Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

DigiBoosterPro Community Homepage Stellungsnahme

News von/from APC&TCP

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2040
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

DigiBoosterPro Community Homepage Stellungsnahme

Post by AndreasM »

Die DigiBoosterPro Community schreibt:

Wie wir zu unserer eigenen Verwunderung feststellen mußten, hat der ehemalige WebMaster Matthias Münch (DJBase) ohne Rücksprache mit uns und ohne unsere Erlaubniss, die alte Homepage der DBPro Community wieder online gebracht.

Dies ist insofern verwunderlich, weil er vor ca. 2 Monaten bei der Übergabe ALLE Seiten gelöscht hatte vom Webserver.

Eine Klärung der Situation ist leider fehlgeschlagen.

Wir weisen daraufhin, das die Seiten welche unter der Domain digiboosterpro.de zu finden sind, nicht mehr zu uns gehören. Unsere Seiten sind momentan noch ähnlich aufgebaut, werden aber in den nächsten Tagen geändert werden.

Weiterhin wurde die Übertragung der Domain digiboosterpro.de verzögert und geht frühestens Anfang September an die Community über.

Wir bedauern die Momentane Situation sehr, aber viele dieser Probleme sind nicht durch uns entstanden.

Die richtige DigiBoosterPro Community Homepage ist nur unter der URL http://www.highantdev2.de/dbpro erreichbar!
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Post Reply