Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Anzeigen in AF39

Feedback & Diskussionen über das Forum, das Heft und die Homepage.
Feedback & discussions regarding the forum, the magazine and the homepage.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Anzeigen in AF39

Post by HelmutH »

Hallo AF Team
Gibt es Gründe, warum von den beiden größten, noch übrig gebliebenen Amiga-Händlern Vesalia und KDH, keine einzige Anzeige mehr in Eurem Heft zu finden ist? :-?

Gruß Helmut
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Wird wohl daran liegen, daß es zu wenig neue Produkte gibt, die meisten User eh die Internetseiten der Händler kennen und besuchen und auch die Händler sparen müssen, wo sie können.
Außerdem gab es auch in den beiden letzten Ausgaben der A+ keine Anzeigen dieser beiden Firmen.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Wir haben den Firmen Anzeigen angeboten, aber sie wurden nicht gebucht. Warum - das muß man bitte die Firmen selbst fragen...
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Hing wohl auch damit zusammen, daß der Erscheinungstermin der letzten Future-Ausgabe noch nicht so klar war (die Sache mit dem Layouter).
Und bei der Plus ist der Erscheinungstermin reine Glückssache. Obwohl, die aktuelle Ausgabe war sogar auf den Tag pünktlich bei mir :)
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Nene, daran lags nicht.

Aber es ist ja leider allgemein bekannt das alle Händler auf den Amiga nicht unbedingt reich sind....
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply