Amiga Future Archive Vesalia
User
Username:

Password:

 Remember me



I forgot my password

Don't have an account yet?
You can register for FREE

» Home
» Mag Member
» News View
» News Tell
» News Setting
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Content List
» Article-Database
» Merchandising
» Shop
» Downloads
 
Community
» Forum
» Gallery
» Calendar
 
Knowledge
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Links
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Advertising
» Contact/Imprint
» Datenschutz

Searching

Advanced Search

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Amiga Future Forum Index
News Settings
From here you can select, how to display the news for you on the portal page.
Display the beginning of the news articles Example:
SDK Browser v2.1.4.0 veröffentlicht
.: Posted: AndreasM @ 23.02.2018 - 14:55


Jamie Krueger schreibt:

Die Webseite wurde nun aktualisiert und die Versionspflege des SDK Browsers (v2.1.4.0), die im Oktober 2017 auf der AmiWest DevCon zusammengestellt wurde, veröffentlicht.

AmiWest 2017 DevCon Besucher sollten über die Version bereits verfügen.
Auf jeden Fall empfehle...
[ Read Full ] Comments: 0 :: View Comments (Post your comment)
Display the news articles alltimes with the complete text: Example
SDK Browser v2.1.4.0 veröffentlicht
.: Posted: AndreasM @ 23.02.2018 - 14:55


Jamie Krueger schreibt:

Die Webseite wurde nun aktualisiert und die Versionspflege des SDK Browsers (v2.1.4.0), die im Oktober 2017 auf der AmiWest DevCon zusammengestellt wurde, veröffentlicht.

AmiWest 2017 DevCon Besucher sollten über die Version bereits verfügen.
Auf jeden Fall empfehle ich die Verwendung der nun veröffentlichten Version.
Unter Anderem wurde die Readme aktualisiert. Bei registrierten SDK Browsern, ladet dies über den eigenen Link herunter.

Ebenso sollten Besitzer der AVD Suite auch ihre Version des SDK Browser im Mitgliedsbereich herunterladen

Ich war sehr beschäftigt, da ich vor der AmiWest-Show mit den Jungs von AOTL an verschiedenen Projekten mit AmigaONE und AmigaOS4 gearbeitet hatte.
Daher meine Verspätung. Während wir jedoch an Foundation-Produkten arbeiten und an neuen Hardware- und Software-Projekte für die AmigaONE-Rechner arbeiten, ist die Entwicklung von AVD und seinen Komponenten nicht in Vergessenheit geraten. Der GUI-Builder ist mein Hauptaugenmerk als nächste zu veröffentlichende AVD-Komponente. Es wird als eigenständiges Produkt im Rahmen der FreeAVD Suite und natürlich als wesentlicher Bestandteil der AVD Suite veröffentlicht.

Freigabe des Quellcodes des SDK-Browsers:

Für alle, die meinen Post in 2017 über die AmiWest Show gelesen hatte oder dabei war, weiß, dass ein sehr guter Freund von mir gestorben ist, während ich an der Show teilgenommen habe. Als eine Hommage und zur Erinnerung an meinen Freund versprach ich, den gesamten Quellcode für den SDK-Browser als Open Source zu veröffentlichen - als Lehrwerkzeug zum Schreiben von Software für AmigaOS4.

Wie geplant werde ich den vollständigen Quellcode für die aktuelle Version des SDK Browsers (v2.1.4.0 - FREEWARE Edition) veröffentlichen.
Um dies zu erreichen, muss ich jedoch zuerst die Quellcodes vom Rest der AVD Suite auskoppeln.

Dies bedeutet einen großen Aufwand, da die AVD Suite so entworfen wurde, dass sie mit den anderen Komponenten von AVD hochintegriert ist.
Daher habe ich mich entschieden zu warten, bis die kommerzielle Version des SDK Browsers v3.0.0.0 veröffentlicht wird, bevor ich mir die Zeit nehmen kann, um die FREEWARE-Version v2.1.4.0 für die Veröffentlichung als Open Source vorzubereiten.

http://www.bitbybitsoftwaregroup.com
Comments: 0 :: View Comments (Post your comment)
Only display the news titles linked to the original news post: Example
SDK Browser v2.1.4.0 veröffentlicht @ 23.02.2018 - 14:55   [ View topic ]

 
Show news from the last:

   



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold