Vesalia Amiga Future Archive
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Amiga Future Forum Index
News Settings
From here you can select, how to display the news for you on the portal page.
Display the beginning of the news articles Example:
kultmags lebt
.: Posted: AndreasM @ 17.12.2017 - 09:09
An Alle die sich in den vergangenen Wochen bereits Sorgen gemacht haben, es geht mir gut, ich lebe noch
Zu dem derzeitig noch immer vorhandenen Stress, kam Mitte November auch noch ein Hardware-Crash meines Haupt-PC's dazu. Was nun bedeutet, dass ich derzeit sämtliche Arbeiten (auch für kultmags) eher umständlich auf meinem Zweitrechner machen muss. Bis wieder alles soweit einwandfrei läuft,...
[ Read Full ] Comments: 0 :: View Comments (Post your comment)
Display the news articles alltimes with the complete text: Example
kultmags lebt
.: Posted: AndreasM @ 17.12.2017 - 09:09
An Alle die sich in den vergangenen Wochen bereits Sorgen gemacht haben, es geht mir gut, ich lebe noch
Zu dem derzeitig noch immer vorhandenen Stress, kam Mitte November auch noch ein Hardware-Crash meines Haupt-PC's dazu. Was nun bedeutet, dass ich derzeit sämtliche Arbeiten (auch für kultmags) eher umständlich auf meinem Zweitrechner machen muss. Bis wieder alles soweit einwandfrei läuft, wirds noch ein bisschen dauern. Zusätzlich ist jetzt auch noch bald Weihnachten, wodurch ich daher aktuell noch weniger Zeit für kultmags.com aufbringen kann.

Aktuell teste ich gerade mehrere neue Scan-/Bearbeitungsvarianten um die Qualität noch besser zu machen. Die Amiga Magazine werden davon ab dem Jahrgang 1991 profitieren.

Als kleine Entschädigung für die vergangenen Wochen gibts heute gleich den kompletten Jahrgang 1990 des Amiga Magazin's.

Ich wünsche euch hiermit auch gleich ein frohes Weihnachtsfest! Solltet ihr noch Geschenke über Amazon kaufen, nutzt doch bitte den Link, rechts oben, dafür.

Am 30.12.2017 werde ich die heurige Zusammenfassung liefern.

Bis dahin,
euer Klaus

http://www.Kultmags.com
Comments: 0 :: View Comments (Post your comment)
Only display the news titles linked to the original news post: Example
kultmags lebt @ 17.12.2017 - 09:09   [ View topic ]

 
Show news from the last:

   



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold