Joined: 28 Jan 2014
Posts: 2


PostPosted: 23.03.2014 - 13:49    Post subject: Reply with quote

Bin mir garnicht mehr sicher, wie das vor zwei Jahren war. Bei meinem Anstoss ist die DosBox als Ordner im Anstossordner und zum Starten drücke ich einfach auf die Stapelverarbeitungsdatei für MS-Dos mit dem Namen Start. Hatte das glaube ich so gedownloadet...
Mit WinUAE hatte ichs glaube ich zuvor auch mal probiert und es ging nicht.
Das mit dem Training verwechselst du glaube ich, denn man hat vor jedem Spiel ja einfach nur den Kasten mit den Trainingsschwerpunkten, auf die man dann insgesamt 5 und manchmal auch 6 Punkte verteilen kann. Training läuft also gleichzeitig ab und man hat nicht die Möglichkeit, nach dem Training dann Regeneration zu machen. Evtl. war das so bei WCE? Gegen Verletzungen ist in dem Falle dann Gymnastik angesagt.
Ja das mit dem "regelmäßigen" Training ist dann die Frage. Bei der Abseitsfalle ist es auf jeden Fall so wie du beschreibst und man kann die Langzeitwirkung dann als Punktzahl sehen, aber alle anderen Fähigkeiten scheinen versteckt zu sein und/oder nur im nächsten Spiel zu wirken, z.B. Freistösse. Das Handbuch wird vielleicht einiges für mich auflösen....dachte wohl, dass auf den paar Anstossseiten im Netz mit den direkten Tipps aus dem Handbuch alles zum Spiel schon steht, aber mal sehen...lese das jetzt mal.
-----------------------------------------------------
Besten Dank für den Download Link! Bin gleich mal gespannt, ob ich einige Punkte evtl. bisher völlig falsch interpretiere, oder ob die Handbuchbeschreibungen auch nicht viel weiter gehen als die paar Ausschnitte davon im Netz wie "Bei schwachen Gegnern vorm Spiel immer Regeneration trainieren"...
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 11 Aug 2011
Posts: 208
Location: NRW

PostPosted: 06.07.2014 - 08:52    Post subject: Reply with quote

Versteh ich nicht, bei mir läuft Anstoss tadellos im WinUAE (siehe auch hier). Ist auf einer virtuellen Festplattenpartition installiert. Vielleicht läuft es von Diskette nicht anständig? Hab ich nie ausprobiert. Hatte keine Lust, mit ADF-Dateien zu jonglieren.

Einzig der Nachfolger hat eine minimale Geschwindigkeitsmacke; die Spielszenen laufen da so etwa 5-10% zu schnell ab. Ist aber ansonsten genau so spielbar, als wenn es kein Amiga-Emulator wäre.
_________________
been here, been there;

WTF GaMe TrAcKs
Blog
Kultboy
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
SaRaHk
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 11 Aug 2011
Posts: 208
Location: NRW

PostPosted: 06.07.2014 - 09:17    Post subject: Reply with quote

Hab mal meine Konfigdatei zum runterladen ins Netz geschoben. Damit sollte es klappen. Einfach das Dingen in den Ordner configurations von WinUAE kopieren, dann im Menü laden - und dann den eigenen Pfad auf der Festplatte abändern, wo sich das Anstoss befindet. (is natürlich mein Pfad von der virtuellen Festplatte noch eingespeichert, irgendwo in c:/spiele)

http://www.file-upload.net/download-9173140/Anstoss.UAE.html
_________________
been here, been there;

WTF GaMe TrAcKs
Blog
Kultboy
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> Amiga und Kompatible Spiele
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold