Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Privacy Policy

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Ich bin neu hier - und habe viele Fragen
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> OffTopic
View previous topic :: View next topic 
Author Message
unityportal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan


Joined: 16 Oct 2011
Posts: 31


   austria

PostPosted: 20.11.2011 - 19:17    Post subject: Reply with quote

tja und genau das fehlt mir. ich habe einen Ordner fat95. dort befinden sich wieder Ordner mit sämtlichen sprachen. wenn ich z.b. auf deutsch klicke öffnet sich der Ordner und zeigt mir die Dateien install_fat95, liesmich.auch, MS0 und MS1. Wenn ich auf install_fat95 klicke passiert nichts. Oder meinst du den hauptordner fat95 nach C: verschieben?
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail
tommy
AFF Profi
AFF Profi


Joined: 09 Feb 2007
Posts: 117
Location: Isselburg

PostPosted: 20.11.2011 - 20:26    Post subject: Reply with quote

unityportal wrote
tja und genau das fehlt mir. ich habe einen Ordner fat95. dort befinden sich wieder Ordner mit sämtlichen sprachen. wenn ich z.b. auf deutsch klicke öffnet sich der Ordner und zeigt mir die Dateien install_fat95, liesmich.auch, MS0 und MS1. Wenn ich auf install_fat95 klicke passiert nichts. Oder meinst du den hauptordner fat95 nach C: verschieben?


Nein ich schicke dir mal eben Fat95
Back to top   PDF
View user's profile Send private message
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion


Joined: 03 Jul 2001
Posts: 1001


   germany

PostPosted: 21.11.2011 - 12:04    Post subject: Reply with quote

Es wäre vielleicht sinnvoller ihm zu erklären, dass die Workbench in Standardeinstellung nur Piktogramme anzeigt und man Dateien ohne Piktogramme nur sieht, wenn man "Inhalt anzeigen -> alle Dateien" aus dem Menü wählt. Denn wenn er den Mailanhang abspeichert, sieht er die Datei hinterher ja auch nicht mehr.

Darüberhinaus hilft es ungemein, mal in die Anleitung zu schauen. Dann wüsste man auch, was das Programm install_fat95 tut. Das ändert nämlich nur die Sprache, sonst nichts. Die Installation muss man schon von Hand durchführen, was dank ausführlicher Anleitung gar nicht so schwer ist.
_________________
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/
Back to top   PDF
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topicReply to topic Amiga Future Forum Index -> OffTopic
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

PDF


Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold